Forum

Schnatterer schockt Lautern: 2:3 in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer jetzt bei irgendwem die Schuld sucht sollte sich fragen, ob wir es heute verdient gehabt hätten zu gewinnen? Kann er das mit einem klaren Ja! beantworten, darf er weiter nach Schuldigen suchen. Wir waren nur dann besser, als wir zurück lagen; ansonsten nicht!
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Was soll man dazu noch sagen. So präsentiert sich ein Absteiger. Spielerisch und kämpferisch unser bestes Saisonspiel und dann die Punkte so zu verschenken. Wir habens ja.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

theSaint hat geschrieben:Wir haben in Dresden völlig unverdient gewonnen und heute nun unverdient verloren.

Letztlich gleicht sich Glück und Pech aus im Laufe der Saison. Konstant ist nur die mangelnde Leistung dieses Teams, primär dieser Nichtsnutz von Ziegler

Ich halt diesen Typen nimmer aus, jeder Ball nach vorne landet beim Gegner, hinten hat man bei jeder Ballberühung von dem Angst und dann dieser beschissene Ballverlust vor dem entscheidenden Freistoß.

Der Mann ist der ANTIFUSSBALLER in Person. Es muss doch in der 2. Mannschaft 1-2 Innenverteidiger geben, die ich da aufstellen kann. Ich begreif das nicht, das geht mir nicht in den Kopf. Selbst Korkut hat das ja dann begriffen und Koch hochgezogen
Keine Ahnung ob Probleme mit den Augen hast aber Ziegler stand heute nicht im Tor.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
theSaint

Beitrag von theSaint »

Tyosuabka hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:Wir haben in Dresden völlig unverdient gewonnen und heute nun unverdient verloren.

Letztlich gleicht sich Glück und Pech aus im Laufe der Saison. Konstant ist nur die mangelnde Leistung dieses Teams, primär dieser Nichtsnutz von Ziegler

Ich halt diesen Typen nimmer aus, jeder Ball nach vorne landet beim Gegner, hinten hat man bei jeder Ballberühung von dem Angst und dann dieser beschissene Ballverlust vor dem entscheidenden Freistoß.

Der Mann ist der ANTIFUSSBALLER in Person. Es muss doch in der 2. Mannschaft 1-2 Innenverteidiger geben, die ich da aufstellen kann. Ich begreif das nicht, das geht mir nicht in den Kopf. Selbst Korkut hat das ja dann begriffen und Koch hochgezogen
Keine Ahnung ob Probleme mit den Augen hast aber Ziegler stand heute nicht im Tor.
Und du hast nie Fußball gespielt. Wenn ich dir so einen Ball aufs Tor knalle und du stehst da drin, dann machst du dir ein Ei in die Hose. Das war kein einfacher Ball. Ein Profi sollte den entschärfen und wenn nicht, sieht es halt ziemlich scheiße aus. Aber einfach ist der Ball trotzdem nicht - der hatte vllt 1 Sekunde Zeit zu reagieren, und er halt als junger Torwart die falsche Entscheidung getroffen. Aber deswegen haben wir heute nicht verloren

Wer auf dem Sievers nun rumhackt, der hat keine Ahnung. Betrachtet mal die 90min...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

fcklautern hat geschrieben:
theSaint hat geschrieben:Kann mir mal einer einen großen Gefallen tun? Könnte jemand bitte mal alle Aktionen von Ziegler aus diesem Spiel in eine Sequenz zusammenschneiden und das dann unserem Trainerteam zukommen lassen? Der Typ macht micht fertig, ich halt das nimmer aus!

Der Sievers tut mir einfach leid. Aber die Aktion, die mal wieder zum Freistoß führte, das ist der Knackpunkt: Ziegler verliert den Ball, ein anderer muss das Foul ziehen
Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.

Man muss heute nur mal sehen wie selten dämlich wir Standards und Einwürfe provoziert haben. Und zu Ziegler braucht man nichts mehr schreiben. Die einzigen Fragen sind, wie so jemand Profi werden konnte und wer verdammt nochmal den gescoutet hat.
Gottchen ein Foul im Niemandsland und deswegen soll Ziegler Schuld am Gegentor sein ? Vor allen wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft keinen 5 Meter Pass spielen kann.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Osterhase hat geschrieben:Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
Dann mach aber mal ganz schnell dein Testament!
piranha010

Beitrag von piranha010 »

Osterhase hat geschrieben:Pauli holen wir noch ein, dann brauchen wir noch einen der hinter uns bleibt, wir steigen nicht ab, nicht solange ich Lebe.
Finger weg von Drogen!! Lese lieber wie wäre es mit der Tabelle!!!!
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Wenn Ziegler nicht zu blöd wäre auch nur einfach den Ball wegzuhauen gibt es keinen Freistoss.

