Keine Ahnung ob Probleme mit den Augen hast aber Ziegler stand heute nicht im Tor.theSaint hat geschrieben:Wir haben in Dresden völlig unverdient gewonnen und heute nun unverdient verloren.
Letztlich gleicht sich Glück und Pech aus im Laufe der Saison. Konstant ist nur die mangelnde Leistung dieses Teams, primär dieser Nichtsnutz von Ziegler
Ich halt diesen Typen nimmer aus, jeder Ball nach vorne landet beim Gegner, hinten hat man bei jeder Ballberühung von dem Angst und dann dieser beschissene Ballverlust vor dem entscheidenden Freistoß.
Der Mann ist der ANTIFUSSBALLER in Person. Es muss doch in der 2. Mannschaft 1-2 Innenverteidiger geben, die ich da aufstellen kann. Ich begreif das nicht, das geht mir nicht in den Kopf. Selbst Korkut hat das ja dann begriffen und Koch hochgezogen
Und du hast nie Fußball gespielt. Wenn ich dir so einen Ball aufs Tor knalle und du stehst da drin, dann machst du dir ein Ei in die Hose. Das war kein einfacher Ball. Ein Profi sollte den entschärfen und wenn nicht, sieht es halt ziemlich scheiße aus. Aber einfach ist der Ball trotzdem nicht - der hatte vllt 1 Sekunde Zeit zu reagieren, und er halt als junger Torwart die falsche Entscheidung getroffen. Aber deswegen haben wir heute nicht verlorenTyosuabka hat geschrieben:Keine Ahnung ob Probleme mit den Augen hast aber Ziegler stand heute nicht im Tor.theSaint hat geschrieben:Wir haben in Dresden völlig unverdient gewonnen und heute nun unverdient verloren.
Letztlich gleicht sich Glück und Pech aus im Laufe der Saison. Konstant ist nur die mangelnde Leistung dieses Teams, primär dieser Nichtsnutz von Ziegler
Ich halt diesen Typen nimmer aus, jeder Ball nach vorne landet beim Gegner, hinten hat man bei jeder Ballberühung von dem Angst und dann dieser beschissene Ballverlust vor dem entscheidenden Freistoß.
Der Mann ist der ANTIFUSSBALLER in Person. Es muss doch in der 2. Mannschaft 1-2 Innenverteidiger geben, die ich da aufstellen kann. Ich begreif das nicht, das geht mir nicht in den Kopf. Selbst Korkut hat das ja dann begriffen und Koch hochgezogen
Gottchen ein Foul im Niemandsland und deswegen soll Ziegler Schuld am Gegentor sein ? Vor allen wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft keinen 5 Meter Pass spielen kann.fcklautern hat geschrieben:Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.theSaint hat geschrieben:Kann mir mal einer einen großen Gefallen tun? Könnte jemand bitte mal alle Aktionen von Ziegler aus diesem Spiel in eine Sequenz zusammenschneiden und das dann unserem Trainerteam zukommen lassen? Der Typ macht micht fertig, ich halt das nimmer aus!
Der Sievers tut mir einfach leid. Aber die Aktion, die mal wieder zum Freistoß führte, das ist der Knackpunkt: Ziegler verliert den Ball, ein anderer muss das Foul ziehen
Man muss heute nur mal sehen wie selten dämlich wir Standards und Einwürfe provoziert haben. Und zu Ziegler braucht man nichts mehr schreiben. Die einzigen Fragen sind, wie so jemand Profi werden konnte und wer verdammt nochmal den gescoutet hat.
Dann mach aber mal ganz schnell dein Testament!Osterhase hat geschrieben:Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
Finger weg von Drogen!! Lese lieber wie wäre es mit der Tabelle!!!!Osterhase hat geschrieben:Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
Duisburg zuhause gegen FürthOsterhase hat geschrieben:Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
Hört doch mal auf uns mit pauli zu vergleichen, die hatten ein besseres team und intakte vereinsstrukturen, bei uns herrscht seit jahren das chaos, wir sind nicht vergleichbar mit denen.Comu6 hat geschrieben:Genau so sieht es aus, es ist aber noch nicht aller Tage Abend.Weekend Offender hat geschrieben:Heute nach dem Spiel ein besseres Gefühl, als nach dem Dresden-Sieg, das Problem ist aber, dass uns die Zeit wegtickt......
Das Spiel macht mir auch Mut. Man sah sehr schön wie befreit gerade die jungen aufspielten, als es nach der roten Karte nix mehr zu verlieren gab.
Und hört mir auf mit Pech etc.
Ich sehe die Schiri-Leistung auch als schwach und tendentiell gegen uns an. Rote und Elfer waren aber auch saudumm.
Im ganzen war es nur die Kompensation für den Dresden Sieg.
Zu guter letzt: guckt euch mal die Tabelle von vor einem Jahr an. St. Pauli... glaubt ihr die haben in der Hinrunde besseren Fußball gespielt, oder hatten mehr Selbstvertrauen?
Nichts ist unmöglich...
Forza FCK!
Ich habe heute sehr viele gute Pässe über 3-10m gesehen. Aber keinen einzigen von Ziegler, der das Prädikat Spieleröffnung verdient gehabt hätteTyosuabka hat geschrieben:Gottchen ein Foul im Niemandsland und deswegen soll Ziegler Schuld am Gegentor sein ? Vor allen wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft keinen 5 Meter Pass spielen kann.fcklautern hat geschrieben: Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.
Man muss heute nur mal sehen wie selten dämlich wir Standards und Einwürfe provoziert haben. Und zu Ziegler braucht man nichts mehr schreiben. Die einzigen Fragen sind, wie so jemand Profi werden konnte und wer verdammt nochmal den gescoutet hat.
Beim FC Bayern passiert da nichts, aber bei der instabilsten Abwehr im Profifußball reichen solche Fehler nunmal aus. Das gleiche beim Foul von Kessel vor dem 1:0.Tyosuabka hat geschrieben:Gottchen ein Foul im Niemandsland und deswegen soll Ziegler Schuld am Gegentor sein ? Vor allen wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft keinen 5 Meter Pass spielen kann.fcklautern hat geschrieben:
Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.
Das dachte ich mir auch! Lass uns nach 20 min. 3:0 hinten liegen. Ok. Aber nicht nicht das hoffen und harren und freuen und jubeln und dann...ich kann gar nicht soviel saufen.NTDB hat geschrieben:Wieso? Einfach nur ... wieso? Wieso immer Pech bzw. leichtsinnige Patzer? Wieso die dusselige Aufholjagd starten, nur um den Fans mehrmals pro Spiel das Herz brechen zu können? Wieso? Ich falle gerade vom Glauben ab. Womit haben wir das verdient
Hat der Ziegler dir irgendwann mal Morgens in den Kaffee gespuckt oder warum dieser Hass auf den Mann ? Wir wissen es ja langsam das du ihn nicht leiden kann man muss es nicht 100x wiederholen. Aber manche meinen Anscheinend es würde dem Spieler helfen wenn man immer auf ihn einprügelt und beim ersten Fehler im eigenen Stadion auspfeift.theSaint hat geschrieben:
Ich habe heute sehr viele gute Pässe über 3-10m gesehen. Aber keinen einzigen von Ziegler, der das Prädikat Spieleröffnung verdient gehabt hätte
Ich denke, das war eine Frage oder? Dann antworte ich dir gerne: Stand jetzt hat er, so wie fast alle anderen Spieler, einen Vertrag bis Sommer.HintenLinks hat geschrieben:Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!
Bis zum Ende der Saison! Dann gilt der Vertrag nicht mehr für die Liga!Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!