Miggeblädsch, die Aufstellung ist super. Endlich mal offensiv spielen. Nicht immer dieses null null oder 1:0 Gekicke. Die Saison ist gelaufen. Jetzt kann man mit den Spielern, die nächste Saison noch da sind, schon mal einen anderen Auftritt probieren. Ich denke nur, K5 ist zu feige und geht wieder auf ein null null. So einen können wir nicht brauchen. Aber wir müssen ja nur noch 4 Spiele dieses Gekicke aushalten.Miggeblädsch hat geschrieben:wie wäre es damit?
[ Bild ]
Da wäre viel Bewegung drin. Manni könnte auch auf rechts rüber wechseln, Görtler als zweite Spitze vorne 'rein und Klich hinter den Spitzen. Das würde ich gerne mal sehen und wenn nicht gegen Bielefeld, wann dann?
So sehe ich das auch. Eigentlich ist schon alles entschieden, nur die Trainerfrage für nächste Saison ist noch offen. Die letzten Spiele sind alle Bewerbungsspiele von Fünfstück. Legt er da noch einmal eine richtig schöne Serie hin, sinken mit jedem Punkt den er holt sicher auch die Hemmungen der sportlich Verantwortlichen, ihn doch zu behalten.Rückkorb hat geschrieben:Fünfstück wird nicht im Hinblick auf die nächste Saison aufstellen. Seine Mahnung ist die eines Bewerbers und Kämpfers um seinen aktuellen Job. Er wird daher versuchen an Punkten zu holen, was noch geht.
Dein Gedankengang ist sehr löblich und für jeden nachvollziehbar... ABER wir sind im Profifußball und da herrschen andere Gesetze.pfuideiwel hat geschrieben:Wie eingangs geschrieben, die Saison ist gelaufen. Spieler, die uns definitiv verlassen, sollten die Saison auf der Tribüne ausklingen lassen. Spieler, die nicht unterschreiben wollen, dito. Ansonsten sollte man den Spielern, die sich noch nicht zeigen durften, eine Chance geben. Von dem Selbstvertrauen, welches angeblich ein befriedigender Saisonabschluss für die neue Saison geben soll, halte ich nicht viel. Die Mannschaft in der neuen Saison wird eine andere sein.
Ach das hat er schon bei der U23. Schon immer hat er das. Auch wenns Pupsvereine waren. "Achtung, die sind gefährlich". Sindse ja auch. Immer, irgendwie. Das ist typischer 0815-Sprech für die Journallie. Machen bis auf wenige Ausnahmen (die, die es sich leisten können - und die, die wir uns ergo nicht leisten können) doch alle. Wer auf solche Aussagen noch was gibt/sie ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen...F.W.8 hat geschrieben:Hat der KF schon mal einen Gegner im Vorfeld nicht in den Himmel gelobt?! Für mein Empfinden übertreibt er es etwas. Konni, der Mahner...
Wer sollte denn zufrieden sein? Die Spieler über den bisherigen Saisonverlauf, sicher nicht.paulgeht hat geschrieben:Fünfstück mahnt: "Gibt noch einige Punkte zu holen"
... Vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld warnt Trainer Konrad Fünfstück jedoch vor zu schneller Zufriedenheit.
... ...
Denn mit der Arminia warte eine „richtig knackige“ Aufgabe, wie der Fünfstück weiß. „Bielefeld ist eine Mannschaft, die nur siebenmal verloren hat“, mahnt der 35-Jährige, „die erfahren und sehr robust ist und eine gute Saison spielt.“
... erklärte der Trainer. „Wir werden uns dem Kampf stellen.“ ...
Morgen gewinnt der KSC gegen Nürnberg und alles ist wieder vorbei. In dieser Krampfliga kann jeder jeden zu jeder Zeit schlagen. Also auch wir die übermächtigen Bielefelder. Lieber Conny vielleicht solltest du mal was riskieren und Fußball spielen lassen. Von zwei limitierten Teams sind wir am Sonntag spielerisch immer noch im Vorteil, wenn die Spieler mal das abrufen, was tief in ihnen schlummert. Lass Klich ran und hör auf mit dem Hau Ruck Gebolze. Vor Dick und Co muss sich keiner in die Hosen machen.Forever Betze hat geschrieben:Dem wird das Scheißegal sein. Die haben wohl nur noch 3 Punkte auf Nürnberg. Dem wird das ja so am Arsch vorbei gehen ob wir pfeifen, die haben wohl gerade ganz andere Probleme, zum Beispiele dass das Projekt scheitert. Wir sollten mal lieber von unserem Trip runter kommen.
Neuer stand auch gegen Schalke im Tor. Götze lief auch gegen BVB auf und Chalanoglou spielte auch gegen HSV.
Nase interessiert das nicht, ob die Hardcore Fans 10 Minuten "Hur***on" schreien und danach die Trälerlei Singerei der Ultras weiter geht.
Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren diese Wi**er weg zu putzen und damit Nürnberg dem Aufstieg zu verhelfen, als uns auf diesen No Name zu konzentrieren.
Also was sich manche einbilden, ist schon krass.
Denken doch manche das Rangnick auf seinen besten Abwehrspieler verzichtet, weil Fans pfeifen....
Wir müssen am nächsten Montag einfach alles versuchen, das die Brause nicht mit 3 Punkten vom Betze geht.... Wie Anfield gestern. Vom Team her klar schwächer, aber mit dem Support dahinter den Ball ins Tor tragen.
Die Ausgangssituation ist allerdings geil und wird noch mehr Zuschauer auf den Betze locken. unsere Saison ist gelaufen. Das Bielefeld Spiel nehme ich kaum wahr. Ich freue mich nur noch auf die Brause, das letzte Saisonhighlight vom FCK. Diesem Drecksklub den Aufstieg verbocken, das würde so viel entschädigen.