Forum

Erneut in Unterzahl: 1:1 gegen Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JG

Beitrag von JG »

Eines ist doch klar,
die Gelb-rote für Kessel war übertrieben,
aber...

der FCK spielte 90min ohne Mumm, desolat und destruktiv.
Und dass in einem Spiel wo man nur auf Sieg spielen darf.
Dass war auch in allen voran gegangenen Spielen so.
Der FCK wird so niemals auch nur annähernd die benötigten Siege einfahren können.
Wenn Strasser wenigstens etwas riskieren würde...aber so wird's zu Ende gehen mit dem Betze
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

wernerg1958 hat geschrieben:An die Fans die über Strasser schimpfen, sein Team auf dem Platz hat Angst, Angst zu verlieren. Eine Mannschaft in diesem Zustand und mit diesem Druck will alles tun das frühe Tor das sie gemacht zu verteidigen, dann geht plötzlich nichts nach vorne, und es passieren da diese Dinge die dann eben passieren. Kessel hatte gelb ja hätte Strasser auswechseln müßen, aber er hatte doch niemand auf der Bank dafür. Und es scheind auch keiner bei ihm zu sein der ihm mal einen Tipp einen Rat gibt, ja auch Jeff ist unter großem Druck und was passiert? Er und sein Team wird von den hauptverantwortlichen an der Situation allein gelassen! Das ist das FCK-Problem 17/18. Feiglinge Ahnungslose und Schwätzer in der Führung. Hoffentlich räumt der neue AR da bald gründlich auf!
Ein Trainer ist dafür da den Spielern diese Angst durch taktische Änderungen zu nehmen. Der Trainer muss Lösungsmöglichkeiten finden und die Mannschaft entsprechend ein- und umstellen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

wernerg1958 hat geschrieben:An die Fans die über Strasser schimpfen, sein Team auf dem Platz hat Angst, Angst zu verlieren. Eine Mannschaft in diesem Zustand und mit diesem Druck will alles tun das frühe Tor das sie gemacht zu verteidigen, dann geht plötzlich nichts nach vorne, und es passieren da diese Dinge die dann eben passieren. Kessel hatte gelb ja hätte Strasser auswechseln müßen, aber er hatte doch niemand auf der Bank dafür. Und es scheind auch keiner bei ihm zu sein der ihm mal einen Tipp einen Rat gibt, ja auch Jeff ist unter großem Druck und was passiert? Er und sein Team wird von den hauptverantwortlichen an der Situation allein gelassen! Das ist das FCK-Problem 17/18. Feiglinge Ahnungslose und Schwätzer in der Führung. Hoffentlich räumt der neue AR da bald gründlich auf!
Da ist ein Strasser und ein Bugera! Die sind ständig im Dialog! Das sollte reichen, um so was zu bemerken.
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Hoffentlich holt man in der Winterpause einen richtigen Trainer und verwaltet nicht nur die Abstiegstournee. Strasser kriegt die Mannschaft nicht richtig eingestellt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@F.W.8
es muß jetzt schon alles und jedes, alle und jeder auf den Prüfstand. Es muß jeder Stein jedes Sandkorn umgedreht werden und es darf auch keine Rücksicht auf Namen und Verträge gemacht werden den es geht nur noch um eins UNSEREN FCK und um sonst nichts und niemand!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Miro.klose

Weißt du wie man das nennt? Emotionen! Sagt dir das was? Das ist das was den Betze immer ausgemacht hat und was vom DFB immer erfolgreicher getötet wird.
Gehörst du auch zu den Gehirngewaschenen?

Falls du zur jüngeren Generation gehörst empfehle ich Gespräche mit etwas Älteren. Du wirst erfahren was den Betze zu dem gemacht hat, wovon man heute noch zehrt.

