70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Am Sonntag steht das drittletzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm: Der 1. FC Kaiserslautern gastiert auf der Bielefelder Alm.
Dank des zweiten Spiels ohne Gegentor und den somit vier geholten Punkten seit Ende der Negativ-Serie von fünf Niederlagen hat der FCK nicht mehr viel mit dem Abstiegskampf zu tun.
In den letzten fünf Partien geht es nun darum, die Saison einigermaßen zufriedenstellend zu beenden und mit etwas Optimismus in die Sommerpause zu gehen. Ein Sieg gegen Bielefeld wäre da natürlich goldwert.
Unsere Einstiegsfrage: Bödvarsson und Görtler starteten gegen den KSC von Anfang an. Przybylko saß auf der Bank, Colak kam für ein paar Minuten. Wen würdet ihr gegen die Arminia im Sturm aufbieten?
Die Vorab-Diskussion findet wie gewohnt in diesem Thread ihren Platz. Voraussichtlich Freitag folgt die DBB-News mit den wichtigsten Informationen von der Pressekonferenz, ehe Samstag der Vorbericht mit dem gebündelten Überblick kommt.
---Update, 15.04.16: 12:07 Uhr---
Fünfstück mahnt: "Gibt noch einige Punkte zu holen"
Nach vier Zählern aus den letzten zwei Spielen hat sich der 1. FC Kaiserslautern von der Gefahrenzone der 2. Bundesliga entfernt und sich ein Zehn-Punkt-Polster auf den Relegationsplatz erarbeitet. Vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld warnt Trainer Konrad Fünfstück jedoch vor zu schneller Zufriedenheit.
„Wir sind noch nicht durch“, betont Fünfstück, trotz der letzten zwei Spiele ohne Gegentor. „Es stört mich, dass alles schon zu positiv geredet wird.“ Die Botschaft des FCK-Trainers ist unmissverständlich: Die letzten fünf Partien sollen nicht einfach austrudeln: „Es gibt noch einige Punkte zu holen. ich appelliere an alle, das nicht zu unterschätzen.“ Deshalb wollen die Roten Teufel am Sonntag beim Aufsteiger Bielefeld nachlegen und den positiven Trend fortsetzen. Das allerdings wird alles andere als einfach. Denn mit der Arminia warte eine „richtig knackige“ Aufgabe, wie der Fünfstück weiß. „Bielefeld ist eine Mannschaft, die nur siebenmal verloren hat“, mahnt der 35-Jährige, „die erfahren und sehr robust ist und eine gute Saison spielt.“
Auch Patrick Ziegler warnt: „Es ist eine unangenehme Mannschaft, die kompakt steht.“ Zudem habe die Arminia mit Klos einen gefährlichen Offensivspieler, den es im Auge zu behalten gelte. „Ich kenne noch die Stimmung auf der Alm“, sagt der ehemalige Paderborner. „Das ist kein leichtes Spiel, was man auf die leichte Kappe nehmen darf.“
Die Gefahr besteht laut Fünfstück allerdings nicht. „Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Mannschaft weiß, worum es geht“, erklärte der Trainer. „Wir werden uns dem Kampf stellen.“ Dabei kann der Coach mit Ausnahme der Langzeitverletzten Sebastian Jacob, Tim Heubach und Chris Löwe auf den gesamten Kader bauen.
Zu der Partie bei den Ostwestfalen werden den FCK wieder einige Fans begleiten. Am Freitag wurden 1.028 Tickets für den Gästeblock verkauft. Schiedsrichter der Partie ist Frank Willenborg.
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Dank des zweiten Spiels ohne Gegentor und den somit vier geholten Punkten seit Ende der Negativ-Serie von fünf Niederlagen hat der FCK nicht mehr viel mit dem Abstiegskampf zu tun.
In den letzten fünf Partien geht es nun darum, die Saison einigermaßen zufriedenstellend zu beenden und mit etwas Optimismus in die Sommerpause zu gehen. Ein Sieg gegen Bielefeld wäre da natürlich goldwert.
Unsere Einstiegsfrage: Bödvarsson und Görtler starteten gegen den KSC von Anfang an. Przybylko saß auf der Bank, Colak kam für ein paar Minuten. Wen würdet ihr gegen die Arminia im Sturm aufbieten?
Die Vorab-Diskussion findet wie gewohnt in diesem Thread ihren Platz. Voraussichtlich Freitag folgt die DBB-News mit den wichtigsten Informationen von der Pressekonferenz, ehe Samstag der Vorbericht mit dem gebündelten Überblick kommt.
---Update, 15.04.16: 12:07 Uhr---
Fünfstück mahnt: "Gibt noch einige Punkte zu holen"
Nach vier Zählern aus den letzten zwei Spielen hat sich der 1. FC Kaiserslautern von der Gefahrenzone der 2. Bundesliga entfernt und sich ein Zehn-Punkt-Polster auf den Relegationsplatz erarbeitet. Vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld warnt Trainer Konrad Fünfstück jedoch vor zu schneller Zufriedenheit.