Und der Vogel hat mal Bundesliga gespielt.:shock:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Duisburg zuhause gegen Fürth
Bochum zuhause gegen Union
Darmstadt zuhause gegen Regensburg.
Wenns dumm läuft, hat der Tabellen 16te nach dem Spieltag doppelt soviel Punkte wie wir.
Ich bin eigendlich ein unverbesserlicher Optimist, aber das wird eine fast unlösbare Aufgabe, da noch mind. 2 hinter uns zu bekommen, und dann hat man die Relegation auch noch nicht gewonnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thüringenteufel93

Beitrag von Thüringenteufel93 »

Comu6 hat geschrieben:
Weekend Offender hat geschrieben:Heute nach dem Spiel ein besseres Gefühl, als nach dem Dresden-Sieg, das Problem ist aber, dass uns die Zeit wegtickt...... :cry:
Genau so sieht es aus, es ist aber noch nicht aller Tage Abend.

Das Spiel macht mir auch Mut. Man sah sehr schön wie befreit gerade die jungen aufspielten, als es nach der roten Karte nix mehr zu verlieren gab.

Und hört mir auf mit Pech etc.
Ich sehe die Schiri-Leistung auch als schwach und tendentiell gegen uns an. Rote und Elfer waren aber auch saudumm.

Im ganzen war es nur die Kompensation für den Dresden Sieg.

Zu guter letzt: guckt euch mal die Tabelle von vor einem Jahr an. St. Pauli... glaubt ihr die haben in der Hinrunde besseren Fußball gespielt, oder hatten mehr Selbstvertrauen?

Nichts ist unmöglich...

Forza FCK!
Hört doch mal auf uns mit pauli zu vergleichen, die hatten ein besseres team und intakte vereinsstrukturen, bei uns herrscht seit jahren das chaos, wir sind nicht vergleichbar mit denen.
theSaint

Beitrag von theSaint »

fcklautern hat geschrieben: Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.

Man muss heute nur mal sehen wie selten dämlich wir Standards und Einwürfe provoziert haben. Und zu Ziegler braucht man nichts mehr schreiben. Die einzigen Fragen sind, wie so jemand Profi werden konnte und wer verdammt nochmal den gescoutet hat.
Gottchen ein Foul im Niemandsland und deswegen soll Ziegler Schuld am Gegentor sein ? Vor allen wenn man bedenkt das die halbe Mannschaft keinen 5 Meter Pass spielen kann.
Ich habe heute sehr viele gute Pässe über 3-10m gesehen. Aber keinen einzigen von Ziegler, der das Prädikat Spieleröffnung verdient gehabt hätte
sandman

Beitrag von sandman »

Selbst wenn Ziegler überhaupt nichts mit der Situation am Hut gehabt hätte, wäre er bei einigen doch wieder der Schuldige gewesen..alleine nur schon, weil er aufm Platz stand :nachdenklich:

Das Ding MUSS der Sievers haben...Punkt.

Die ganze Moral mit dem Patzer in die Tonne getreten...Jeff kann einem echt nur noch leid tun...wie zum Henker will der die Jungs noch motivieren???
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

fcklautern hat geschrieben:
Das ist der entscheidende Punkt. Ziegler spielt einen Drecksball und Schipnovski muss deswegen das Foul ziehen.

Beim FC Bayern passiert da nichts, aber bei der instabilsten Abwehr im Profifußball reichen solche Fehler nunmal aus. Das gleiche beim Foul von Kessel vor dem 1:0.
Und ja das können sie leider alle nicht.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Frage an the Saint:

Welche Entscheidung hatte Sievers zu treffen? Er greift voll am Ball vorbei, da galts keine Entscheidung zu treffen. War einfach ein kapitaler Bock! Warum ein Amateur in seinem ersten Zweitligaspiel keine Mauer stellt... nur dämlich
Freund der Liebe

Beitrag von Freund der Liebe »

NTDB hat geschrieben:Wieso? Einfach nur ... wieso? Wieso immer Pech bzw. leichtsinnige Patzer? Wieso die dusselige Aufholjagd starten, nur um den Fans mehrmals pro Spiel das Herz brechen zu können? Wieso? Ich falle gerade vom Glauben ab. Womit haben wir das verdient
Das dachte ich mir auch! Lass uns nach 20 min. 3:0 hinten liegen. Ok. Aber nicht nicht das hoffen und harren und freuen und jubeln und dann...ich kann gar nicht soviel saufen.
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!

Und was für ein Torwartpatzer!!!!!!

Ich reg mich nur noch auf!!!!!!

