Forum

Spielbericht FCK-Bielefeld 1:1 | Der nächste herbe Rückschlag (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wk58

Beitrag von wk58 »

der Trainer hat den Zeitpunkt verpaast richtig durchzugreifen, nun wird er selbst zum Hampelmann und schaft nichts mehr.

Aber mal ehrlich, wenn ich den mit dem Mantel und dem dicken Schal am Spielfeldrand stehen seh,denk ich nicht das der eine Fusballmannschaft trainiert.

So habe ich noch selten einen gesehen und ich denke es geht den Spielern ähnlich.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Weniger als 20.000?
In diesem Stadion, das ich in- und auswendig kenne, waren real keine 16.500 Zuschauer.

Warum regen sich alle so auf? Was ist die neue Erkenntnis gestern gewesen?
Dass wir nicht aufsteigen? Sage ich schon seit Anfang der Saison!
Dass wir keine Mannschaft haben? Seit Dezember jedem Idiot klar!
Dass wir nur Nulpen einkaufen? Seit 2011 bekannt.

Was ist das Neue, worüber man sich so echauffieren kann?

Kapier ich nicht.

Kuntz fährt uns sportlich systematisch an die Wand. Wie oft habe ich das hier schon gepostet? Was haben die ganzen Schlaumeier darauf für arrogante Antworten?
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

wk58 hat geschrieben: Aber mal ehrlich, wenn ich den mit dem Mantel und dem dicken Schal am Spielfeldrand stehen seh,denk ich nicht das der eine Fusballmannschaft trainiert.
http://www.sportlive.co.za/incoming/201 ... rdiola.jpg
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Wer hat denn ernsthaft gegen Bielefeld einen Sieg erwartet?
Die Mannschaft hat in dieser Saison schon oft genug bewiesen dass sie gegen solche Mannschaften nicht gewinnen kann (und scheinbar auch nicht will) und entsprechend ärgere ich mich auch nicht darüber.
Hab das Spiel nicht gesehen, sondern war mit Freunden was Essen.
Als ich hörte dass das Spiel 1:1 ausging war ich sogar erleichtert, dass wir nicht verloren haben.

Aber was ich in der Zusammenfassung dann so gesehen habe...nun, das war noch viel schlimmer als alles was ich erwartet habe.
Für diese 2. HZ gehört den Deppen die Fresse poliert.
Lächerlich sowas Profifußballer zu nennen (gilt zumindest für die meisten).

Aber was reg ich mich auf, diese Mannschaft ist mir eh scheiß egal.
Sollen se doch machen, das Leben ist zu schön um sich sowas Woche für Woche anzusehen.

Was ich mich allerdings frage: Wann beginnt denn nun unsere Siegesserie? :love:
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

Ich bin auch ratlos - liegts am Trainer oder am Kader? Würde ein Pep die Jungs zum Dauersiegen bringen oder würden die genauso Rumpelfußball spielen? Irgendwie kommt er mir etwas vor wie MK in der Abstiegsrückrunde - der wusste auch nicht was auf einmal los ist und hatte dann auch seinen Faden verloren. Dennoch würde ich an KR erst einmal festhalten wollen - wer solls denn sonst machen? Einen etablierten Trainer können wirs uns eh nicht leisten und unter den "Exoten" halte ich KR noch für den Besten. Und was ein Altmeister wie z.B. LGK bei F95 zu bewegen kann sieht man ja - nüschd!

Bzgl. der öffentlichen Demontage von Alushi - das ist einfach der pure Frust bei KR, das sich die Manschaft jedes mal selbst um den Ertrag bringt - zum x-ten mal - was willste da als Trainer machen. Alushi war halt der Tropfen der das berühmte Fass hat überlaufen lassen...

Der FCB ist sicher ein Extrembeispiel, aber wenn deren Spielweise aktuell das Maß aller Dinge ist, dann fehlt es unseren Kicker an allem - vor allem technisch. Da scheint keiner in der Lage zu sein konstant gefährliche Ecken/Freistöße zu treten, und man braucht mind. immer 2 Kontakte zur Ballannahme - sicher auch deshalb weil die Pässe schlampig gespielt werden - gerne mal ohne Not halbhoch...
Zuletzt geändert von rip nemesis am 27.03.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

NastyBasty hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?
Mir fällt nichts mehr ein.
Wo sind die Leute die sich 95 Minuten den Arsch aufreißen...
Tz... :kotz:
Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.