„Wir sind noch nicht durch“, betont Fünfstück, trotz der letzten zwei Spiele ohne Gegentor. „Es stört mich, dass alles schon zu positiv geredet wird.“ Die Botschaft des FCK-Trainers ist unmissverständlich: Die letzten fünf Partien sollen nicht einfach austrudeln: „Es gibt noch einige Punkte zu holen. ich appelliere an alle, das nicht zu unterschätzen.“ Deshalb wollen die Roten Teufel am Sonntag beim Aufsteiger Bielefeld nachlegen und den positiven Trend fortsetzen. Das allerdings wird alles andere als einfach. Denn mit der Arminia warte eine „richtig knackige“ Aufgabe, wie der Fünfstück weiß. „Bielefeld ist eine Mannschaft, die nur siebenmal verloren hat“, mahnt der 35-Jährige, „die erfahren und sehr robust ist und eine gute Saison spielt.“
Auch Patrick Ziegler warnt: „Es ist eine unangenehme Mannschaft, die kompakt steht.“ Zudem habe die Arminia mit Klos einen gefährlichen Offensivspieler, den es im Auge zu behalten gelte. „Ich kenne noch die Stimmung auf der Alm“, sagt der ehemalige Paderborner. „Das ist kein leichtes Spiel, was man auf die leichte Kappe nehmen darf.“
Die Gefahr besteht laut Fünfstück allerdings nicht. „Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, die Mannschaft weiß, worum es geht“, erklärte der Trainer. „Wir werden uns dem Kampf stellen.“ Dabei kann der Coach mit Ausnahme der Langzeitverletzten Sebastian Jacob, Tim Heubach und Chris Löwe auf den gesamten Kader bauen.
Zu der Partie bei den Ostwestfalen werden den FCK wieder einige Fans begleiten. Am Freitag wurden 1.028 Tickets für den Gästeblock verkauft. Schiedsrichter der Partie ist Frank Willenborg.
Alle weiteren Informationen rund um die nächste Partie der Roten Teufel erfahrt Ihr morgen im Vorbericht auf Der Betze brennt.
Quelle: Der Betze brennt
Görtler hat einen guten Eindruck am Sonntag hinterlassen. Das sollte aus meiner Sicht belohnt werden.
Bödvarsson ist aus meiner Sicht immer etwas aktiver, als Pritsche. Insofern würde ihn erstgenannten den Vorzug geben.
Bödvarsson ist aus meiner Sicht immer etwas aktiver, als Pritsche. Insofern würde ihn erstgenannten den Vorzug geben.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ich würde in Bielefeld aus einer gesicherten Abwehr möglichst auf einen Punkt spielen. Meine Aufstellung:
Müller
Schulze Vucur Ziegler Mockenhaupt
Ring Karl
Zimmer Halfar Jenssen
Görtler
Müller
Ring Karl
Zimmer Halfar Jenssen
Görtler
ix35 hat geschrieben:Ich würde in Bielefeld aus einer gesicherten Abwehr möglichst auf einen Punkt spielen. Meine Aufstellung:
Müller
Ring Karl
Zimmer Halfar Jenssen
Görtler
Interessanter Vorschlag.
Ring könnte mit nach vorne gehen, um eine weitere Anspielstation zu sein.
Gerade gegen den KSC rückte das Mittelfeld kaum nach, so dass wir oft mit 3 gegen 5 in Unterzahl waren.
Die wenigen Hereingaben, die dann glückten, sind verpufft, den Bödvarsson kann sich nicht immer gegen 2 IV und Torwart durch setzen.
Görtler alleine hat da gleiche Problem.
Ich würde Jenssen als LV für Mockenhaupt aufstellen,dafür Bödvarsson in den Sturm, und Görtler als LM.
Im Vorwärtsgang kann Görtler in den Sturm, Jenssen rückt weiter vor,ebenso Ring, und wir sollten mehr Anspielstationen haben.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Entegen meiner Erwartung hat Gaus das Sonntag ziemlich gut gemacht. Ich würde ihn daher auf der LV Position belassen. Da kann er sich (u.a.)in Dick verbeißen, der ja nun nicht gerade ein Offensivmonster ist. Mockenhaupt sollte von Beginn an RV spielen. Zimmer allenfalls nur noch offensiv, oder halt gar nicht mehr. Viel Bock spürt man bei ihm ja nicht mehr.
Görtler hat sich eine weitere Chance verdient. Aber ich hoffe Deville kommt bald zurück. Der ist von unseren "Stürmern" ja scheinbar wirklich noch der coolste vor der Bude.
Görtler hat sich eine weitere Chance verdient. Aber ich hoffe Deville kommt bald zurück. Der ist von unseren "Stürmern" ja scheinbar wirklich noch der coolste vor der Bude.
Omnia vincit amor
ich gehe mal davon aus Görtler gegen Bielefeld wieder nicht im Kader steht, das war doch die ganze Zeit so.
In Nürnberg begonnen und das spiel drauf wieder auf der Tribüne.
Den Sinn darin kann ich nicht nachvollziehen.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters
CrackPitt hat geschrieben:ich gehe mal davon aus Görtler gegen Bielefeld wieder nicht im Kader steht, das war doch die ganze Zeit so.
Ja es fehlt ein richtiger Plan von K5S und das wird immer deutlicher, zum Glück ist diese Saison bald zu Ende und dann geht es neu los. Mit einem richtigen Trainer und VV ( SD ) alles andere ist Sch...und untragbar.

