Angedeutet wurde es ja im Artikel schon.
Deshalb gibt`s nur eins: Aufsteigen! Diese Saison!

Peter Gedöns hat geschrieben:Oh Heinz. Warum musst du immer Dinge kommentieren, von denen du keine Ahnung hast.Carsi hat geschrieben:Viel sinnloses Geblubber
Die bezahlten Strafen des FCK in der letzten Saison betrugen überschlagen knappe 40.000 Euro. Die tragen zu unserer finanziellen Situation ungefähr so viel bei wie du zur Entstehung der Mona Lisa. Sry, aber manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Die Mios vom Ilicevic-Transfer wurden doch auch auf Raten verteilt, ich meine sowas gelesen zu haben. Würde das die Sache mit Shechter nicht etwas die Waage halten?Mac41 hat geschrieben:Schöne Zahlen, mehr kann man momentan nicht dazu sagen.
Das Ergebnis ist positiv, da lt. eigener Aussage positive Transfererlöse erzielt wurden. Damit kann nur der Verkauf von Ivo Iličević an den HSV gemeint sein, der Anfang der Saison 11/12 an den HSV abgegeben wurde. Shechter dagegen belastet den FCK in dieser Bilanz nur mit seiner Abschreibung und wird wohl erst in der nächsten Saison ausgebucht, was dann einen Teil der erwarteten Verluste erklärt.
Ob schon bezahlt oder nicht, der FCK hat Forderungen gegenüber HSV, d.h. Aktiva, Shechter ist noch ein Vermögenswert, sein Transfer wurde aktiviert und wird auf die Laufzeit seines Vertrages abgeschrieben. Erst wenn er wirklich vorzeitig geht ohne oder nur mit geringer Ablöse muss das als Verlust ausgebucht werden.SEAN hat geschrieben: Die Mios vom Ilicevic-Transfer wurden doch auch auf Raten verteilt, ich meine sowas gelesen zu haben. Würde das die Sache mit Shechter nicht etwas die Waage halten?
Jedes Unternehmen dieser Welt hat Verbindlichkeiten.Der Betze ruft hat geschrieben:"Das negative Eigenkapital konnte mit dem erzielten positiven Jahresergebnis aufgearbeitet werden und ist seit der Saison 2008/09 mit T€ 81 erstmals wieder positiv."
Bedeutet das also, dass der FCK schuldenfrei ist?
Oder bestehen noch Verbindlichkeiten?
Nein, Besserungsscheine werden i.d.R. nicht bilanziert, sondern im Anhang aufgeführt. Wenn allerdings die Vereinbarten Bedingungen (z.B. Jahresüberschuss) eintreten, ist wieder eine Verbindlichkeit in Höhe der Rückzahlungsverpflichtung zu passivieren.Naheteufelchen hat geschrieben:Waren die Besserungsscheine nun Ek-Belastend oder nicht ?...
Vielleicht nicht direkt ein Rückkauf (der käme dann im nächsten Schritt), aber ein Schuldenschnitt und eine neue Finanzierungsstruktur bei der Stadiongesellschaft, das wäre mal ein Anfang.Naheteufelchen hat geschrieben: ... Das letzte Ziel muss sein, das Stadion zurück zu kaufen ...
Den wievielten Umschuldungsschritt willst du denn machen?Hessischer Aussenposten hat geschrieben: Vielleicht nicht direkt ein Rückkauf (der käme dann im nächsten Schritt), aber ein Schuldenschnitt und eine neue Finanzierungsstruktur bei der Stadiongesellschaft, das wäre mal ein Anfang.
Es würde damit nur das korrigiert, was im Zuge des politisch gewollten WM-Ausbaus falsch gemacht wurde.
Nein!w8.1 hat geschrieben:Gibt es Möglickeit als Nichtmitglied Einblick in die Bilanz zu werfen?
Wenn Du die Bilanz WIRKLICH und UNBEDINGT sehen willst, dann werde Mitglied. Tut auch gar nicht weh. Und ist auch nicht wirklich teuer. Und Du darfst die Bilanz einsehen.Mac41 hat geschrieben:Nein!w8.1 hat geschrieben:Gibt es Möglickeit als Nichtmitglied Einblick in die Bilanz zu werfen?
Es sei denn Fritz zeigt sie dir!