http://www.sportlive.co.za/incoming/201 ... rdiola.jpgwk58 hat geschrieben: Aber mal ehrlich, wenn ich den mit dem Mantel und dem dicken Schal am Spielfeldrand stehen seh,denk ich nicht das der eine Fusballmannschaft trainiert.
Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.NastyBasty hat geschrieben:Was soll ich dazu sagen?
Mir fällt nichts mehr ein.
Wo sind die Leute die sich 95 Minuten den Arsch aufreißen...
Tz...
Es fehlt im Mittelfeld an allem. Wir haben im Mittelfeld gerade mal zwei tatsächliche Offensivspieler. Fortounis Zentral und Gaus für Links. Auf Rechts spielt ein gelernter Stürmer! Zu Fortounis ist alles gesagt. Gaus ist insgesamt Zweitligaschnitt. Technisch eher noch darunter. In ner Mannschaft, die das Spiel nicht machen muss, ist Gaus ein Mitläufer.Rückkorb hat geschrieben: Wie Thomas es richtig beschrieben hat, fehlt es an einem 10er, der die Angriffsbemühungen strukturiert und kreativ unterwegs ist. Das hat etwas mit Spielvermögen und Hirn, vielleicht auch Hierarchie zu tun, am allerwenigsten jedoch mit dem Aufreißen von Allerwertesten.
von werauchimmer » 27.03.2014, 15:07
Weniger als 20.000?
In diesem Stadion, das ich in- und auswendig kenne, waren real keine 16.500 Zuschauer.
Warum regen sich alle so auf? Was ist die neue Erkenntnis gestern gewesen?
Dass wir nicht aufsteigen? Sage ich schon seit Anfang der Saison!
Dass wir keine Mannschaft haben? Seit Dezember jedem Idiot klar!
Dass wir nur Nulpen einkaufen? Seit 2011 bekannt.
Was ist das Neue, worüber man sich so echauffieren kann?
Kapier ich nicht.
Kuntz fährt uns sportlich systematisch an die Wand. Wie oft habe ich das hier schon gepostet? Was haben die ganzen Schlaumeier darauf für arrogante Antworten?
wk58 hat geschrieben:der Trainer hat den Zeitpunkt verpaast richtig durchzugreifen, nun wird er selbst zum Hampelmann und schaft nichts mehr.
Aber mal ehrlich, wenn ich den mit dem Mantel und dem dicken Schal am Spielfeldrand stehen seh,denk ich nicht das der eine Fusballmannschaft trainiert.
So habe ich noch selten einen gesehen und ich denke es geht den Spielern ähnlich.
Hey, wegrennen zählt nicht. Auch wenn dich hier wohl jeder verstehen kann.wkv hat geschrieben:Diese "Ehe" zwischen dem FCK und mir, die bekommt eine Trennung auf Probe verpaßt.
Dass der Trainer nach der Situation tobt, ist verständlich. Dass er ihn zur Strafe gleich auswechselt, anstatt ihm die Chance zur Reha zu geben, ist schon grenzwertig. Das er aber dann anderthalb Stunden später, als er Zeit zum Überlegen hatte, öffentlich in der PK den Spieler zum Alleinschuldigen erklärt ist nicht hinnehmbar.rip nemesis hat geschrieben:
Bzgl. der öffentlichen Demontage von Alushi - das ist einfach der pure Frust bei KR, das sich die Manschaft jedes mal selbst um den Ertrag bringt - zum x-ten mal - was willste da als Trainer machen. Alushi war halt der Tropfen der das berühmte Fass ...
...das ist doch relativ egal wo das war - jedenfalls war das nicht so schlimm wie gegen Bielefeld - der FCK toppt sie alle, Respekt!! So kann es gehen, Bayern wird im März Meister und wir steigen wohl nicht mehr ab - Ziel erreicht!FCK-Hessen hat geschrieben:bittere_pille hat geschrieben:Seit BRD-Ösis 1982 in Cordoba das schlimmste Fußballspiel bezogen auf die zweite Halbzeit, was ich je gesehen habe.
Achtung - Klugscheißmodus: Es war 1982 in Gijon (Spanien nicht Cordoba/Argentinien, das war 1978).
salamander hat geschrieben:[...
Dass ihn der Trainer dafür so bloßstellt ist natürlich hanebüchener Quatsch, denn wenn er als Coach des zweitteuersten Ligakaders und unbestrittenen Aufstiegsfavoriten nur dann gegen den Tabellenvorletzten gewinnen kann, wenn er zur Halbzeit führt, dann ist nicht der Spieler Alushi, sondern der Trainer die richtige Zielscheibe. Es waren noch 45 Minuten Zeit ohne Alushi und wieviele Chancen hat der FCK in dieser Zeit gegen die Schießbude der Liga herausgespielt? Richtig, nicht eine einzige.