Man hätte insofern Alushi mit guten Gründen auf dem Platz lassen können. Der hat sich nach dem Fehler richtig reingehängt und hätte mit Glück sogar ein Tor gemacht. Außerdem hat er technisch in der Zentrale zur Spielentwicklung wesentlich mehr drauf als alle anderen. Ihn mit der Auswechselung abzustrafen zeugte von reichlich Angst des Trainers, der sich damit nicht weniger als ein Alibi geben wollte.

Ansonsten meine ich, hat MarcoReichGott die Situation zutreffend analysiert.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
v2devil

Beitrag von v2devil »

na prima, jetzt werden hier schon Beiträge gelöscht.

Mein Beitrag von heute Mittag auf Seite 1 ist weg...

... gleicht sich das Forum jetzt der Manschaftsleistung an oder was? :kotz:
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Rückkorb hat geschrieben: Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.
Es fehlt im Mittelfeld an allem. Wir haben im Mittelfeld gerade mal zwei tatsächliche Offensivspieler. Fortounis Zentral und Gaus für Links. Auf Rechts spielt ein gelernter Stürmer! Zu Fortounis ist alles gesagt. Gaus ist insgesamt Zweitligaschnitt. Technisch eher noch darunter. In ner Mannschaft, die das Spiel nicht machen muss, ist Gaus ein Mitläufer.
Dann haben wir noch gefühlte zehn defensive Mittelfeldspieler. Alle mehr oder weniger gleich veranlagt und auf durchschnittlichem Niveau. Mit Alushi, Ring und mit Abstrichen Jenssen nur drei davon, die überhaupt irgendwelche offensiveren Qualitäten haben. Insgesamt aber auch eher bieder.
Zuletzt geändert von c am 27.03.2014, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jacob

Beitrag von Jacob »

von werauchimmer » 27.03.2014, 15:07

Weniger als 20.000?
In diesem Stadion, das ich in- und auswendig kenne, waren real keine 16.500 Zuschauer.

Warum regen sich alle so auf? Was ist die neue Erkenntnis gestern gewesen?
Dass wir nicht aufsteigen? Sage ich schon seit Anfang der Saison!
Dass wir keine Mannschaft haben? Seit Dezember jedem Idiot klar!
Dass wir nur Nulpen einkaufen? Seit 2011 bekannt.

Was ist das Neue, worüber man sich so echauffieren kann?

Kapier ich nicht.

Kuntz fährt uns sportlich systematisch an die Wand. Wie oft habe ich das hier schon gepostet? Was haben die ganzen Schlaumeier darauf für arrogante Antworten?

Jeder weiß im Bewusstsein oder zumindest im Unterbewusstsein, dass wir keine Mannschaft und vor allem kein Mittelfeld haben.

Wären wir Zehnter würde jetzt, nach (glücklichen) Punktgewinnen der letzten Wochen, jeder sagen: War ja klar!

ABER: Der Aufstieg ist ja rechnerisch immer noch gut zu erreichen! DAS ist es, was die meisten hier wahnsinnig macht. Dass diese scheiss Chance auf den Aufstieg immer noch (!!!) nicht verspielt ist und man sieht, dass diese Nulpenansammlung nicht mal darum kämpft, wenn sie sonst nix können! Diese maßlose Charakterlosigkeit ...auch nix Neues ich weiß, aber jedes Mal wieder erbärmlich ernüchternd.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

wk58 hat geschrieben:der Trainer hat den Zeitpunkt verpaast richtig durchzugreifen, nun wird er selbst zum Hampelmann und schaft nichts mehr.

Aber mal ehrlich, wenn ich den mit dem Mantel und dem dicken Schal am Spielfeldrand stehen seh,denk ich nicht das der eine Fusballmannschaft trainiert.

So habe ich noch selten einen gesehen und ich denke es geht den Spielern ähnlich.
:lol: :lol: :lol:

Der war gut! Mannomann.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Diese "Ehe" zwischen dem FCK und mir, die bekommt eine Trennung auf Probe verpaßt.
Hey, wegrennen zählt nicht. Auch wenn dich hier wohl jeder verstehen kann.