Emotionen sind schön und gut. Auch das man flucht und kritisiert... liebt man etwas darf man auch kritisieren, sagte der Kommentator vorhin sehr schön

Was anderen sind aber Drohungen, Beleidigungen oder Aufforderung zu Gewalt. Wie Dresden damals: "Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen!" Genau so ass.... benehmen sich einige hier im Forum die ihre Menschlichkeit total vergessen. Einige scheinen niemals eine richtige Erziehung genossen zuhaben oder Regeln kennen gelernt zu haben. Menschen die in den Knast gehören und nicht vor den PC um hier im Forum so einen Mist zu schreiben. Zu schreiben das jemand aufgehangen werden sollte... das hat nichts mit Emotionen zutun und wenn du das nicht siehst, nicht verstehst frage ich mich was deine Eltern da falsch gemacht haben, ganz ehrlich. Ich bin raus für heute!
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
You gotta fight for your right! :teufel2:
Nach einem Spiel gegen uns müssen alle Spielteilnehmer völlig kaputt sein, das muss der Anspruch sein.
Schau mer mal...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

wernerg1958 hat geschrieben:@F.W.8
es muß jetzt schon alles und jedes, alle und jeder auf den Prüfstand. Es muß jeder Stein jedes Sandkorn umgedreht werden und es darf auch keine Rücksicht auf Namen und Verträge gemacht werden den es geht nur noch um eins UNSEREN FCK und um sonst nichts und niemand!
Genau so ist es. Das ist unsere einzige Chance
JG

Beitrag von JG »

Das schlimme ist, dass die Mannschaft und Trainer jetzt wieder ein Alibi haben für ihre Nichtleistung.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

KlausP hat geschrieben:Es war klar, daß nach dem Ausgleich die Tyosuabkas wieder aus ihren Löchern kommen und das Gegentor regelrecht feiern.
Ich weiß nicht, was widerlicher ist. Solche Kleingeister oder die Schiedsrichterleistung heute
Wir müssen alle hier im Forum das große Ganze sehen und die Möglichkeiten des FCK Anschluss zu Platz 15-16 zu bekommen. Da die Leistungen der anderen Mannschaften sehr ausgeglichen ist, ist dieses Vorhaben so gut wie unmöglich geworden. Schaut euch mal die Tabelle an. Ein breites Mittelfeld von Platz 15 bis Platz 4. Das bedeutet, die anderen Vereine haben gut eingekauft und haben eine stabile Mannschaft. Hut ab vor den 20000 Zuschauern auf dem Betze, aber der Verein wird es diesmal nicht mehr schaffen. Trotz des tollen Publikums. Ich bin stolz auf euch. Findet euch aber alle damit ab, dass Kaiserlautern absteigen wird. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Gott sei Dank, das die Banken dann keinen mehr haben, den sie auspressen können. Und der Zuschauer spart sein Geld und hat schöne Erinnerungen an bessere Zeiten. :?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

JG hat geschrieben:Das schlimme ist, dass die Mannschaft und Trainer jetzt wieder ein Alibi haben für ihre Nichtleistung.
Da ist es an den Verantwortlichen in der Führungsspitze, das Spiel richtig einzustufen und sofort richtig zu reagieren. Jeder Schuss muss ab sofort sitzen. Jedes Spiel ist ein Endspiel.
Dramfelder FCK
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dramfelder FCK »

EchterLauterer hat geschrieben:
Dramfelder FCK hat geschrieben:In der Halbzeit hätte ich ihn runter genommen! Das ist der einzige Vorwurf an Jeff!
Den Turm in der Abwehr runterzunehmen, der die anderen führt, ohne eine Alternative für ihn bringen zu können - hätte katastrophal enden können ... wie mans macht isses verkehrt.