...sicher kann man mit Liga 2 leben - alles andere sind doch derzeit Tagträume! Sollte mal irgendwann in absehbarer Zeit wieder Fußball gespielt werden und nicht hie und da mal drei Punkte holen - wo man sich fragen muss, wie kommen die zustande - dann ist auch der Betze wieder voll. Das ganze liegt weniger an Liga 2 - es liegt einfach an dieser Rumpeltruppe, die eine Identifikation schwer macht.sow42195 hat geschrieben:SK wird keine Lust haben, wieder den Trainer zu wechseln. Vielleicht darf er gehen, sollte Frankfurt ihn ernsthaft verpflichten wollen und Ablöse zahlen. Ansonsten werden wir mit CR in die neue Saison gehen. Dann bleibt zur Kurskorrektur nur die Installation eines SD. Ich bin zuversichtlich, dass die letzten beiden Spielzeiten nun endgültig diese Erkenntnis gebracht haben und dass das auch passieren wird (laut SK muss dazu sein Vertrag geändert werden, der eine Verpflichtung eines SD derzeit ausschließt).
Und man wird wie Köln einen durchdachten Neuanfang der anderen Art probieren, mit jungen hoffnungsvollen Talenten. Auch da bin ich sehr zuversichtlich.
Dass bedeutet aber, dass wir unsere Aufstiegsambitionen (den Aufstiegszwang) erst mal loslassen und uns auf 2.Liga-Format schrumpfen müssen. Ich persönlich kann damit leben.
..das muss einem auch Sorge machen. Bielefeld hat unterm Strich den Punkt redlich verdient - nicht wegen ihrer Klasse, sondern weil uns nichts mehr ein fiel - CR fiel nur Occean ein, damit hat er sich selbst den Genickschuss gegeben!!! Sorge muss einem letztendlich wirklich die zweite Halbzeit machen - hat der Mann nichts kapiert? Und ewig grüßt das Murmeltier - fast jede Mannschaft spielt so gegen uns, weil die davon ausgehen, wir hätten super Stürmer - außer Zoller, der wenig bis gar nicht, richtig in Szene gesetzt wird, sich selbst noch die Bälle holen muss, sorr, sehe ich niemanden!!!rip nemesis hat geschrieben:da kannste dich nun herrlich drüber streiten ob das nun "klug war" den Alushi zu putzen oder nicht - nur weil sonst keiner macht und inzwischen alle Kicker und Trainer ihre 0815 von Spiel zu Spiel antworten geben! aber ich bin bei dir was die 2. Halbzeit angeht und auch nehme ich mit verwunderung zur kenntniss das KR dann in der PK sich einfach weigert darüber zu sprechen - DAS befremdet mich wirklich und macht mir dann doch Sorge
KR ist aber nicht konsequent.. Eine Alushi, ein Simunek, ein Fortunis werden aus der Mannschaft genommen weil sie Fehler gemacht haben.Badener Deifel hat geschrieben:Und für mich zeigt die PK Aktion von CR, dass es ihn anpisst, dass er mit solchen Stümpern arbeiten muss. Alushi ist da doch nur ein Sinnbild für.
...
Alushi hat das sinnbildliche Fass nur zum Überlaufen gebracht.Pfaelzer01 hat geschrieben:KR ist aber nicht konsequent.. Eine Alushi, ein Simunek, ein Fortunis werden aus der Mannschaft genommen weil sie Fehler gemacht haben.Badener Deifel hat geschrieben:Und für mich zeigt die PK Aktion von CR, dass es ihn anpisst, dass er mit solchen Stümpern arbeiten muss. Alushi ist da doch nur ein Sinnbild für.
...
Legt er diesen Masstab konsequent an dann dürften Sippel, Torrejon, Löwe und Dick auch nicht mehr auflaufen. Alle habe in dieser Saison Fehler gemacht die zu Gegentoren geführt haben.
Und als Trainer muss ich mich bei offiziellen Auftritten soweit im Zaum halten, das ich niemanden abkanzle. Das gehört intern behandelt.
Es sei denn mir ist eh alles egal und ich will meinen Rauswurf provozieren.
ÄH, und wie? Die hören sich bisschen die Schmährufe an, gehen mit hängenden Köpfen in die Kabine und nach Pedi- und Maniküre ziehen sie ihre Kopfhörer auf und schlendern cool zum Bus und schreiben bisschen bei whatsapp.Badener Deifel hat geschrieben:
Am Samstag in Karlsruhe diesen dreckigen Versagern mal zeigen, dass wir auch ganz anders können wenn sie wieder so eine Vorstellung hinlegen! Die sollen mal Angst davor haben jemals wieder so eine Scheisse zu spielen!