Spielphilosophie? Plan?
Mit Spielern, die die meisten gelungenen Aktionen damit krönen, dass sie blind in mehrere Gegenspieler hineinrennen oder Pässe ins Nirvana oder direkt zum Gegenspieler spielen?
Mit Spielern, die ihre technischen Fähigkeiten nur auf dem Trainingsplatz zeigen? Bei denen das Attribut "ballsicher" nicht angebracht ist?
Das funktioniert nicht.
Auch bei unseren schlechten Spielen waren immer wieder Ansätze zu guten Spielzügen und erfolgversprechenden Kombinationen zu sehen. Aber bevor ein kleiner taktischer Erfolg in Reichweite kommt, schlägt der Fehlerteufel zu.
Hätten wir einen psychisch labilen Trainer, wäre der schon längst in tiefste Depressionen verfallen.
Das geeignete System für die roten Fehlerteufel vom Betzenberg kann nur eines mit sehr hoher Fehlertoleranz sein. K5 ist schon länger auf der Suche danach, vielleicht wird er doch noch fündig. man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Mit Spielern, die die meisten gelungenen Aktionen damit krönen, dass sie blind in mehrere Gegenspieler hineinrennen oder Pässe ins Nirvana oder direkt zum Gegenspieler spielen?
Mit Spielern, die ihre technischen Fähigkeiten nur auf dem Trainingsplatz zeigen? Bei denen das Attribut "ballsicher" nicht angebracht ist?
Das funktioniert nicht.
Auch bei unseren schlechten Spielen waren immer wieder Ansätze zu guten Spielzügen und erfolgversprechenden Kombinationen zu sehen. Aber bevor ein kleiner taktischer Erfolg in Reichweite kommt, schlägt der Fehlerteufel zu.
Hätten wir einen psychisch labilen Trainer, wäre der schon längst in tiefste Depressionen verfallen.
Das geeignete System für die roten Fehlerteufel vom Betzenberg kann nur eines mit sehr hoher Fehlertoleranz sein. K5 ist schon länger auf der Suche danach, vielleicht wird er doch noch fündig. man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Spielphilosophie? Plan?
Das funktioniert nicht.
Naja...teils dieselben Spieler haben unter Runjaic ein sehr gepflegtes Passspiel an den Tag gelegt. Auch die Kombinationen wurden in der erfolgreichen Zeit gut zu Ende geführt und funktionierten.
Mit denselben Rings, Löwes, Zimmers, Karls, Gaus, etc.
Irgendwas konnten die ja mal. Oder können.
Oder zeigen es, wie erwähnt, im Training.
Warum ist dieser Modus denn nicht abrufbar?
Liegt das einzig an den Abgängen letzte Saison?
An dem kaum spielenden Younes? An Philipp Hofmann?
An Demirbay, Matmour?
Ja das scheint wohl so zu sein.
Die spielerischen "haltenden" Elemente wurden entfernt und nicht durch Adäquates ersetzt.
Ich hatte den Eindruck gegen Karlsruhe wurde viel mehr flach gespielt.
Das funktioniert eh immer besser, die sicheren Bälle, als diese halbhohen kaum zu verarbeitenden Katastrophenbälle.
Dann diese Saison noch gegen
Leipzig (H);
FSV (A);
Fürth (H) oder
Pauli (A).
Frage beantwortet ?
Leipzig (H);
FSV (A);
Fürth (H) oder
Pauli (A).
Frage beantwortet ?

