Marky hat geschrieben:Was hat das alles mit Schjönberg zu tun? Vielleicht schafft er es, dass unser Trainer, der seit dem Tag seiner Nürnberg-Entlassung ohne Unterbrechung wie ein Wahnsinniger für den FCK ackert, ein wenig Abstand zu seinen Entscheidungen und vor allem zu sich selbst bekommt. Schjönberg ist keiner, der sich raushält, wer das behauptet, hat ihn nie spielen sehen. Zwischen den beiden wird es krachen, das ist vorprogrammiert
Uli hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Was hat das alles mit Schjönberg zu tun? Vielleicht schafft er es, dass unser Trainer, der seit dem Tag seiner Nürnberg-Entlassung ohne Unterbrechung wie ein Wahnsinniger für den FCK ackert, ein wenig Abstand zu seinen Entscheidungen und vor allem zu sich selbst bekommt. Schjönberg ist keiner, der sich raushält, wer das behauptet, hat ihn nie spielen sehen. Zwischen den beiden wird es krachen, das ist vorprogrammiert
Ich freue mich wahnsinnig das er kommt, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob da überhaupt so schnell was passiert. Der FCK hat eine total andere Mannschaft wie vor 6-7 Jahren. er kennt niemanden mehr im Verein (außer vielleicht den Masseur und den Platzwart)
Denke, es vergeht einige Zeit bis er etwas ändern kann. Der muss erstmal sehen wo der Hase läuft. Das der FCK kein normaler Verein ist, bei dem halbwegs etwas stimmt, weiß jeder....
Marky hat geschrieben:Roter Teufel hat irgendwo geschrieben, Wolf sei zu nah dran am FCK. Ich glaube dieses Argument sollte man nicht sofort beiseite wischen. Wolf erinnert mich momentan in seiner Verbissenheit und Dünnhäutigkeit verdammt an seine letzten Wochen in Nürnberg.
Die Fälle Daham/Bouzid/Vittek liegen nicht sehr weit auseinander. Wolle es war ein furchtbarer Fehler, unseren besten und einzigen echten Stürmer Daham nach dieser Vorrunde aufs Abstellgleis zu schieben und einem Halb-Invaliden Auer und einem vollkommen unerfahrenen Opara sofort einen Stammplatz zu garantieren.
Ein genauso schlimmer Fehler war es Bouzid dermaßen zu bestrafen. Er war vor seiner Demission stärker als Beda. Outtara spielt klasse keine Frage. Aber Outtara/Beda sind nicht halb so viel wert wie Beda/Bouzid. Der Leistungsabfall von Beda ist erschreckend, doch dafür gibt es Gründe.
Wahrscheinlich haben uns diese völligen Fehleinschätzungen u.a. den Aufstieg gekostet, aber Wolle, warum machst du den gleichen Fehler wie in Nürnberg und gestehst dir diese und andere Fehler nicht ein. Müssen Bouzid und Daham jetzt bis ans Ende auf der Bank schmoren, muss die immer gleiche verdammte Taktik bis zum bitteren Ende durchgezogen werden, nur dass du deinen Willen durchgesetzt hast. Das ging doch schon in Nürnberg schief.
Was hat das alles mit Schjönberg zu tun? Vielleicht schafft er es, dass unser Trainer, der seit dem Tag seiner Nürnberg-Entlassung ohne Unterbrechung wie ein Wahnsinniger für den FCK ackert, ein wenig Abstand zu seinen Entscheidungen und vor allem zu sich selbst bekommt. Schjönberg ist keiner, der sich raushält, wer das behauptet, hat ihn nie spielen sehen. Zwischen den beiden wird es krachen, das ist vorprogrammiert. Hoffentlich sieht das Wolle als Chance. Wenn nicht, soll er von sich aus die Brocken hinschmeißen. Denn eines hat dieser Mann sicher nicht verdient, dass wir ihn mit Schimpf und Schande vom Betze jagen!
betzehänger hat geschrieben:JA! Was in der heutigen Ausgabe der "Rheinpfalz" schon zu lesen war ist nun endgültig in trockenen Tüchern!![]()
Ich freue mich mit und auf "Maikel". Hoffentlich sind seine Kompetenzen nicht von vorneherein zu sehr beschnitten, damit er auch etwas bewegen "darf".![]()
Wir alle dürfen gespannt sein, was sich in den kommenden Tagen und Wochen am Betze tut. Ob "Maikel" den Bugera auch geholt hätte?Egal, vielleicht kann er ja Beda, Macho und Hajnal halten.
Willkommen zu Hause und viel Glück!
Bingo hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt wie lange es dauert, bis sich Trainer und Sportdirektor in der Wolle haben.
Teufel82 hat geschrieben:@Marky
Klasse Bericht, hat mir sehr gut gefallen!
An die Leute die hier die "geilen" Amtshandlungen fordern!
1. Seit wann entlässt ein SD alleine den Tainer?
2. Seit wann kann ein SD den Vorstand entlassen?
Ich muss echt schmunzeln wenn cih hier so manchen Post lese.....
Also der Maikel ( Otto Rehagel nannte Ihn ja immer so ) macht es jetzt?
Lasst ihn anfangen und abwarten was er reißen kann