Klarer kann man kaum zum Ausdruck bringen, dass er keinen Bock mehr hat.Bis zum 30. Juni 2016?
Das werden wir sehen. Ich habe Nikolai Riesenkampff, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates, versprochen: Nick, ich bringe meinen Job hochprofessionell zu Ende, ich bin eng am Trainer und an der Mannschaft. Aber es ist besser, zeitnah einen Nachfolger zu finden, der die nächste Saison plant.
Du meinst sicher auf der Pressekonferenz, oder?Dieser Mensch sagt nichts weniger, als dass Riesenkampff auf der JHV gelogen hat - und er daneben saß und nichts sagte. Hätte er doch auf der JHV Riesenkampff widersprochen...
Wutti10 hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut. Aber statt 100 Spieler zu unterhalten, hätte man auch 20 gute Spieler besser bezahlen können.beckenpauer hat geschrieben:...kleiner Nachtrag... Die Attraktivität des FCKs wie es sich manch einer einredet, existiert schlichtweg nicht.
Traditionsverein bedeutet nicht gleich attraktiv.
Die Spieler möchten Geld verdienen. Das ist heute so und war vor 20 Jahren auch schon so! Nur dass damals Geld da war, bzw. Geld ausgegeben wurde auch wenn es nicht da war... DAS machte den FCK attraktiv. Nicht eine Legende wie Fritz Walter, nicht die "schöne" Stadt Kaiserslautern!
Okay, die Fans sind/waren das Tüpfelchen auf dem i! Aber das lässt 99% der Fußballer kalt, wenn sie genügend Kohle woanders verdienen. Ist ja auch legitim. In den paar Jahren Profi-Fußball würde jeder andere auch versuchen so viel Kohle zu bekommen wie möglich. Ob beim FCK, bei Leipzig oder sonstwo... Wenn die Kohle stimmt...
Zu Klubs mit astronomischen Gehältern ist ja bis auf Lakic, Sam, die Bauchmuskelzerrung und der Lautrer Bub niemand gewechselt.
Kein Mensch hat in Lautern je so eine Forderung gestellt.rip nemesis hat geschrieben:
wohnst Du bei ihm oder woher weißt du was SK 24/7 so alles hört?
Die Stelle, in der er Riesenkampff der Lüge bezichtigt, kann ich nicht finden.wkv hat geschrieben:Du zeigst Respekt - du bekommst welchen.Wolfteufel hat geschrieben:Man sollte ihn mit Anstand behandeln.
So läuft die Laube.
Dieser Mensch sagt nichts weniger, als dass Riesenkampff auf der JHV gelogen hat - und er daneben saß und nichts sagte. Hätte er doch auf der JHV Riesenkampff widersprochen...
Direkte Rede und Gegenrede.
Scheint er irgendwie gescheut zu haben.
Klar, für alle Beteiligten. Offensichtlich will er den AR unter Druck bringen, seine Nachfolge zügiger hinzubekommen.Betzegeist hat geschrieben:Klarer kann man kaum zum Ausdruck bringen, dass er keinen Bock mehr hat.Bis zum 30. Juni 2016?
Das werden wir sehen. Ich habe Nikolai Riesenkampff, dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates, versprochen: Nick, ich bringe meinen Job hochprofessionell zu Ende, ich bin eng am Trainer und an der Mannschaft. Aber es ist besser, zeitnah einen Nachfolger zu finden, der die nächste Saison plant.
Wobei er natürlich Recht hat. Je eher das Kapitel Kuntz beendet werden kann umso besser.
wkv hat geschrieben:Vor allem hätte er, wenn es ihm wirklich um den Verein gehen würde, mit diesem Interview warten können, bis die Saison sportlich gelaufen ist.
Hier bedient einer sein Ego, und schiebt es angeblich weit von sich weg.
Ich bin mir ziemlich sicher, Ende nächster Woche ist dort oben ein Büro leer.
Wo ist der "gefällt mir" Button!?!?!?fw1900 hat geschrieben:@ devilpeschla![]()
![]()
![]()
Das meinst du nur. Du musst aber auch die Zwischentöne hören. Kuntz hat die Relevanz der Wirtschaftlichkeit durchaus angesprochen.wkv hat geschrieben:Man kann die Augen auch verschliessen.
Riesenkampff sagt WIRTSCHAFTLICH, Kuntz sagt SPORTLICH.
Ich würde das als Vorwurf der Lüge deuten.
Ich hab aber auch ein eher direktes Verhältnis zur Wahrheit.
Aha...wkv hat geschrieben:Man kann die Augen auch verschliessen.
Riesenkampff sagt WIRTSCHAFTLICH, Kuntz sagt SPORTLICH.
Ich würde das als Vorwurf der Lüge deuten.
Ich hab aber auch ein eher direktes Verhältnis zur Wahrheit.
Du scheinst meine spielbezogenen Ppsts nicht zu lesen.fw1900 hat geschrieben:@wkv: Wenn Du im Stadion so kritsich bist wie hier, danngute Nacht. Dann hast Du ja alle 14 Tage keinen Spaß. Schade für Dich.
11 Freunde hat geschrieben:Aha.
Doch, das kam nach dem Aufstieg oft genug.wkv hat geschrieben:Ehrlich?
Ich muss andere Busse nutzen, andere Stadien.
Auch andere Foren, selbst hier hab ich das bislang nicht lesen können.