Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfreak1 » 17.02.2013, 16:44

Ein mich nicht überzeugendes Spiel vom fck. Auch wenn es das vermutete schwere Spiel gegen aufopferungsvoll kämpfende msvler war.

Letzte Woche waren wir die Gewinner des Spieltages und diese sind wir die Verlierer…
Die erwünschte Serie, welche nötig ist um direkt aufsteigen zu wollen, bleibt aus.

Herr Foda wechselte exakt wie gegen 60 aus, glaube ich. Hatte wohl gehofft, dass es nochmal klappen wird. Nicht sehr einfallsreich Herr Trainer.

Die Abwehr steht ganz ok.

Aber wenn ich 442 spiele sollte ich meine zwei Außen auch mal einsetzen. Viel zu wenig über Außen…wie viele Flanken habt ihr gezählt???
Ein Baumj. Ist kein Außen und ein weiser zwar wohl ein Talent, aber hier hin noch sehr blass.
Hat er eine Spielgarantie vom fcb rausgehandelt bekommen? War das die Prämisse für die Ausleihe?

Fazit:
Bitte nicht vom Aufstieg ausgehen…nur träumen, dass es in der Relegation klappt. Aber gegen Hoffenheim.
Mir persönlich wäre der direkte Wiederaufstieg lieber.
Ist doch Absurd. Steigen wir zwei mal ab auf einem heutigen Relegationsplatz und nicht auf, weil wir in der Relegation scheitern…
Ich Ahne böses.

Beitragvon wkv » 17.02.2013, 16:44

Herzliche Glückwünsche an die beiden Aufsteiger Braunschweig und Berlin.

Und lasst einen Schimpansen diese Truppe trainieren.

Kuntz hat Foda einen Kader hingestellt, der spielerisch so niemals auftreten darf. Was macht Foda da im Training, verdammt?

Beitragvon sforza98 » 17.02.2013, 16:45

Also,Ich bin der Typ der meine Mannschaft fast nie kritisiert,aber HEUTE ist es soweit:
Die 2.Halbzeit war ein Armutszeugnis.Es fehlte an Ideen,an Leidenschaft,an Konzentration,an Herzblut!
KEINE einzige Torchance in der ganzen 2.Halbzeit!Was ich echt ein bisschen traurig finde,das Foda im Interview wieder völlig vom Thema abkommen muss.Mit einem süfisanten Lächeln hadert er mit dem Schiedsrichter und dem Platzverweis von MO,redet dann noch von den 2 Chancen in der 1.Halbzeit!Was ist denn mit Halbzeit 2??Das war Nix!Aber davon erzählt man nix,immer nur den Gegner stark reden..ich kritisiere wirklich sonst nie die Mannschaft,aber heute das sah schon wieder teilweise in der 2.Halbzeit so aus wie am Ende der Hinrunde..Und sollten wir jetzt wieder anfangen Unentschieden zu sammeln bis zum abwinken werden wir noch um Platz 3 zittern müssen..Ganz bitter dieses Unentschieden heute..in der 2.Halbzeit hat keiner seine Leistung gebracht..
Mir fehlen die Ideen,die Ideen uns Torchancen herauszuspielen,mir fehlt die Dominanz gegen so einen Gegner.Ich weiss,der Gegner hat heute verbissend gekämpft,kein Thema,aber das war von UNS zu wenig..So einen Gegner mal in die eigene Hälfte einschnüren und mal wirklich 20-30 Minuten keine Luft holen lassen,eine chance nach der anderen erspielen..Das hab ich mir erhofft..aber man hat ja gesehen wie die Realität aussah!BITTER!
Zuletzt geändert von sforza98 am 17.02.2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon aufstieg2010 » 17.02.2013, 16:46

Einfach nur enttäuschend.

Kein Kampf

Kein Spielwitz

eine AH-Mannschaft spielt schneller Fussball

MO nach der gelben mit der Leistung und der Aggressivität der Duisburger drinnen lassen war sehr hohes Risiko von Foda
Ist leider schief gegangen.

Wir werden nicht Aufsteigen !