Die einen werfen Jeff Angst vor - die Entscheidung, Kessel drinzulassen, zeigt eigentlich das Gegenteil.
Kessel war Bärenstark das stimmt! Aber ist immer für eine gelbe Karte gut und dann dazu diese Platzverhältnisse! Da muss er zwingend handeln und Kessel runter nehmen! Mwene hinten rechts rein, dafür einen Atik vorne rechts. Dann hätten wir realistische Chanven gehabt das Spiel zu gewinnen auch wenn es dann glücklich wäre! Da muss Jeff noch lernen!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Heinz Orbis hat geschrieben:Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
Nach einem Spiel gegen uns müssen alle Spielteilnehmer völlig kaputt sein, das muss der Anspruch sein.
Schau mer mal...
Trotz Mentalität war das desolat. Mentalität bedeutet auch, sich nicht zu verstecken und weiter nach vorne zu spielen. War das bei Manni Mentalität? Mentalität gibt es nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei Ballbesitz. Freilaufen, anbieten. Anderson, das war Mentalität! Außerdem heißt Mentalität, endlich mal nach so vielen Spielen seine Nerven in den Griff zu kriegen und Pässe über 5m spielen zu können.
sandman

Beitrag von sandman »

Miro.Klose hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Miro.klose

Weißt du wie man das nennt? Emotionen! Sagt dir das was? Das ist das was den Betze immer ausgemacht hat und was vom DFB immer erfolgreicher getötet wird.
Gehörst du auch zu den Gehirngewaschenen?

Falls du zur jüngeren Generation gehörst empfehle ich Gespräche mit etwas Älteren. Du wirst erfahren was den Betze zu dem gemacht hat, wovon man heute noch zehrt.

Emotionen sind schön und gut. Auch das man flucht und kritisiert... liebt man etwas darf man auch kritisieren, sagte der Kommentator vorhin sehr schön

Was anderen sind aber Drohungen, Beleidigungen oder Aufforderung zu Gewalt. Wie Dresden damals: "Ihr habt eine Stunde Zeit unsere Stadt zu verlassen!" Genau so ass.... benehmen sich einige hier im Forum die ihre Menschlichkeit total vergessen. Einige scheinen niemals eine richtige Erziehung genossen zuhaben oder Regeln kennen gelernt zu haben. Menschen die in den Knast gehören und nicht vor den PC um hier im Forum so einen Mist zu schreiben. Zu schreiben das jemand aufgehangen werden sollte... das hat nichts mit Emotionen zutun und wenn du das nicht siehst, nicht verstehst frage ich mich was deine Eltern da falsch gemacht haben, ganz ehrlich. Ich bin raus für heute!
Früher haben wir das nicht nur geschrieben :teufel2: ...aber das kennt deine Generation nicht..dank einer verweichlichten/übersozialen Erziehung.

Genau SOWAS ist (mitunter) der Grund, warum wir einfach keinen "Druck" mehr in den Kessel Betzenberg bekommen...

Ganz ehrlich, so einen hätten se früher im Kofferraum aus der Stadt schmuggeln müssen...

Sorry, geht nicht persönlich gegen Dich(echt nicht!)...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Heinz Orbis

