Wart mal ab wenn wir unsere Packungen in Berlin und Braunschweig abgeholt hat und uns Köln langsam im Nacken liegt. Für mich ist der Relegation Platz alles andere als sicher.de79esche hat geschrieben:Ich könnt kotzen![]()
2 Möglichkeiten in einem Spiel und der Trainer sagt, es war ein gutes Spiel.
Das war ein Scheißkick indem beide Teams lieber diskutierten anstatt Fußball zu spielen.
Ein Weiser, der mal wieder seine Frisur spazieren trug.
Ein Mo, der sich von der 1. Min. provozieren lässt und bei dem klar war, daß DER nach Gelb noch marschiert. Und unser Trainer sieht das nicht und lieber den starken Bunjaku rausholt.
Ich bin echt froh, daß Mo nächste Woche nicht spielt, da seine Leistung seit November nur noch in verbaler Kommunikation beschränkt ist!
Und der Hammer ist, daß in der Tabelle nix passiert ist.
Das einzig positive heut und man muß sagen, daß spielerisch nach vorne noch reichlich Luft nach oben ist was Passspiel und Laufwege angeht. Vom Direktspiel ganz zu schweigen!
Weil wir sie stark gemacht haben. Kein Spielfluss. Fehlpässe ohne Ende. Wir haben sie 0 unter Druck setzen könnten weil wir einen Einfallslosen Scheißdreck spielen. Hatten wir in der 2. Halbzeit überhaut EINEN Torschuss ?Marky hat geschrieben:Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...
Was haben Die denn heute gerissen, außer Spieler auf den Boden. Die haben doch einfach nur alles zerstört und wir waren zu blöd, um die Geschichte über Außen durch zu ziehen. Spätestens höhe Mittelkreis waren die Ideen vorbei.Marky hat geschrieben:Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...
Ich habe den Thread nach dieser Zeile abgesucht, damit ich sie nicht selbst schreiben muß.wkv hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die beiden Aufsteiger Braunschweig und Berlin.
wkv hat geschrieben: Kuntz hat Foda einen Kader hingestellt, der spielerisch so niemals auftreten darf. Was macht Foda da im Training, verdammt?
Eben. Ideen- und harmlos. Kraftlos und langsam. Und dazu ungefährlich nach vorne.Tyosuabka hat geschrieben:Weil wir sie stark gemacht haben. Kein Spielfluss. Fehlpässe ohne Ende. Wir haben sie 0 unter Druck setzen könnten weil wir einen Einfallslosen Scheißdreck spielen. Hatten wir in der 2. Halbzeit überhaut EINEN Torschuss ?Marky hat geschrieben:Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...
[...]
Jetzt muss ich doch noch was zur Mannschaft sagen ... . Wir haben es einfach nicht verdient auf Platz 1 und 2 zusetehen. Schaut euch diese Saison an. Bis heute nicht überzeugend genug. Auf ein gutes Spiel folgt ein grottenkick. Schon in der Hinrunde hatten wir fast immer nur mit Glück gewonnen. Der Sommer war ok. Aber dann als es Kalt wurde fing es an. Sind das Schönwetter Spieler oder was?RedDevil2012 hat geschrieben:Foda Note 6 , wie kann man nur Idrissou drinn lassen und Bunjaku rausnehmen. Es war doch so klar das er noch fliegt. Der Schiri hat nur drauf gewartet auf die 2 "fouls" von Idrissou. Um SEINEN Fehler in der 1hbz wieder gut zu machen.
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen. Und dann müssen wir auch noch für seine Fehler büsen (Idrissou Rote Karte war nur dafür dar um seinen Fehler wieder gut zu machen).
Kommentator Note 6 , drecks Duisburger Fan.
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!
Zum Rest der Mannschaft sag ich mal lieber nichts ... -.- !