Das sind zur 1.Liga Welten ( tut mir leid )

In Hertha gehen wir Baden Freunde Baden gehen wir.

Beitragvon Tyosuabka » 17.02.2013, 16:47

de79esche hat geschrieben:Ich könnt kotzen :kotz:

2 Möglichkeiten in einem Spiel und der Trainer sagt, es war ein gutes Spiel.
Das war ein Scheißkick indem beide Teams lieber diskutierten anstatt Fußball zu spielen.
Ein Weiser, der mal wieder seine Frisur spazieren trug.
Ein Mo, der sich von der 1. Min. provozieren lässt und bei dem klar war, daß DER nach Gelb noch marschiert. Und unser Trainer sieht das nicht und lieber den starken Bunjaku rausholt.
Ich bin echt froh, daß Mo nächste Woche nicht spielt, da seine Leistung seit November nur noch in verbaler Kommunikation beschränkt ist!
Und der Hammer ist, daß in der Tabelle nix passiert ist.
Das einzig positive heut und man muß sagen, daß spielerisch nach vorne noch reichlich Luft nach oben ist was Passspiel und Laufwege angeht. Vom Direktspiel ganz zu schweigen!

Wart mal ab wenn wir unsere Packungen in Berlin und Braunschweig abgeholt hat und uns Köln langsam im Nacken liegt. Für mich ist der Relegation Platz alles andere als sicher.

Beitragvon Marky » 17.02.2013, 16:48

Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...

Oder hat sich einfach rumgesprochen, dass man so gegen den FCK gewinnen kann. Indem man ihm den Schneid abkauft. Naja, immerhin ist das nicht gelungen heute.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon berndkissel » 17.02.2013, 16:48

nun wird es wirklich Zeit, sich über Foda Gedanken zu machen. Du darf auf dem Platz stehen wer will, es kommt nichts dabei heraus. Verfahrene Situationen, kein Spielfluss, kein Spielwitz, keine geschlossene Mannschaftsleistung, kein Händchen für eine konstruktive Mannschaftsaufstellung, keine Einstellung.
Es wird nichts, und wer auf die nächsten Spiele hofft, kann lange warten.

Beitragvon Tyosuabka » 17.02.2013, 16:50

Marky hat geschrieben:Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...

Weil wir sie stark gemacht haben. Kein Spielfluss. Fehlpässe ohne Ende. Wir haben sie 0 unter Druck setzen könnten weil wir einen Einfallslosen Scheißdreck spielen. Hatten wir in der 2. Halbzeit überhaut EINEN Torschuss ?

Und was der Moderator für Drogen genommen hat in diesem Elendskick wo man Strafraumszenen mit der Lupe suchen muss ein super Spiel gesehen hat wird sein Geheimnis bleiben.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 17.02.2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon de79esche » 17.02.2013, 16:51

Marky hat geschrieben:Warum ist der MSV eigentlich immer dermaßen heiß, wenn es gegen den FCK geht. Die haben vor einer Woche wirklich nicht allzuviel gerissen...

Was haben Die denn heute gerissen, außer Spieler auf den Boden. Die haben doch einfach nur alles zerstört und wir waren zu blöd, um die Geschichte über Außen durch zu ziehen. Spätestens höhe Mittelkreis waren die Ideen vorbei.

Beitragvon michael65 » 17.02.2013, 16:53

Das ist Mist, Herr Foda. Wenn's kacke war, dann kann man das auch mal zugeben. Dann muss man halt auch mal auf die Kacke hauen, verdammt. Für Schönreden bekommen wir keine Punkte und motivieren uns dadurch auch nicht!
Was sollen die eingesetzten Spieler heute mitnehmen? Dass wir in der ersten Halbzeit 2 große Torchancen hatten und dass der Schiri schlecht war? Wie wollen wir mit diesem Gesülze die Spieler erreichen?
Geauso weich wie er im Interview redet, genauso weich tritt die Mannschaft auf - was soll sie denn auch daraus ablesen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon F.W.8 » 17.02.2013, 16:55

Nicht nur wegen des Ergebnisses heute sage ich: Foda bringt et nicht. An die Bundesliga mit ihm mag ich gar nicht denken.
Allein schon, dass er von Drazan viel hält, sagt Vieles. Jeder Amateur sieht, dass der Typ stark limitiert ist. Dann diese ständigen hohen. Abschläge vom Sippel. Jeder Trainer aus diesem Jahrtausend würde es verbieten. So baut man doch kein Spiel auf! Statt Konzept setzt Foda wohl auf Zufall und Einzelaktionen.