Trotzdem vermisse ich ein Statement von dir zum Trainer (du hast ihn studiert und kennst ihn und seine Art wohl am besten) und der PK, die ja hier für Aufregung sorgt.
Wer, wenn nicht du, könnte hierzu was sagen?

Meine Meinung (und ich kenne nur die "Abschrift" aus dem Forum):

Wenn der Trainer "die Woche der Wahrheit" ausruft, dann hat er das Recht und auch die verdammte Pflicht in einer PK Tacheles zu reden. Und das hat er getan. Ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten. Dafür sollte man ihm, der die pc-Pfade nach diesem Un-Spiel mal verlassen hat, doch geradezu dankbar sein - oder?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Middle-Rhine-Devil

Beitrag von Middle-Rhine-Devil »

Was soll man zu diesen Auftritten unserer kickenden Vereinsangestellten noch sagen. Wie so oft in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren - Unfassbar!

Ich glaube die Spieler sind sich -unverständlicherweise-immer noch nicht bewusst, was sie mit ihren herzlosen Auftritten zerstören und wie sie unsere Fan-Seele mit Füßen treten. Seit Jahren muss man schon bekloppt sein FCK-Fan zu sein, aber es ist -wie schon so oft beschrieben-ein implantiertes Gen, welches man nie los wird. Die Leidensfähigkeit wird extremst strapaziert, man ärgert sich, verflucht vieles und doch lodert immer wieder der Funke Hoffnung sobald der nächste Anpfiff erklingt.

ABER was die sog. Mannschaft in dieser Saison wieder zeigt, ist gar nicht in Worte zu fassen. Nur soviel - wenn ich/wir solche Leistungen dauerhaft zeigen würden - unsere Arbeitgeber würden uns an die Bundesanstalt für Arbeit verweisen. Unfassbar - was für eine bodenlose Frechheit! Woche für Woche ist man stink-sauer und unendlich enttäuscht über die verpassten Chancen.

Die Konkurrenz ist schon nicht gut, patzt immer wieder und schenkt unserem geliebten Verein immer wieder die Möglichkeit ins Aufstiegsrennen mit einzusteigen. Aber was machen die Vertreter der spielenden Ballkunst -schei... sich Woche für Woche in die Hose. Verdammt noch mal, ich hab´ echt die Schnauze voll. Solche Versager! Ihr könnt verlieren, aber nicht mit dieser Weichei-Einstellung. Unfassbar! Verdammt noch mal, ihr sog. FCK-Spieler tragt dazu bei, dass bald das gesamte Gebilde FCK zusammenbricht und das nur weil ihr euch nicht den Allerwertesten aufreissen wollt. Unfassbar! Ich bin auch heute noch so etwas von stink-sauer und dermassen leer, das könnt ihr super-FCK-Spieler euch gar nicht vorstellen.

Macht nur so weiter, der stetige FCK-Niedergang nimmt rasant Fahrt auf, immer mehr FCK-Fans wenden sich ab/besuchen nicht mehr den Betze, das Fan-Einzugsgebiet schrumpft zunehmend und es wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Karikaturen kommen: >>Betze stürzt ein, dann ein Trümmerfeld und später wird zu Ehren Fritz-Walters sein Grab auf den Trümmerhaufen verlegt - "Ruhe in Frieden FCK"<< Es ist so traurig und beschämend zu gleich, wenn man den Einsatzwillen der FCK-Spieler sieht.

Sorry Thomas, aber zum ersten Mal muss ich dir wiedersprechen - dein Bemerkung: "...aber in den nächsten Partien trotzdem wieder ihren Mann stehen werden." kann ich nur als Durchhalte-Parole auffassen, denn mitlerweile sieht die Realität ganz anders aus. Natürlich werden alle FCK-Fans immer unruhig und hoffen auf bessere Resultate/Auftritte, aber in der letzten Zeit ist der Bogen einfach extremst überspannt worden und viele haben keine Lust mehr -"dem Herz zuliebe"- extra nach KL zu fahren und immer wieder neu enttäuscht zu werden. Die tatsächlich ihren Mann noch stehen, werden immer, immer weniger - schliesslich müssen ganz, ganz viele FCK-Fans einen enormen Aufwand betreiben, um sich Spiele anschauen zu können ...und wenn man immer wieder aufs neue derart "vera....t" wird von der Mannschaft, dann braucht man sich nicht über die Folgen zu wundern.