Die Typen brauchen mal richtig Feuer !!!!!!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrr
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Gurkentruppe gegen noch größere Gurkentruppe 3:2. Was will man mehr. Gibt aber bestimmt genug die meinen welch ein Pech. Spalvis würde bei mir kein Spiel mehr machen. Schrieb ich auch schon damals bei unserem ParisGänger. In der Mannschaft stimmt gar nix. Am Wochenende den eigenen Dorfverein unterstützen bringt mehr.
Seb

Beitrag von Seb »

Bin ich eigentlich der einzige, der die rote Karte für einen ziemlichen Witz hält? Der Heidenheimer ist doch aufgesprungen und Spalvis angegangen. Bei dem geringsten Kontakt lässt er sich dann fallen. So was ist grob unsportlich und entscheidet hier mit über das Schicksal unseres Vereins.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Ziegler muss den weghauen, jaja- Keine Mauer,jaja-
Das Ding geht einzig und allein auf Sievers! Sonst braucht man nichts zum 3:2 sagen, den MUSS er haben-Punnkt! Die Jungs haben gekämpft und hätten den Punkt,der uns auch nicht weitergebracht hätte, verdient gehabt. Wir befinden uns mitten in einem übelsten Horrorfilm,da müssen wir jetzt durch und wir wissen auch nicht wann er vorbei ist (das Saisonende muss noch nicht der Schluss sein)...
Ich kann nur sagen: Ich fänd es schön wenn die Spieler die Einstellung der Zweiten Halbzeit den Rest der Saison zeigen würden. Wenn man untergeht,dann doch bitte mit Gegenwehr...Hat auch irgendwie was: Wenn ich nen Fight habe den ich sicher verliere, dann verliere ich zwar, aber meine Gegner sollen am Schluss wenigstens merken dass ich da war! Das war heute der Fall, Heidenheim weiß wie viel Glück sie hatten...abhaken und Ingolstadt das Leben so schwer wie möglich machen...
Ps: Zu dem Thema ist zwar alles gesagt, aber bei diesen Schiris hat man auch keine Böcke mehr auf Profifußball, was heutzutage alles gepfiffen wird-unglaublich- Nichts gegen Frauen,aber das Wort trifft es wohl am besten:Mädchensport, Fußball ist ein Mädchensport geworden... Spalvis muss freigesprochen werden (wird aber nicht passieren)...
Bis Sonntag, zum nächsten Höhepunkt des Horrorfilms...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 01.12.2017, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

theSaint hat geschrieben:
Ich habe heute sehr viele gute Pässe über 3-10m gesehen. Aber keinen einzigen von Ziegler, der das Prädikat Spieleröffnung verdient gehabt hätte
Hat der Ziegler dir irgendwann mal Morgens in den Kaffee gespuckt oder warum dieser Hass auf den Mann ? Wir wissen es ja langsam das du ihn nicht leiden kann man muss es nicht 100x wiederholen. Aber manche meinen Anscheinend es würde dem Spieler helfen wenn man immer auf ihn einprügelt und beim ersten Fehler im eigenen Stadion auspfeift.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Dumm, Dümmer, FCK.

Heute hat das Team nach einer grottenschlechten 1. Hälfte sich gesteigert und nach dem 0:1 sofort das 1:1 gemacht. Und als Spalvis wegen seiner Kopfstossdummheit von Platz fliegt, zeigt man Moral und kommt durch ein Eigentor des Brenzspielers Feick zum Ausgleich. Aber man lässt sich mal wieder die Butter vom Brot nehmen, als Sievers in der Nachspielzeit bei einem Schnattererfreistoss kläglich patzt. :cry:

In diesem Sinne

Wir sind so dumm, wir sind so schlecht, wir machens jedem Gegner Recht!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

HintenLinks hat geschrieben:Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!
Ich denke, das war eine Frage oder? Dann antworte ich dir gerne: Stand jetzt hat er, so wie fast alle anderen Spieler, einen Vertrag bis Sommer.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Vielleicht sollte man langsam mal realistisch auf die Lage blicken und diese ganzen Träumereien (Hoffnung ist ja schon übertrieben) mal sein lassen. Bevor der FCK die Klasse hält, bleibt eher Köln in Liga 1. Denn beim FC ist zumindest das Potenzial da, die Kurve zu bekommen. Beim FCK hat man die Kurve bereits genommen...mehr geht nicht!

Man sollte sich jetzt langsam drauf eingestellt haben, dass der FCK die Klasse nicht halten wird. Hat man sich mit der Realität abgefunden, kann man vielleicht die letzten paar Spiele im Profifußball noch "genießen". Wenn der Frust und Druck weg ist, kann man auch hier im Forum viel lockerer damit und miteinander umgehen.

PS:
Wie lange hat dieser NichtsNutz von Ziegler noch Vertrag bei uns !!!!
Bis zum Ende der Saison! Dann gilt der Vertrag nicht mehr für die Liga!
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 01.12.2017, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
Tobsi

Beitrag von Tobsi »

Ich mache Sievers keinen Vorwurf bei diesem Flatterball (wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut). Auf der anderen Seite muss halt einfach ne Mauer gestellt werden, dann kann der so gar nicht schießen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich ne rote Karte war. Alles scheisse
Gesperrt