Ich stelle die Theorie auf, dass wir mit Balakov heute weiter wären. Und dabei war ich ein großer Befürwörter von Foda. Was zunächst nach Problemen einer Findungsphase aussah, sieht nun nach Einfallslosigkeit aus.

Ich hoffe, sehr dass ich mich hier täusche, denn sonst sind wir auf einen Holzweg.

Beitragvon RedDevil82 » 17.02.2013, 16:55

Unter Foda erkenne ich einfach kein System. Kann mich nur wiederholen, was unser Kader hergibt und was der Trainer damit umsetzt ist ganz ganz schwach.
Kein schnelles Umschalten von Defensive über Offensive und das Außenspiel ist wie in der Hinrunde nicht existent.

Mein Tipp: Schaffen mit einigem Abstand, sowohl nach vorne als auch nach hinten den 3. Platz und scheitern kläglich in der Relegation.
FCK OLE OLE

Beitragvon derhatschongelb » 17.02.2013, 16:56

Wieso sagt unser Trainer tatsächlich wieder, dass das Spiel von uns heute in Ordnung war?
Denkt er, er kann so die Leute beruhigen bzw. was vorlügen?
Oder sieht er wirklich nicht, was für eine Scheiße die da spielen??
Beides macht mir Angst.

Da muss man mal DRAUFHAUEN nach so einer KACK-Leistung man !!!!!!!!

Noch einmal: Falls es wirklich einer sieht, soll derjenige mir BITTE mal sagen, was unsere Spielphilosophie ist? Wäre sehr dankbar. Bevor die Schönredner wieder anfangen, bitte erst über diese Frage Gedanken machen und sie beantworten :)
Zuletzt geändert von derhatschongelb am 17.02.2013, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Studebaker » 17.02.2013, 16:57

wkv hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche an die beiden Aufsteiger Braunschweig und Berlin.

Ich habe den Thread nach dieser Zeile abgesucht, damit ich sie nicht selbst schreiben muß.
Tut weh es sich eingestehen zu müssen, aber direkt geht es dieses mal nicht hoch.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon paulgeht » 17.02.2013, 16:57

wkv hat geschrieben:Kuntz hat Foda einen Kader hingestellt, der spielerisch so niemals auftreten darf. Was macht Foda da im Training, verdammt?

Du stellst die genau richtige Frage, wkv. Und ja, ich reite immer auf diesen Standards rum, aber schon vor ein paar Wochen fragte ich mich, ob die so etwas eigentlich nicht trainieren.

Tyosuabka hat geschrieben:

Weil wir sie stark gemacht haben. Kein Spielfluss. Fehlpässe ohne Ende. Wir haben sie 0 unter Druck setzen könnten weil wir einen Einfallslosen Scheißdreck spielen. Hatten wir in der 2. Halbzeit überhaut EINEN Torschuss ?

[...]

Eben. Ideen- und harmlos. Kraftlos und langsam. Und dazu ungefährlich nach vorne.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 17.02.2013, 16:57

Der Unterschied zu Hertha und Braunschweig:
die würden zur Halbzeit 2:0 führen und Endegelände - volle Konzentration aufs nächste Spiel. Während es bei Bunjaku unfassbares Pech mit seinem Unterkantenlattenkracher in Min. 30 war, war es beim allseitsgeliebten Mo einfach nur enttäuschend, dass er das Ding 10 min vorher freistehend nicht am Torwart vorbei bringt. Wieder allein vorm Tor, wie gegen Hertha zu Hause letztes Jahr und gegen Braunschweig. Da ist es viel viel schwieriger, sich innerhalb von 4 minuten zwei Mal gelb abzuholen....aber das packt er problemlos.....Mensch Kerl geh´ endlich in dich und tüte die Dinger ein, statt dauernd mit deinen Mätzchen glänzen zu wollen!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Brieschel » 17.02.2013, 16:57