München ist bereits gebucht+ich hoffe mich nicht zu für den FCK-Auftritt sehr schämen zu müssen , alle weiteren Spielbesuche werde ich von der Einstellung abhängig machen. Derzeit habe ich die Schnauze voll und hoffe auf einen besonnen Auftritt aller FCK-Fans in Baden!
sow42195

Beitrag von sow42195 »

SK wird keine Lust haben, wieder den Trainer zu wechseln. Vielleicht darf er gehen, sollte Frankfurt ihn ernsthaft verpflichten wollen und Ablöse zahlen. Ansonsten werden wir mit CR in die neue Saison gehen. Dann bleibt zur Kurskorrektur nur die Installation eines SD. Ich bin zuversichtlich, dass die letzten beiden Spielzeiten nun endgültig diese Erkenntnis gebracht haben und dass das auch passieren wird (laut SK muss dazu sein Vertrag geändert werden, der eine Verpflichtung eines SD derzeit ausschließt).
Und man wird wie Köln einen durchdachten Neuanfang der anderen Art probieren, mit jungen hoffnungsvollen Talenten. Auch da bin ich sehr zuversichtlich.

Dass bedeutet aber, dass wir unsere Aufstiegsambitionen (den Aufstiegszwang) erst mal loslassen und uns auf 2.Liga-Format schrumpfen müssen. Ich persönlich kann damit leben.
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)
salamander

Beitrag von salamander »

rip nemesis hat geschrieben:
Bzgl. der öffentlichen Demontage von Alushi - das ist einfach der pure Frust bei KR, das sich die Manschaft jedes mal selbst um den Ertrag bringt - zum x-ten mal - was willste da als Trainer machen. Alushi war halt der Tropfen der das berühmte Fass ...
Dass der Trainer nach der Situation tobt, ist verständlich. Dass er ihn zur Strafe gleich auswechselt, anstatt ihm die Chance zur Reha zu geben, ist schon grenzwertig. Das er aber dann anderthalb Stunden später, als er Zeit zum Überlegen hatte, öffentlich in der PK den Spieler zum Alleinschuldigen erklärt ist nicht hinnehmbar.

Alushis Fehler war ein Augenblicksversagen, er hat den Bielefelder einfach nicht gesehen. Es ist ja nicht so, dass er dauernd durch solche Böcke auffällt oder das der Fehler einem fortgesetzten taktischen Fehlverhalten oder einer Disziplinlosigkeit entsprang. Er ging auch nicht bewusst in riskanter Situation in ein Dribbling oder grätschte gelbvorbelastet den Mann ab. Er hat einfach im Bruchteil einer Sekunde falsch entschieden.

Dass ihn der Trainer dafür so bloßstellt ist natürlich hanebüchener Quatsch, denn wenn er als Coach des zweitteuersten Ligakaders und unbestrittenen Aufstiegsfavoriten nur dann gegen den Tabellenvorletzten gewinnen kann, wenn er zur Halbzeit führt, dann ist nicht der Spieler Alushi, sondern der Trainer die richtige Zielscheibe. Es waren noch 45 Minuten Zeit ohne Alushi und wieviele Chancen hat der FCK in dieser Zeit gegen die Schießbude der Liga herausgespielt? Richtig, nicht eine einzige.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

FCK-Hessen hat geschrieben:
bittere_pille hat geschrieben:Seit BRD-Ösis 1982 in Cordoba das schlimmste Fußballspiel bezogen auf die zweite Halbzeit, was ich je gesehen habe.