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Wie eingangs geschrieben, die Saison ist gelaufen. Spieler, die uns definitiv verlassen, sollten die Saison auf der Tribüne ausklingen lassen. Spieler, die nicht unterschreiben wollen, dito. Ansonsten sollte man den Spielern, die sich noch nicht zeigen durften, eine Chance geben. Von dem Selbstvertrauen, welches angeblich ein befriedigender Saisonabschluss für die neue Saison geben soll, halte ich nicht viel. Die Mannschaft in der neuen Saison wird eine andere sein.
Zimmer, Löwe, Colak würde ich diese Saison nicht mehr in den Kader nehmen. Nicht als Bestrafung, sondern um zu sehen, auf wen man nächste Saison bauen kann.
Bodvarsson war zuletzt blass. Ich würde Pritsche neben Görtler starten lassen.
Sollten Manni, Deville, Wekesser nicht von Anfang eingeplant sein, spielen sie besser bei den Amas 90 Minuten lang.
Bodvarsson war zuletzt blass. Ich würde Pritsche neben Görtler starten lassen.
Sollten Manni, Deville, Wekesser nicht von Anfang eingeplant sein, spielen sie besser bei den Amas 90 Minuten lang.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Es sollte sich so langsam ein kleiner Stamm an Spielern herauskristallisieren, mit denen in der nächsten Saison zu planen ist.
Spieler mit noch offenen Vertragsverlängerungen, könnten sich aber weiterhin empfehlen, oder auch nicht.

