Sorry, das hat nix mit ner anderen Meinung zu tun. Den Bub hat wohl abgesehen vom Pokalspiel noch nie jemand von uns spielen sehen.ix35 hat geschrieben:Ihr Berufsoptimisten beweihräuchert euch doch weiterhin gegenseitig. Bei jedem der beim FCK als möglicher Spieler gehandelt wird schreit ihr immer lautstark Hosianna um genau den selben Spieler ein paar Wochen später dann den Löwen zum Frass vorzuwerfen. Eure positive Grundeinstellung sei euch ja gegönnt, aber lernt endlich mal auch die Meinung Andersdenkender zu akzeptieren.
So den Stab über ihm zu brechen ist einfach sowas von mit Vorurteilen gefüllt. Das ist keine Meinung.
Würden wir über ZB bastians, kreilach oder nem anderen Spieler sprechen den man kennt, hätte ich kein Problem damit. Ich War auch gg die Müller-Leihe nur als Beispiel.
Aber hier kann sich niemand ein Bild von ihm machen. Und nein, ich sehe ihn nicht als Heiland. Glaube nicht dass er sich auf Anhieb in die erste elf spielen könnte. Ich sehe ihn als sinnvolle perspektivische (mögliche) Verpflichtung und den richtigen Weg für den FCK dass in den unteren Ligen unsere zukünftigen Spieler gesucht werden sollten da die noch für uns bezahlbar sind. Und ich erachte solche Transfers sinnvoller als leihgeschäfte in denen man die Ausbildungsarbeit für andere übernimmt aber nix davon hat.
Holen wir ihn für 50k und verkaufen ihn für 500k hat sich das schon gelohnt.