JG hat geschrieben:Das schlimme ist, dass die Mannschaft und Trainer jetzt wieder ein Alibi haben für ihre Nichtleistung.
Sowas zu schreiben ist dermaßen Assi, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich diese Mentalität von so manchem FCK´ler (obwohl,aus meiner Sicht bist du gar kein FCK´ler) ankotzt. Der Mannschaft heute "Nichtleistung" zu attestieren zeigt, dass du nicht in der Realität lebst. Die sind heute alle an die Schmerzgrenze gegangen.Alle! Wer das, in unserer Lage, nicht honoriert, den würde ich gerne aus dem Verein ausschließen bzw. aus dem Stadion bzw. aus diesem Forum...
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Eine Mannschaft versuchte Fußball zu spielen, die andere weis bis jetzt nicht wie sie in Führung gehen konnte..
Die Mannschaft kämpfte 90 Minuten, aber wir alle sehen doch die Qualitativen Mängel und die Verunsicherung.
Der Trainer möchte ich hier auch nicht ganz ausschliessen..
Wie spielten gegen ein Spitzenteam, also mauert unser Truppe und hofft auf einen glücklichen Konter. Ja den haben wir gesetzt. Ja die Karte gegen Kessel war ein Witz, aber es wäre eventuell auch mit 11 Mann eine Frage der Zeit gewesen bis das 1:1 fällt.
Nur reagieren bringt uns gar nichts, dann holen wir nichts mehr, das muß auch Jeff einsehen.
Wir müssen uns Chancen erspielen, ganzheitlich auch mal nach vorne spielen und nicht nur mit 3 Mann.
So kann das nichts werden..
Klar können wir mit einer Art Catenaccio wie die Italiener zu ihren besten Zeiten, allerdings ohne jegliche Qualität in der Mannschaft unser Glück versuchen, aber das wird nicht funktionieren. Wir müssen gewinnen und Punkte sammeln. D.h. Jeff muß der Mannschaft einfache aber funktionierende Spielzüge und vernünftige Standards beibringen.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Kastaneer hätte ich gerne schon etwas früher gesehen. Der hat am Ende wenigstens mal seinen Körper reingestellt und so den Ball behaupten können. Weis nicht was Strasser immer mit dem Müsel will.
Gypsy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gypsy »

Otto Rehagel hat geschrieben:Lieber Jeff >>> AGIEREN statt immer nur REAGIEREN

Wir müssen gewinnen, also müssen wir Akzente setzen. Das haben wir verfehlt. Kessel war knapp vor gelb/rot, dann muss er raus. Wir können es uns nicht erlauben nur mit 10 Mann zu spielen. Das muss ein Trainer erkennen und etwas tun.
War ein Knackpunkt im Spiel, aber ein wichtiger.
So siehts aus!

Für mich ist unser Trainer nicht der Schuldige an der Situation, aber eine Enttäuschung!

Da lass ich mich auch nicht für dumm verkaufen wenn man mir an der JHV Statistiken vorlegt wieviel doch unter Jeff Strasser mehr gelaufen wird.

Der Trainer bekommt es nicht hin, eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die einigermaßen offensiv spielen kann.
Da Spiel heute hat es von der ersten Minute an getoppt. Mir ist es vorgekommen als sei es ein Pokalspiel eines Verbandsligisten gegen einen Bundesligisten. Alle nach hinten und die Bälle einfach raushauen. So holt man vielleicht mit Glück den ein oder anderen Zähler ( wie in Dresden oder heute), aber die Klasse wird so nicht gehalten und schonmal gar nicht auch nur einen Zuschauer überzeugt, mal wieder auf den Betze zu kommen.

Bitte nicht mit Jeff in die 3.Liga
BIIIER COLA FANTA WASSER
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

ChrisW hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Da ich mich mittlerweile nur noch auf den Relegationsplatz fixiere, war dieser Spieltag ein Erfolg. Wir haben einen Punkt gutgemacht. Die Mannschaft hat eine desolate Hinrunde gespielt, wenn man das berücksichtigt, dann muss ich heute (und auch schon gegen Heidenheim) sagen: Respekt! Respekt für die Tugenden die auf den Platz gebracht werden. Die Mentalität stimmt! Es wird alles reingeworfen was ich als FCK-Fan sehen will. So sollen sie weitermachen-Untergang mit maximaler Gegenwehr oder doch noch ein Wunder.
Schau mer mal...
Trotz Mentalität war das desolat. Mentalität bedeutet auch, sich nicht zu verstecken und weiter nach vorne zu spielen. War das bei Manni Mentalität? Mentalität gibt es nicht nur gegen den Ball, sondern auch bei Ballbesitz. Freilaufen, anbieten. Anderson, das war Mentalität! Außerdem heißt Mentalität, endlich mal nach so vielen Spielen seine Nerven in den Griff zu kriegen und Pässe über 5m spielen zu können.
Hast du mitgezählt wie viele fehlpässe Ingolstadt gespielt hat?
Natürlich waren die uns heute technisch überlegen, aber unsere Jungs haben mit Betzetugend (Kampf, Leidenschaft) dagegenhalten. Mit etwas Glück geht einer der beiden Konter am Ende rein ...
Kämpfen Lautern!
ix35