Hier könnte Deville als Hängende Spitze agieren um das offensive Mittelfeld zu verstärken oder Bödvarsson im Sturm unterstützen.

Hier könnte Ring (kann sich dann auch empfehlen) mit Karl als Doppelsechs, den offensiven Part aus der Abwehr heraus übernehmen, um das Spiel nach vorne schneller zu machen. Dabei wäre Bödvarsson allerdings auf mehr Unterstützung aus dem OM angewiesen.
Egal wer spielen sollte:
Haut euch rein. Zeigt was ihr könnt und holt die verdammten 3 Punkte mit einem
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !

Spieler mit noch offenen Vertragsverlängerungen, könnten sich aber weiterhin empfehlen, oder auch nicht.
Hier könnte Deville als Hängende Spitze agieren um das offensive Mittelfeld zu verstärken oder Bödvarsson im Sturm unterstützen.
Hier könnte Ring (kann sich dann auch empfehlen) mit Karl als Doppelsechs, den offensiven Part aus der Abwehr heraus übernehmen, um das Spiel nach vorne schneller zu machen. Dabei wäre Bödvarsson allerdings auf mehr Unterstützung aus dem OM angewiesen.
Egal wer spielen sollte:

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.04.2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mein Tipp : Unentschieden
Manni könnte mMn mal geprüft werden und zwar von Anfang an.
Manni könnte mMn mal geprüft werden und zwar von Anfang an.
Lonly Devil hat geschrieben:Es sollte sich so langsam ein kleiner Stamm an Spielern herauskristallisieren, mit denen in der nächsten Saison zu planen ist.
[ Bild ]
[ Bild ]
Egal wer spielen sollte:
A U S W Ä R T S S I E G ! ! !![]()
Zimmer mit 1,70 würde ich nicht als IV aufstellen. Wie soll der Zweikämpfe gegen einen Fabian Klos gewinnen der das doppelte wiegt und zwei Köpfe größer ist?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Danke für den Hinweis.
Das sollte Ziegler sein. Den gleichen Fehler auch noch zweimal

Das sollte Ziegler sein. Den gleichen Fehler auch noch zweimal

ix35 hat geschrieben:Ich würde in Bielefeld aus einer gesicherten Abwehr möglichst auf einen Punkt spielen. Meine Aufstellung:
Müller
Ring Karl
Zimmer Halfar Jenssen
Görtler
@ix35, warum sollten wir versuchen, auf einen Punkt zu spielen? Bielefeld hat in den letzten Spielen auch nicht viel gerissen. Eigentlich nur verloren oder unentschieden gespielt. Zuletzt haben sie am 8.2. zuhause gegen Duisburg gewonnen... Wieso nicht mal wieder auf Sieg spielen? Bielefeld ist definitiv besiegbar und auswärts sind wir diese Saison einfach stabiler als zuhause.
Ich kann dem eine Menge abgewinnen, jetzt die Nachfolgekandidaten für Zimmer und Löwe auflaufen zu lassen. Wenn Manni fit ist, denke ich, dass er spielen sollte, Zimmer auf die Bank.
Hier mal der Versuch einer Austellung:
Im Vorwärtsgang könnte Görtler als zweite Spitze vorrücken, Jenssen auf linksaußen.
Bank: Alomerovic, Zimmer, Ring, Klich, Ring, Fomitschow, Pritsche
#keindeutbesser
@ExilDevil
Den letzten Spieltag nicht mit gekriegt?
4:1 auswärts bei Sandhausen gewonnen ist jetzt nicht gerade nichts gerissen.
Trotzdem sollte man die Sache Offensiv angehen, da gebe ich dir recht.
Aber einen Zentralen auf Aussen schieben und einen Aussen als zweite Spitze ist meiner Meinung nach Schwachsinn, so macht man die Mitte anfällig und hat im schlechtesten Fall drei Spieler auf den Aussen was auch da die Räume unnötig eng macht und nix bringt. Nämlich dann wenn Görtler aussen bleibt, Jennssen raus zieht und noch der AV vor rückt.
Den letzten Spieltag nicht mit gekriegt?
4:1 auswärts bei Sandhausen gewonnen ist jetzt nicht gerade nichts gerissen.
Trotzdem sollte man die Sache Offensiv angehen, da gebe ich dir recht.
Aber einen Zentralen auf Aussen schieben und einen Aussen als zweite Spitze ist meiner Meinung nach Schwachsinn, so macht man die Mitte anfällig und hat im schlechtesten Fall drei Spieler auf den Aussen was auch da die Räume unnötig eng macht und nix bringt. Nämlich dann wenn Görtler aussen bleibt, Jennssen raus zieht und noch der AV vor rückt.

