Heintz war ordentlich,auch der macht Hoffnung. Bei den ersten ein, zwei Aktionen war er halt noch net warm und drin im Spiel, hat aber im weiteren Verlauf seine Sache ordentlich gemacht. Bei Bugera habe ich echt gehofft, dass das langsamere Spiel in Liga 2 ihm zu Gute kommt, aber auch in der Liga sind halt Außenspieler unterwegs, die alleine durch Geschwindigkeit Druck auf ihn machen.
Nach Vorne bringt er durchaus noch einiges mit, aber die Löcher hinten machen doch Sorgen.
Dass es nicht nur am Alter liegt, zeigt aber im Moment auch Dick, aber da denke ich doch positiv, dass er noch nicht in der Saison drin ist, war Gestern zum Teil schlimm wie er sich hat vernaschen lassen, da muss man dann doch sagen, dass die IV besser stand als gegen Union. ABER gerade Aalen hat bewiesen, dass Union eben doch noch ein anderes Kaliber war, die haben die Lücken deutlich besser genutzt, Aalen war dazu nicht in der Lage.
Die IV und die LV bleiben also Baustellen, da gehört was gemacht, oder man baut Heintz und dann auch wieder Rodnei in der IV auf und hofft, dass Simunek fit bleibt. An seiner Seite war auch Abel etwas sicherer, wenngleich auch nach wie vor nicht souverän.
wkw hat es aber ja schon gesagt, die Verantwortlichen sehen die Lücken sicher auch und werden dann entscheiden.
Nochmal muss ich einfach sagen, dass Mo einfach genial ist, endlich wieder eine Kampfsau aufm Berg, der auch mal dem Gegner eine mitgibt und ihm dann noch verbal anzeigt, dass er ein Schauspieler ist

.