Achtung - Klugscheißmodus: Es war 1982 in Gijon (Spanien nicht Cordoba/Argentinien, das war 1978).
...das ist doch relativ egal wo das war - jedenfalls war das nicht so schlimm wie gegen Bielefeld - der FCK toppt sie alle, Respekt!! So kann es gehen, Bayern wird im März Meister und wir steigen wohl nicht mehr ab - Ziel erreicht!
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

da kannste dich nun herrlich drüber streiten ob das nun "klug war" den Alushi zu putzen oder nicht - nur weil sonst keiner macht und inzwischen alle Kicker und Trainer ihre 0815 von Spiel zu Spiel antworten geben! aber ich bin bei dir was die 2. Halbzeit angeht und auch nehme ich mit verwunderung zur kenntniss das KR dann in der PK sich einfach weigert darüber zu sprechen - DAS befremdet mich wirklich und macht mir dann doch Sorge
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

salamander hat geschrieben:[...
Dass ihn der Trainer dafür so bloßstellt ist natürlich hanebüchener Quatsch, denn wenn er als Coach des zweitteuersten Ligakaders und unbestrittenen Aufstiegsfavoriten nur dann gegen den Tabellenvorletzten gewinnen kann, wenn er zur Halbzeit führt, dann ist nicht der Spieler Alushi, sondern der Trainer die richtige Zielscheibe. Es waren noch 45 Minuten Zeit ohne Alushi und wieviele Chancen hat der FCK in dieser Zeit gegen die Schießbude der Liga herausgespielt? Richtig, nicht eine einzige.

Du hast den Trainer nicht verstanden. Die Aktion löste solch ein Blockade bei allen aus das einfach nichts mehr ging.
habe mir überlegt ob ich den ironiemodus einschalte, aber wenn man die pk gesehen hat, dann ist die Aussage von KR ernst gemeint.
Und damit gesteht er doch offen ein, das er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Wobei sich dann mir die Frage stellt, ob er dann nicht besser konsequent ist und seinen Hut nimmt. ein Trainer der die Mannschaft nicht erreicht ist fehl am Platze.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
allar

Beitrag von allar »

Für mich zeigt die PK Aktion von CK das er vollständig den Sinn für die Realität verloren hat oder aber einzig und allein seinen Kopf retten will.

Von der eigenen Unfähigkeit ablenken und einen Schuldigen präsentieren....

Mit dem Verhalten hat sich CK möglicherweise auch das letzte Quentchen Respekt verspielt das er noch in Teilen der Mannschaft und bei den Fans hatte.

Der ach so kommunikative Trainer....da hätte er besser mal den Mund halten sollen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

sow42195 hat geschrieben:SK wird keine Lust haben, wieder den Trainer zu wechseln. Vielleicht darf er gehen, sollte Frankfurt ihn ernsthaft verpflichten wollen und Ablöse zahlen. Ansonsten werden wir mit CR in die neue Saison gehen. Dann bleibt zur Kurskorrektur nur die Installation eines SD. Ich bin zuversichtlich, dass die letzten beiden Spielzeiten nun endgültig diese Erkenntnis gebracht haben und dass das auch passieren wird (laut SK muss dazu sein Vertrag geändert werden, der eine Verpflichtung eines SD derzeit ausschließt).
Und man wird wie Köln einen durchdachten Neuanfang der anderen Art probieren, mit jungen hoffnungsvollen Talenten. Auch da bin ich sehr zuversichtlich.

Dass bedeutet aber, dass wir unsere Aufstiegsambitionen (den Aufstiegszwang) erst mal loslassen und uns auf 2.Liga-Format schrumpfen müssen. Ich persönlich kann damit leben.
...sicher kann man mit Liga 2 leben - alles andere sind doch derzeit Tagträume! Sollte mal irgendwann in absehbarer Zeit wieder Fußball gespielt werden und nicht hie und da mal drei Punkte holen - wo man sich fragen muss, wie kommen die zustande - dann ist auch der Betze wieder voll. Das ganze liegt weniger an Liga 2 - es liegt einfach an dieser Rumpeltruppe, die eine Identifikation schwer macht.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Und für mich zeigt die PK Aktion von CR, dass es ihn anpisst, dass er mit solchen Stümpern arbeiten muss. Alushi ist da doch nur ein Sinnbild für.

Und ich bin genauso angepisst!