die Aufstellung von miggeblädsch finde ich aber mal richtig gut.
So würde ich die Mannscahft gerne mal sehen.
So würde ich die Mannscahft gerne mal sehen.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Damit könnte ich prima leben, wenn die Stürmer vorne den Strafraum suchen, und wir über die Außen flanken.
Nur mit Karl werde ich nicht mehr so wirklich Freund, wenn er alleine als Sechs agieren muss.
Seine Fehlpässe gegen den KSC, unbedrängt, aus 10 Meter in den Lauf des Gegners, tödlich.
Nur mit Karl werde ich nicht mehr so wirklich Freund, wenn er alleine als Sechs agieren muss.
Seine Fehlpässe gegen den KSC, unbedrängt, aus 10 Meter in den Lauf des Gegners, tödlich.
@moseldevil
Upps, das 4:1 gegen Sandhausen war mir doch glatt durchgegangen...
Trotzdem, und da stimmst Du mir ja zu, halte ich nix davon, dass wir uns verstecken und nur auf einen Punkt spielen. Auch der Sieg von Bielefeld gegen Sandhausen macht sie über die letzten fünf, sechs Spiele nicht stärker. Die haben genauso ihre Probleme, wie wir. Und all zu schnell wird aus einem sicher geglaubten Remis noch eine Niederlage. Wäre nicht das erste mal...
Bzgl. der Positionswechsel hab ich mich ggf. unglücklich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man aus der von mir gezeigten 4-1-4-1 Formation im Vorwärtsgang auch eine 4-4-2 Formation machen kann. Da könnte beispielsweise auch Gaus mit nach vorne ziehen, aber jemand müßte dann seine Lücke schließen, bis er wieder hinten ist.
Bin jetzt aber zugegebenermaßen auch nicht der Taktikfuchs und nehme Optimierungshinweise gerne an
Upps, das 4:1 gegen Sandhausen war mir doch glatt durchgegangen...

Bzgl. der Positionswechsel hab ich mich ggf. unglücklich ausgedrückt. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man aus der von mir gezeigten 4-1-4-1 Formation im Vorwärtsgang auch eine 4-4-2 Formation machen kann. Da könnte beispielsweise auch Gaus mit nach vorne ziehen, aber jemand müßte dann seine Lücke schließen, bis er wieder hinten ist.
Bin jetzt aber zugegebenermaßen auch nicht der Taktikfuchs und nehme Optimierungshinweise gerne an

#keindeutbesser
moseldevil hat geschrieben:4:1 auswärts bei Sandhausen gewonnen ist jetzt nicht gerade nichts gerissen.
Und? Die haben eine noch schlechtere Heimbilanz als wir, gerade mal 2 Spiele haben sie zuhause gewonnen. Die sind wie wir, Auswärts reißen sie mehr. Es gibt überhaupt keinen Grund, mit braunen Streifen in der Unterhose in die Stadt die es nicht gibt zu reisen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Den 4:1 Sieg, der Arminen in Sandhausen, sollte man nicht überbewerten.
Sandhausen ist zur Zeit auf einem absteigenden Ast und hat in den letzte 8 Spielen nur einmal (Sieg gegen Düsseldorf) gepunktet.
Ansonsten setzte es Niederlagen gegen Bielefeld - 1.FCK - St. Pauli - '60 - Nürnberg - Bochum und Freiburg.
Da dürfte der Arminensieg, der erste nach vielen Unentschieden und der Niederlage gegen Nürnberg, nicht zu hoch gehängt werden.
Im Übrigen:
Da macht es denen doch bestimmt nichts aus, dass sie noch ein weiteres Jahr auf einen Heimsieg gegen die Roten Teufel warten dürfen.

Sandhausen ist zur Zeit auf einem absteigenden Ast und hat in den letzte 8 Spielen nur einmal (Sieg gegen Düsseldorf) gepunktet.
Ansonsten setzte es Niederlagen gegen Bielefeld - 1.FCK - St. Pauli - '60 - Nürnberg - Bochum und Freiburg.
Da dürfte der Arminensieg, der erste nach vielen Unentschieden und der Niederlage gegen Nürnberg, nicht zu hoch gehängt werden.
Im Übrigen:
Bundesliga.de: Der letzte Heimsieg von Arminia Bielefeld gegen den 1. FC Kaiserslautern liegt fast 33 Jahre zurück: Am 10. September 1983 gewann die Arminia in der Bundesliga mit 3:2 gegen den FCK ...
Da macht es denen doch bestimmt nichts aus, dass sie noch ein weiteres Jahr auf einen Heimsieg gegen die Roten Teufel warten dürfen.

ein Unentschieden für die Nerven würde auch reichen
70 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel