Angedeutet wurde es ja im Artikel schon.
Deshalb gibt`s nur eins: Aufsteigen! Diese Saison!

Peter Gedöns hat geschrieben:Carsi hat geschrieben:Viel sinnloses Geblubber
Oh Heinz. Warum musst du immer Dinge kommentieren, von denen du keine Ahnung hast.
Die bezahlten Strafen des FCK in der letzten Saison betrugen überschlagen knappe 40.000 Euro. Die tragen zu unserer finanziellen Situation ungefähr so viel bei wie du zur Entstehung der Mona Lisa. Sry, aber manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Mac41 hat geschrieben:Schöne Zahlen, mehr kann man momentan nicht dazu sagen.
Das Ergebnis ist positiv, da lt. eigener Aussage positive Transfererlöse erzielt wurden. Damit kann nur der Verkauf von Ivo Iličević an den HSV gemeint sein, der Anfang der Saison 11/12 an den HSV abgegeben wurde. Shechter dagegen belastet den FCK in dieser Bilanz nur mit seiner Abschreibung und wird wohl erst in der nächsten Saison ausgebucht, was dann einen Teil der erwarteten Verluste erklärt.
SEAN hat geschrieben:Die Mios vom Ilicevic-Transfer wurden doch auch auf Raten verteilt, ich meine sowas gelesen zu haben. Würde das die Sache mit Shechter nicht etwas die Waage halten?
Der Betze ruft hat geschrieben:"Das negative Eigenkapital konnte mit dem erzielten positiven Jahresergebnis aufgearbeitet werden und ist seit der Saison 2008/09 mit T€ 81 erstmals wieder positiv."
Bedeutet das also, dass der FCK schuldenfrei ist?
Oder bestehen noch Verbindlichkeiten?
Naheteufelchen hat geschrieben:Waren die Besserungsscheine nun Ek-Belastend oder nicht ?...
Naheteufelchen hat geschrieben: ... Das letzte Ziel muss sein, das Stadion zurück zu kaufen ...
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Vielleicht nicht direkt ein Rückkauf (der käme dann im nächsten Schritt), aber ein Schuldenschnitt und eine neue Finanzierungsstruktur bei der Stadiongesellschaft, das wäre mal ein Anfang.
Es würde damit nur das korrigiert, was im Zuge des politisch gewollten WM-Ausbaus falsch gemacht wurde.
w8.1 hat geschrieben:Gibt es Möglickeit als Nichtmitglied Einblick in die Bilanz zu werfen?
Mac41 hat geschrieben:w8.1 hat geschrieben:Gibt es Möglickeit als Nichtmitglied Einblick in die Bilanz zu werfen?
Nein!
Es sei denn Fritz zeigt sie dir!