Mit diesem Trainer wirds nix werden, immer derselbe langweilige Fussball, nur jetzt mit anderen Darstellern.Nix Überraschendes,keine Kombinationen, kein Außenspiel,kein Spiel ohne Ball,keine Torchancen, wahrscheinllich auch keine Power um mal Dauerdruck auszuüben.
Keinen weiteren kreativen Spieler auf der Bank,keinen weiteren Stürmer außer Hofer und das bei einem 30iger Kader.
Die größte Frechheit einen förmlich ständig um rot bettelten Mo nicht auszuwechseln.
Aus dem 60ig Spiel rein garnix gelernt.
Ne Foda hat bei mir verspielt.

Beitragvon Red Devil » 17.02.2013, 16:58

13:30 Uhr Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg

MSV Duisburg--- 1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

MSV Duisburg: Wiedwald, Benjamin Kern, Bornheuer, Bajic, Perthel (ab 83. Wolze), Koch, Sukalo, Brosinski, Exslager (ab 63. Tanju Öztürk), Brandy (ab 86. Dum), Jovanovic
Trainer: Kosta Runjaic

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Torrejon, Heintz, Löwe, Karl, Weiser (ab 64. Drazan), Köhler, Baumjohann (ab 88. Riedel), Idrissou, Bunjaku (ab 64. Hoffer)
Trainer: Franco Foda

Tore: Fehlanzeige

Schiedsrichter: Schriever/Dorum

Zuschauer: 13.725

Gelbe Karten: Jovanovic (5./gesperrt), Brandy (5.+2), Wolze (2.) (MSV) --- Karl (5.+3), Dick (5.+2) (FCK)

Rote Karten: Sukalo (MSV) wegen Tätlichkeit in der 40. Minute

Gelb-Rote Karten: Idrissou (FCK) wegen wiederh. Foulspiel in der 65. Minute

Eigener Kommentar: Der FCK hat durch dieses 0:0 zwei Punkte abgegeben, die einem nach 34 Spieltagen im Kampf um den 3. Platz fehlen könnte. Da war keine Kreativität und sonstiges vorhanden. Und den Bock schießt Franco Foda ab. Statt den schon verwarnten Idrissou hinaus zu nehmen, kommt Hoffer für den noch garnicht verwarnten Bunjaku. Und eins sei noch gesagt: Mit einer solchen schlechten Leistung wie heute wird es in der Bundeshauptstadt nicht zu holen geben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedDevil2012 » 17.02.2013, 16:59

RedDevil2012 hat geschrieben:Foda Note 6 , wie kann man nur Idrissou drinn lassen und Bunjaku rausnehmen. Es war doch so klar das er noch fliegt. Der Schiri hat nur drauf gewartet auf die 2 "fouls" von Idrissou. Um SEINEN Fehler in der 1hbz wieder gut zu machen.
Schiri Note 6 , ohne Worte. Wie kann man nur sowas pfeifen lassen. Und dann müssen wir auch noch für seine Fehler büsen (Idrissou Rote Karte war nur dafür dar um seinen Fehler wieder gut zu machen).
Kommentator Note 6 , drecks Duisburger Fan.
Duisburg Note 6 , bei jeder Aktion zum Schiri gerannt und Gelb gefordert. Bei jedem noch so harmlosen Zweikampf sich fallen gelassen und den sterbenden schwahn gespielt. Ab heute hoffe ich das Duisburg und Dresden ABSTEIGEN!

Zum Rest der Mannschaft sag ich mal lieber nichts ... -.- !