Am Samstag in Karlsruhe diesen dreckigen Versagern mal zeigen, dass wir auch ganz anders können wenn sie wieder so eine Vorstellung hinlegen! Die sollen mal Angst davor haben jemals wieder so eine Scheisse zu spielen!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

rip nemesis hat geschrieben:da kannste dich nun herrlich drüber streiten ob das nun "klug war" den Alushi zu putzen oder nicht - nur weil sonst keiner macht und inzwischen alle Kicker und Trainer ihre 0815 von Spiel zu Spiel antworten geben! aber ich bin bei dir was die 2. Halbzeit angeht und auch nehme ich mit verwunderung zur kenntniss das KR dann in der PK sich einfach weigert darüber zu sprechen - DAS befremdet mich wirklich und macht mir dann doch Sorge
..das muss einem auch Sorge machen. Bielefeld hat unterm Strich den Punkt redlich verdient - nicht wegen ihrer Klasse, sondern weil uns nichts mehr ein fiel - CR fiel nur Occean ein, damit hat er sich selbst den Genickschuss gegeben!!! Sorge muss einem letztendlich wirklich die zweite Halbzeit machen - hat der Mann nichts kapiert? Und ewig grüßt das Murmeltier - fast jede Mannschaft spielt so gegen uns, weil die davon ausgehen, wir hätten super Stürmer - außer Zoller, der wenig bis gar nicht, richtig in Szene gesetzt wird, sich selbst noch die Bälle holen muss, sorr, sehe ich niemanden!!!
Pfaelzer01
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfaelzer01 »

Badener Deifel hat geschrieben:Und für mich zeigt die PK Aktion von CR, dass es ihn anpisst, dass er mit solchen Stümpern arbeiten muss. Alushi ist da doch nur ein Sinnbild für.

...
KR ist aber nicht konsequent.. Eine Alushi, ein Simunek, ein Fortunis werden aus der Mannschaft genommen weil sie Fehler gemacht haben.

Legt er diesen Masstab konsequent an dann dürften Sippel, Torrejon, Löwe und Dick auch nicht mehr auflaufen. Alle habe in dieser Saison Fehler gemacht die zu Gegentoren geführt haben.

Und als Trainer muss ich mich bei offiziellen Auftritten soweit im Zaum halten, das ich niemanden abkanzle. Das gehört intern behandelt.
Es sei denn mir ist eh alles egal und ich will meinen Rauswurf provozieren.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Badener Deifel

Beitrag von Badener Deifel »

Pfaelzer01 hat geschrieben:
Badener Deifel hat geschrieben:Und für mich zeigt die PK Aktion von CR, dass es ihn anpisst, dass er mit solchen Stümpern arbeiten muss. Alushi ist da doch nur ein Sinnbild für.

...
KR ist aber nicht konsequent.. Eine Alushi, ein Simunek, ein Fortunis werden aus der Mannschaft genommen weil sie Fehler gemacht haben.

Legt er diesen Masstab konsequent an dann dürften Sippel, Torrejon, Löwe und Dick auch nicht mehr auflaufen. Alle habe in dieser Saison Fehler gemacht die zu Gegentoren geführt haben.

Und als Trainer muss ich mich bei offiziellen Auftritten soweit im Zaum halten, das ich niemanden abkanzle. Das gehört intern behandelt.
Es sei denn mir ist eh alles egal und ich will meinen Rauswurf provozieren.
Alushi hat das sinnbildliche Fass nur zum Überlaufen gebracht.

Beim zweiten Absatz hast du jedoch ganz Recht!
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich lasse mir diese Scheiße nicht mehr länger gefallen. Seitdem ich denken kann bin ich FCK Fan und bis auf das Team der letzten Abstiegssaison ist das hier der lebloseste Haufen, der mir jemals in den ganzen Jahren untergekommen ist.

Tot ... alles tot. Vereinsführung tot, Mannschaft tot, Trainer tot. Man spürt keinen Funken Leben in der Mannschaft und drumrum. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen die ganze Saison noch nicht ins Stadion und momentan bin ich noch nicht mal traurig darüber.

Ich habe immer betont, dass man keine Garantie auf den Aufstieg hat. Wenn es nicht klappt, weil die Qualität fehlt, dann klappt es nicht. Aber dieser tote Haufen soll endlich lernen Gras zu fressen. Jawohl ... da kann man ruhig mal die Standardfloskeln raushauen. Es nervt so dermaßen, dass Bielefeld einen Punkt entführt und dazu einfachste Mittel reichen, wir solche Spiele gegen schwache Gegner sogar schon verloren haben. Kein Aufbäumen, kein Selbstvertrauen, nichts.

