Das Gerede über Lakic lohnt echt nicht mehr. Ich denke, man hat ihm schon "zwischen den Zeilen" mitgeteilt, dass er keinen neuen Vertrag mehr erhält, also nicht mehr langfristig auf ihn baut. Ob Hofmann aber ein besserer Mittelstürmer ist, muss sich erst noch zeigen. Ich sah ihn stark gegen Fürth im Pokal, auch in Braunschweig mit einer ansprechenden Leistung. Gegen 1860 gelang ihm der Siegtreffer. Aber sonst? Viel Leerlauf. Mir persönlich zu sehr der Typ des klassischen Stoßstürmers. Ballannahme und Weiterleitung könnte seine Stärke werden. Aber kein Stürmer, der mit seiner Dynamik eine Abwehr mal aufreißt.wozuauchimmer hat geschrieben:Das Gerede über Lakic lohnt keine Silbe. Ganz einfach deshalb, weil er ein Schwachpunkt in der Mannschaft war. Und leider für ihn auch in Paderborn für die ist und damit wahrscheinlich bald wieder in der 2. Liga landet.
Ich schreibe diese Personalentscheidung der bisher gezeigten hervorragenden Arbeit von Markus Schupp zugute.
Viel wichtiger ist, daß damit das Geeiere von CR um die Mittelstürmerposition aufhört und er endlich dazu gezwungen ist, seinem Sachverstand zu trauen.
Hoffmann wird ein hervorragender Mittelstürmer. Ich glaube, er spielt auf Leihbasis beim FCK. Es wäre ein Zeichen von Sachverstand gewesen, wenn er einen längerfristigen Vertrag beim FCK bekommen hätte. Bereits jetzt dürfte es schon zu so etwas zu spät sein.
Schupp scheint gute Arbeit zu leisten. Unser Trainer aber auch ...