Paul hat geschrieben:...
Fortounis kann was ...
KF ist definitiv einer derjenigen Spieler in unserem Kader, die mit Fug und Recht behaupten können: "Mein Freund, der Ball".
Paul hat geschrieben:...
Fortounis kann was ...
salamander hat geschrieben:Tatsache ist: Wenn ein Spieler in der Vorwärtsbewegung den Ball verliert und dann einfach stehen bleibt und schaut, wie der Konter läuft, dann liegen die Gründe nicht im technischen Können und auch nicht in der Kondition.
Paul hat geschrieben:Fortounis kann was und ich bin fast sicher, dass wir uns sehr ärgern werden, ihn nicht auf die Beine bekommen zu haben - und sei es nur, dass der FCK dann in 1-3 Jahren echten Gewinn erzielen würde.
LudovicD hat geschrieben:Ist es so traurig für die Roten Teufel zu spielen ? Fortounis ist ein Archetyp der Generation "Ich spiele Fussball und ich maule".
Thomas hat geschrieben:LudovicD hat geschrieben:Ist es so traurig für die Roten Teufel zu spielen ? Fortounis ist ein Archetyp der Generation "Ich spiele Fussball und ich maule".
Wo und wann soll Fortounis denn mal gemault haben während seiner zwei Jahre beim FCK? Öffentlich zumindest mal nicht, da er so gut wie keine Interviews gegeben hat.
LudovicD hat geschrieben:Schau auf dem Portraitsfoto, die letzten Samstag aufgenommen wurden.Er sieht aus als ob er gerade eine schlechte Nachricht erfahren hätte. Letztes Jahr hat er den gleichen Gesichtsaudruck auf dem Portaitsfoto ! Nach dem 3-0 Sieg gegen Köln im April übersah er hochmütig die Fans. Absichtlich kommte ich aus Frankreich für dieses Spiel. Er hat keinen Respekt für die Fans. Alle andere Spieler nahmen eine Foto mit mir gern auf ! Fortounis nicht ! RAUS !
Krogmann hat geschrieben:naja, ich habe immer den Eindruck, das Kosta generell eher keine Lust mehr bei uns hat- laut Körpersprache und Schwankungen in der Leistungskurve. Vielleicht hängt ihm die von ihm genannte "Degradierung" noch nach oder was weiss ich.