Ja da kannst du gut Recht haben, dass das für lange Zeit so war.. Ich bin aber leider erst 19 jahre alt und kann daher nur die letzten 5 Jahre gut beurteilen. Hier fällt mir aber auf, dass junge Spieler bei anderen Vereinen sofort zu Stammspielern werden...wkv hat geschrieben:totaler Schwachsinn? liest du hier mit, sitzt du im selben Stadion wie ich?
Was war denn mit den Jungen unter Wolff? Erst in den Himmel gelobt, und wenn sie 2 Böcke geschossen haben, wurden sie verteufelt und verdammt.
Wenn ich so etwas höre, könnte ich austicken. Seit 60 Jahren werden junge Spieler langsam und behutsam aufgebaut, man gibt ihnen nach und nach mehr Spielzeit, lässt sie im Training und im Spiel an gestandenen Spielern wachsen und lernen.
Nur hier, hier ist es Schwachsinn.
Nun denn....
@ Beetzinho: Deiner Aufzählung möchte ich gerne auch einen gewissen Herrn Ballack hinzufügen. König Otto wollte ihn damals bei uns auch behutsam aufbauen und ließ ihn nur sporadisch ran. Dann kam ziemlich schnell das Angebot aus Leverkusen, wo er sofort zum Stammspieler wurde.Betzinho hat geschrieben:... Man sieht es doch an so vielen Beispielen, dass junge Spieler auf Anhieb bei anderen Vereinen zu Stammspielern werden. (Götze, Reus, Gündogan, Wollscheid, Schürrle,...)
Und es ist jetzt auch nicht so, dass Zuck erst 18 ist...
Hier kommen wir der Sache schon näher - denn insgeheim ist er nach wie vor in unserer Sache tätig, kann er doch dem Arschgeigenverein um Rangnick und Mateschitz das Leben zur Hölle machenKtown2Xberg hat geschrieben: Tchau Rodnei - alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Und bleib wie Du bist - mögen gelegentliche Böcke den Mateschitz in den Wahnsinn treiben![]()
Aber wer wird denn im Zusammenhang mit der WAM-Stadt so einen Ausdruck benutzen!OWL-Teufel hat geschrieben:Arschgeigenverein um Rangnick und Mateschitz
Ah geh, des bast scho. Bei den Aussis wird doch in jedem 2. Satz "g'schissen"Schlossberg hat geschrieben:Aber wer wird denn im Zusammenhang mit der WAM-Stadt so einen Ausdruck benutzen!OWL-Teufel hat geschrieben:Arschgeigenverein um Rangnick und Mateschitz
Wo das Wolferl einst klimperte, gibt es gewiss nur Analviolinen.
Mozart, das ist doch Klassik für Weicheier und Versager mit kleinen Pimmeln. Beethoven, das ist Heavy MetalSchlossberg hat geschrieben:Aber wer wird denn im Zusammenhang mit der WAM-Stadt so einen Ausdruck benutzen!
Mein Lieber OWL ich weis schon warum ich dich leiden kannOWL-Teufel hat geschrieben:Mozart, das ist doch Klassik für Weicheier und Versager mit kleinen Pimmeln. Beethoven, das ist Heavy MetalSchlossberg hat geschrieben:Aber wer wird denn im Zusammenhang mit der WAM-Stadt so einen Ausdruck benutzen!
Mozart - Der Justin Bieber der Klassik.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Mozart, das ist doch Klassik für Weicheier und Versager mit kleinen Pimmeln. Beethoven, das ist Heavy Metal
wer beurteilt das ?wkv hat geschrieben:Ich geh mal weit zurück, der erste, an den ich mich erinnern kann:
Axel Brummer.
Der letzte: Halfar, Schönheim.
Die sollten all das können, was andere nicht konnten. Was hat man nicht alles an Hoffnungen auf sie gelastet.
Mozart - Der Justin Bieber der Klassik.[/quot>>>>>>>>>>>>>kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:...
Mozart, das ist doch Klassik für Weicheier und Versager mit kleinen Pimmeln. Beethoven, das ist Heavy Metal
Wer?? So eine Einordnung käme allenfalls für einen Vertreter der Mannheimer Schule wie Christian Cannabich in Betracht.kepptn hat geschrieben:Mozart - Der Justin Bieber der Klassik.