Wo sind die erfahrenen Spieler? Ein Dick, der seit Jahren im Verein ist und bei seinen seltenen Toren explodiert. Wieso explodiert der nicht mal bei einem Interview, dass es mit der Scheiße so nicht mehr weitergehen kann? Holt man sich eben eine Strafe ab, wenn Kuntz sagt, dass das nicht in die Öffentlichkeit gehört. Ja und? Ich würde an denen ihrer Stelle mit Schaum vorm Mund ausrasten und mal Tacheles reden. Könnte ruhig jeder hören. Damit auch mal alle aufwachen...

Selbst ein Gerry Ehrmann wirkt resigniert. Wo ist das Selbstvertrauen aus dem Leverkusen Spiel hin? Wo? Statt sich daran hochzuziehen und Vollgas zu geben, wurde alles noch viel schlimmer...

Entweder hat der Kader keine Lust mehr, versteht sich untereinander nicht oder kann es nicht besser. Fußballkultur ist momentan auf jeden Fall nicht zu erkennen. Kick & Rush ... Fußball aus dem Museum. Keine Laufbereitschaft, kein Kampf, kein Wille, nichts.

Es ist schon Wahnsinn, wie schlecht die zweite Liga in dieser Saison ist. So schlecht, dass man mit diesem Rumpelfußball auf Platz 4 steht und noch immer Chancen hat Dritter oder Zweiter zu werden. Ich weiß ja nicht wie der Fußball in anderen zweiten Ligen aussieht. Aber dafür, dass die zweite Bundesliga gerne als stärkste Europas tituliert wird, fehlt es da an allen Ecken und Enden. Wenn man bedenkt, dass uns Bielefeld "ebenbürtig" war und wir uns momentan auf deren Niveau bewegen ... Halleluja ...

Ich verlange ja wirklich nicht viel. Aber dass man sich bis zur letzten Sekunde den Arsch aufreißt, selbst wenn es nicht reicht, dürfte wohl das Mindeste sein. Leider wirkt sogar der Trainer mit sich selbst beschäftigt und wird dem Kader wohl kaum mehr Leben einhauchen. Aber was will man von den Ausgemusterten aus Frankfurt, Mainz & Co erwarten? Ich konnte eh noch nie verstehen, wie wir uns die Resterampe abgewrackter Profis andrehen lassen, die so satt wirken, dass sie keine Lust mehr darauf haben um das letzte Prozent Aufstiegschance zu kämpfen...

Was waren das noch für Zeiten, als ein Sforza total von sich selbst überzeugt hingegangen ist und sich als Trainer anbot. Der hatte wenigstens Eier in der Hose und wollte. Will hier überhaupt noch einer? Auch ich fordere einen Sportdirektor. Und für diese Saison ab morgen einen Mannschaftspsychologen, den es sowieso in jedem Verein geben sollte.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Badener Deifel hat geschrieben:
Am Samstag in Karlsruhe diesen dreckigen Versagern mal zeigen, dass wir auch ganz anders können wenn sie wieder so eine Vorstellung hinlegen! Die sollen mal Angst davor haben jemals wieder so eine Scheisse zu spielen!
ÄH, und wie? Die hören sich bisschen die Schmährufe an, gehen mit hängenden Köpfen in die Kabine und nach Pedi- und Maniküre ziehen sie ihre Kopfhörer auf und schlendern cool zum Bus und schreiben bisschen bei whatsapp.

Juckt, die meisten wohl wenig was die Fans denken. Morgen kommt die Kohle doch pünktlich.

Man wartet auf ne Meldung vom Betzenberg, dass 3-4 Spieler ab heute die Koffer packen können. Da sind andere schon für weniger suspendiert worden. Dann würde der Rest der Fußballvergewaltiger mal sehen, dass sie sich im Lauterntrikot wenigstens ein bisschen den Arsch aufreißen müssen in der Woche der Wahrheit.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 27.03.2014, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten