fckbeste hat geschrieben:ein treuer fck fan hat geschrieben:
Also bei allem Respekt, aber mit Hofmann, Mugosa, Jakob, Dorow und Görtler (eher Mittelfeld) haben wir genügend Stürmer. Das Hauptproblem war das Mittelfeld. Unsere Stürmer wurden nicht gefüttert. Ein Hofmann braucht auch mal Flanken, die ankommen.
Mit den Verpflichtungen von Halfar und Görtler hat man hier m.M.n. das Problem erkannt und direkt zwei Lösungen dafür gefunden. Ob uns diese weiterhelfen werden wir sehen.
Auch beim rechten Mittelfeld muss ich dir widersprechen... Mit Zimmer, Thommy, Manni und eventuell Görtler
:
Also der Halfar Transfer finde ich Klasse, er war immer nett und freundlich, nun ist er erfahren und wird uns ganz sicher weiter helfen.
Aber mit den
Stürmern, naja, wir haben mit Hofmann einen halben Topstürmer, der, wie du Recht hast, mehr vom Mittelfeld gefüttert werden muss, aber der Rest, naja, Görtler, 4. Liga Spieler der sich erstmal noch beweisen muss, Dorow aus der 3. Liga, Jacob der zwar einige gute Ansätze zeigt aber auch noch etwas Zeit braucht, genauso wie Mugosa, da brauchen wir dringend noch eine Torgarantie wie Lakic oder Zoller.
Im
Rechten Mittelfeld sehe ich das komplett anders, zwar können da einige aushelfen, aber nach dem Abgang von Matmour haben wir keinen für diese Position.
Zimmer eigentlich rechte Abwehr und wenn er rechtes Mittelfeld spielt ist auch kein Ersatz da falls er mal ausfällt. Thommy ist ein Linksaußen, Görtler unerfahren und sowieso eher hängende Spitze und Manfred Kwadwo auch eher Zentrales Mittelfeld und noch zu unerfahren.
Klar kann man mit der Mannschaft spielen, aber ganz sicher nicht um den Aufstieg, viel zu unerfahren, da müssen noch 1,2 oder 3 erfahre Spieler her, dann kann man auch Oben mit angreifen, aber 1. ist ja noch Zeit bis zum Saisonstart und 2. will man vielleicht gar nicht aufsteigen, wollte man letztes Jahr ja auch nicht, daher, alles ok und herzlich willkommen zurück Daniel Halfar