Harvey hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Spieler, mit denen man eigentlich die Zukunft gestalten könnte, wechseln nach Köln. Es werden sich einige hier im Forum noch wundern, welches Potential in Fortounis steckt. Auch Stadtkinder und Ähnliches.
Simon Zoller vermutlich weg, Kostas Fortounis vermutlich weg! Zukunft auch bald weg?

Kostas hatte genug Chancen und Vertrauen. Wenn er explodieren sollte haben wir Pech gehabt. Aber noch schlimmer fände ich es, wenn wir ihn nicht verkaufen.
Das Kostas jemals ein Ständig bei uns hatte woraus abzuleiten wäre das er eine faire Chance bzw auch nur ansatzweise das Vertrauen hatte erschliesst sich mir in keinsterweise!
Er war immer der Wunderspieler der es schaffen muss!
An ihm wurde mehr festgemacht als an anderen. Ah der Grieche diese Diva verliert den Ball und rennt nicht nach.
2 Spieler links liegen lassen dann ein Fehlpass was will der Kerl bloß bei uns.
Als man Kostas Baumjohann vor die Nase gesetzt hat war deutlich wo das Vertrauen in diesen Jungen und so talentierten Spieler ist, nirgends!
Man hat Wunderdinge erwartet aber so ziemlich alles falsch gemacht was ein Wunderspieler braucht!
Baumi freut sich noch heute das es nicht geklappt hat mit dem Aufstieg und er nun in einer Mannschaft ist in jener nicht jeder 2 sich beim stoppen eines Balles die Füße bricht und zumindest ansatzweise den Begriff Laufweg kapiert. Ganz zu schweigen von der fähigkeit dinge zu antizipieren.
Wieso sind denn bei uns die meisten Kreativen im Kader föllig von der Rolle? Ganz einfach ein Baumjohann war im Kopf einfach 10 mal schneller als die Spieler um ihn herum da is der Ball schon 20 mal in die Gasse gespielt und dann rennen die bei uns erst los.
Ebenso ist es mit Kostas, das der keinen aber auch wirklich keinen Bock mehr hat für diesen Verein zu spielen kann ich nachvollziehen.
Ich bin mir sicher in einem anderen Verein mit einer "Richtigen Chance" und Vertrauen jenes ihm nicht nach 2 schlechten Spielen entzogen wird.
Sieht man hier im Forum die tränchen nur so kullern.
Aber dann bitte an die eigene Nase fassen und nicht wieder nach dem bösen SK und seiner transferpolitik fest machen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien