Sorry, aber manchmal sollte man sich vielleicht einfach erst informieren - oder innerlich bis 10 zählen bis der Meckeranfall vorbei ist. Pierre de Wit hatte zwei Kreuzbandrisse in seiner Zeit vorm FCK. Dann hatte er das große Pech, sich nach seinem Wechsel zu uns (Januar 2010) gleich im Frühjahr einen weiteren Kreuzbandriss zuzuziehen, der ihn 6 Monate gekostet hat. Seitdem er sich davon erholt hat (Herbst 2010) ist bis heute praktisch nix mehr gewesen, guckts Du:offhegoes hat geschrieben:Wann ist der eigentlich mal nicht verletzt? Allem Anschein nach so oft, dass man sich jetzt sogar über einen Ausfall von 4 Wochen (plus mindestens 2 Wochen um wieder an der Mannschaft zu sein) freut. Ich bin von seiner Verletzungsanfälligkeit ziemlich genervt!
http://www.transfermarkt.de/de/pierre-d ... 29971.html
Die Formulierung "wieder spielbereit" lässt zudem darauf hoffen, dass unsere medizinische Abteilung die Zeit die es braucht, übers Mannschaftstraining wieder ranzukommen bereits eingerechnet hat.
Ganz abgesehen davon, dass ein Satz wie "Ich bin von seiner Verletzungsanfälligkeit ziemlich genervt!" in der nach oben offenen Geschmacklosskala gleich hinter "Eure Armut kotzt mich an" rangiert