Jetzt muss ich doch noch was zur Mannschaft sagen ... . Wir haben es einfach nicht verdient auf Platz 1 und 2 zusetehen. Schaut euch diese Saison an. Bis heute nicht überzeugend genug. Auf ein gutes Spiel folgt ein grottenkick. Schon in der Hinrunde hatten wir fast immer nur mit Glück gewonnen. Der Sommer war ok. Aber dann als es Kalt wurde fing es an. Sind das Schönwetter Spieler oder was?
Wir haben es nicht verdient über die ganze Saison gesehen.
Aber (!!!) mit dieser Mannschaft MUSS man mehr draus machen. Wir haben meiner Meinung eine viel bessere Qualität und breite in der Mannschaft als es Hertha und Braunschweig hat. Mit so einer Mannschaft müssten wir eigentlich jedes Spiel überzeugen und 3 Punkte einsacken. Also muss man wirklich mal über Foda nachdenken. Ich verstehe nicht wieso Idrissou eine Stammplatz Garantie hat. Seid 8 Spieltagen, kickt der einen Mist zusammen. Steht 100 mal im Abseits und vergiebt großchancen. Das Tor gegen Dresden hätte auch ein Blinder gemacht.

Beitragvon boindra » 17.02.2013, 16:59

Das war heute wirklich nichts. Wir müssen echt aufpassen, dass wir nicht noch den dritten Platz verspielen, nächste Woche kommt mit Hertha BSC ein richtig starker Gegner!

Spielerisch ist das einfach viel zu schwach. Einen positiven Aspekt muss man trotzdem betonen: Wir haben wieder einmal zu Null gespielt!

Beitragvon betzefan94 » 17.02.2013, 16:59

Betzefan?

Ich glaube, ich sollte mich um einen neuen Nickname
kümmern, als einen zu verwenden, der ein bestimmtes
Verhalten der aktiven Mannschaft impliziert, wie man
das von früher kannte.

Aber diese Mannschaft? Nee!

Was spielt die für ein System?
Breite Sicherheitsbälle und lange Verlegenheits-
pässe nach vorne. Kein gescheiter Standard, ob
Eckball oder Freistoß.
Hat sich eigentlich etwas verändert seit der Vor-
runde?
Ich glaube, der spielerische Niedergang hat einen
Namen, außer natürlich der Trainer:

Fortounis.

Seit er nicht mehr funktioniert, läuft nichts
mehr.

Aber wo bleibt wenigstens der Einsatz?
Mit hartem Einsteigen hat man schon Baumjohann
klein bekommen, jetzt geht es weiter mit Köhler.
Wer dies nicht vermeiden kann, weil er mindestens
dem Ball entgegenläuft, der bekommt in der 2. Liga
auf die Socken.

Mo Idrissou, der für sich in Anspruch nimmt,
Glück zu bringen, weil jede Mannschaft
aufgestiegen ist, in der er gespielt hat, wirkt
mit seinem Frustfußball absolut demotivierend,
wenn es in einer Mannschaft aus irgend einem
Grund nicht läuft. Blöd nur, dass die Trauben bei
Hertha ohnehin hoch hängen, sonst bestände die
Hoffnung, dass Hoffer ihn mit Toren aus der Mann-
schaft herausspielen könnte. So wird er nach
seiner Kurzsperre wieder aufgestellt werden.

Quo vadis FCK?
War dieses überraschende Unentschieden und dieser
Lastminute-Sieg von Hertha so demotivierend,
dass man jetzt schon daran denkt, sich auf dem
Relegationsplatz einzurichten und Kräfte zu
schonen gegen den Bundesligsiten, der ja bis zum
Schluss um seine Chance kämpfen und deshalb
zwangsläufig Körner opfern muss?

Ich würde gerne Mäuschen sein in der Kabine!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Westpfälzer » 17.02.2013, 17:00

Für mich ist es völlig unverständlich dass man mit so einem Qualitativ hochwertigen Kader kaum eine gute Offensivaktion hin bekommt.
Bunjaku hat heute die Rolle von Mo übernommen und stand nur im Abseits.
Mo hat die Rolle von Bunjaku übernommen,gekämpft aber nichts auf die Reihe bekommen.
Sippel,Löwe,Torrejon,Heintz und Baumjohann gut,Dick und Karl allenfalls mittelmäßig und der Rest einfach nur grottig.
Sich in Überzahl keine einzige Chance zu erspielen ist auch eine großartige Leistung. :nachdenklich:
Irgendwann bringen uns die paar positiven Ansätze auch nichts mehr,spätestens in der 1. Liga würde man mit so einer Leistung gnadenlos abgeschossen werden.
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 17.02.2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wendt-sandberg » 17.02.2013, 17:00

Einfach nur beschämend - im Besonderen unser Offensivspiel. Tei-tei-tei-möchte-gern-schön-spielend, aber gleichzeitig absolut ineffektiv und ohne Nachdruck, ohne Feuer. Im Mittelfeld klaffen Riesenlöcher und Karl ist der ärmste Mann als Abräumer (...dafür hat er's noch richtig gut gemacht).