Beitrag von ix35 »

wernerg1958 hat geschrieben:@F.W.8
So sieht's aus. Wir brauchen in der WP zwei oder drei gute Spieler die uns sofort weiterbringen und vor allem einen routinierten und erfahrenen Trainer. Einer wie Magath. Auch wenn der Geld kostet, ein Abstieg kostet viel,viel mehr.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Was denkt ihr?
Sollte Strasser auch Trainer in der dritten oder vierten Liga bleiben?
Oder brauchen wir da im SOMMER einen neuen Trainer?

Die Fuehrung des fck muss da jetzt ja auch Entscheidungen treffen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bereits nach Kessels erster gelber Karte, ein harmloses Foul und zudem sein erstes, war klar das uns dieser "**********" verpfeifen wird. Sonnenklar war es spätestens, nach Borrellos gelber Karte. Ebenso ein Allerweltsfoul und wieder Verwarnung ohne Ermahnung zuvor!
Auf die Situation bei gelb-rot hat dieser Dr***sack eigentlich nur gewartet. Bin mir auch ziemlich sicher, das ihm dabei einer abgegangen ist und sein Höschen danach feucht war.
Zum Gegner noch, auch ein Geschwür im dt.Fußball. Die Schanzer braucht keine Sau. Überflüssig wie Durchfall!
Und zum FCK, der Einsatz stimmte, gekämpft wurde. Wird aber trotzdem nicht reichen, die Klasse zu halten.... :cry:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

@ix35: Magath?! Im welchem Jahrzehnt lebst du? Jens Keller wäre einer.
Heinz Orbis

ChrisW hat geschrieben:
Schau mer mal...
Wir brauchen doch gar nicht darüber reden, dass wir völlig am Arsch sind. Wir sind dermaßen limitiert, das sieht ja ein Blinder mit Krückstock. Ich versuchs mal mit einer Methapher: Einem Blinden mit Krückstock drücke ich auch nicht täglich rein, er könne nichts sehen und nicht laufen.Nein! Ich lobe ihn dafür, dass er noch das beste aus sich rausholt! Und deshalb war das heute,für mich, gut. Weil unsere Truppe ein Blinder mit Krückstock ist...Mir ist egal ob die schön Fußball spielen (das hat der FCK eh höchst selten), mir ist klar, dass die teilweise unerklärliche Fehlpässe und Ballannahmen machen, ich hab mich aber schon abgefunden und konzentriere mich auf das was klappt. (zu deinem Beispiel mit Manni kann ich nix sagen,der ist mir,vorm TV,heute nicht aufgefallen)...Ich bin einfach schon einen Schritt weiter-Ja wir sind scheiße, Ja alles ist scheiße-und jetzt geht raus und zerpflügt gefälligst den Rasen :D
So sehe ich das!
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 10.12.2017, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Radlbauer

Beitrag von Radlbauer »

Heute hat auch der Letzte begriffen, dass es mit Strasser nicht funktioniert. Das, was er der Truppe an Leben einhaucht, ist für Abstiegsfussball einfach zu wenig. Der Platzverweis für Kessel geht auf seine Kappe, den hätte er runternehmen müssen. Ein guter Trainer agiert und reagiert nicht nur. Strasser ist mit dem Job völlig überfordert. Ausser Durchhalteparolen (und die sind mittlerweile nur noch nervig) kommt da nichts mehr. Trainerwechsel ist viel wichtiger als auf neue Spieler zu setzen.
Gesperrt