Wir können froh sein, wenn wir mit ein wenig Fortuna im Rücken bis zum Schluß den 3. Platz halten.

Allerdings: eine wirkliche Chance hätten wir dann nur gegen Fürth, die aber werden sicherlich nicht mehr 16. im Oberhaus.

Beitragvon betzeboy95 » 17.02.2013, 17:00

Ich würde 50 € wetten , dass Foda nichr mehr lange unser Trainer ist ! Warum ? Die Antwort sehen wir Woche für Woche auf dem Platz. Ein Trainer , der solch gute, individuell starken Spieler zur Verfügung hat , muss daraus eine gut harmonierende Mannschaft formen können und ein System haben. Der aktuelle Tabellenplatz täuscht über Fodas schlechter Arbeit hinweg. Jede Woche spielen wir den gleichen Käse. An guten Tagen gewwinnen und an schlechten Tagen verlieren wir, das Glück und die individuelle Klasse der Spieler sind entscheidend.

Auch die Aufstellungen von Foda verstehe ich nicht. Ein Baumjohann auf linksaußen ??? Er ist weder besonders schnell , noch ein Flankengott und defensiv kann man ihn auch vergessen ( auch wenn er heute noch einer der Besseren war ) Ich würde Babbel gerne am Betze sehen. Foda ist kein guter Trainer , denn wenn er einer wäre , dann würden wir auf einem direktem Aufstiegsplatz stehen.

Wir hatten heute in der 2. HZ gegen schwache , teils in Unterzahl spielende Duisburger nicht eine gute Chance, geschweige denn ein Schuss aufs Tor ( Löwes Freistoß-Rückgabe zähle ich nicht mit ).
Wenn wir so weiterspielen , dann verlieren wir alles , was wir vor dem Spiel gegen St. Pauli erreicht haben und drehen eine Ehrenrunde in der 2. Liga.

PS: Brandy du Arschloch !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Otti Feldhagel » 17.02.2013, 17:03

Das war leider richtig schlecht: Beide Mannschaften, der Schiedsrichter, der Sky-Reporter - alles hat sich kollektiv einem schlechten 2.Liga-Niveau ergeben.
Die Analysen hier auf DBB treffen heute leider allesamt ins Schwarze.
Wir machen nicht nur nichts aus 30 Minuten Überzahlspiel, wir agieren in Überzahl sogar noch plan- und ideenloser als vorher.
Flügelspiel? Kreativität? Siegeswille? Fehlanzeige!
Was wird bei uns unter der Woche trainiert? Ein Spielsystem ist unter Foda über die gesamte Saison bislang genauso wenig erkennbar wie unter dessen Vorgänger.
Die Relegation ist nach wie vor sehr realistisch, wenn auch keinesfalls sicher. Und dann? Mit unserer bisherigen Leistung wird die Relegation ein Lotteriespiel.
Ich bin sehr enttäuscht, auch wenn Duisburg ein unangenehmer Gegner ist. Das kann jedoch für unsere heute gezeigte Leistung niemals als Entschuldigung herhalten.
Mos rote Karte war keine, sein vorheriges unnötiges Faul hingegen eine Frechheit. Bei seiner Attitüde - permanentes Meckern - darf er sich nun mal nicht wundern, wenn im Zweifel gegen ihn entschieden wird. Die längst fällige Denkpause tut ihm hoffentlich gut. Auch wenn ich da so meine Zweifel habe...
Jetzt hoffe ich mal wieder durch meine allmählich ausgereizte rosarote Brille von Spiel zu Spiel auf Besserung. :?
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 17.02.2013, 17:06, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel