Kuntz Kopf wird da aber gefordert, das sollte man auch erwähnen...:daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32824.html
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz Kopf wird da aber gefordert, das sollte man auch erwähnen...:daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Im Winter, als ein negativer Trend längt erkennbar war, wurden noch einmal nachgebessert. Acht Spieler wurden abgegeben und fünf neue geholt, von denen kein einziger eingeschlagen hat.
Kuntz' gute Spürnase aus vergangenen Jahren ist verschwunden. Daher sollt eigentlich nicht der Job des Trainers zur Disposition stehen, sondern der seines Vorgesetzten. Zumal die Mannschaft mit Kurz weiterarbeiten will.
Willkommen 2. Liga ... richtig so !daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...Ruediger63 hat geschrieben:Willkommen 2. Liga ... richtig so !daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Mich kann der FCK unter dieser Führung einer Führung Verantwortungslosigkeit wirklich irgendwo.
Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt ... er schämt sich bereits dafür.
Vor einigen Wochen fieberte ich noch mit Wut und Ärger bei jedem Spiel mit, heute nicht mehr irgendwie entspannt genieße ich jede Niederlage denn die Deppen sind nicht in Mainz denn Mainz ist die Macht in der Pfalz nicht der Abklatsch oben auf dem Hügelchen von Betzenberg.
Im Jahr 2012 muss man sich schämen die Symbole seines Vereins in der Öffentlichkeit zu tragen, aber solange Kuntz und Kurz sich die Kohle in den Sack stecken können ist es ja gut.
Keine Kinder ... wundert mich nicht ... so ein Kurz Jünger .. dann geh doch in die 2.Liga und weiter in die 3. Liga und zahl noch für jede Niederlage brav.FCK1900 hat geschrieben: Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...
You made my day, ich hoffe, du besuchst wirklich kein Spiel des FCK mehr...Ruediger63 hat geschrieben:Keine Kinder ... wundert mich nicht ... so ein Kurz Jünger .. dann geh doch in die 2.Liga und weiter in die 3. Liga und zahl noch für jede Niederlage brav.FCK1900 hat geschrieben: Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...
Also so eine Aussage ist eigentlich schon ein Grund Kurz rauszuschmeißen - denn die Mannschaft geht ja nicht!werauchimmer hat geschrieben: Kuntz' gute Spürnase aus vergangenen Jahren ist verschwunden. Daher sollt eigentlich nicht der Job des Trainers zur Disposition stehen, sondern der seines Vorgesetzten. Zumal die Mannschaft mit Kurz weiterarbeiten will
Ja genau. Der Markus Merk der würde allen mal so richtig die Zähne ziehen.West Devil Lautern hat geschrieben: Auf ein neues mit M.Merk als VV.
Betzehörb hat geschrieben:Diesen Kader hat nicht MK zu verantworten und ich denke, dass er wirklich mit 100% alles versucht, um diesen Alibiprofis etwas beizubringen, was Taktik und Laufwege betrifft.
Wenn du als Vater nicht in der Lage bist, deinem Sohn zu erklären, was er als FCK Fan einem Bayern Fan entgegnen sollte, und zwar egal in welcher Liga wir kicken und wie hoch wir das letzte Spiel verloren haben, und wenn du DAFÜR auch noch einem Kuntz oder einem Kurz die Schuld in die Schuhe schieben musst, dann tust du mir einfach nur leid. Noch ein bisschen mehr leid tut mir aber dein Sohn.Ruediger63 hat geschrieben: Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt ... er schämt sich bereits dafür.
Aha, welcher Minietat? Augsburgs Etat war also größer? Und mit einem Minietat geht man also so einkaufen und so unverantwortlich mit seinen Spielern um? Demotivation hoch drei war das doch was hier passierte in der Winterpause. Die letzten guten verschenken, niemand ne Chance bieten der da ist, neue Leute kaufen und dann doch Amateure einbauen. Die man auch viel besser ohne diese teuren Einkäufe hätte bringen können und was weniger Stunk im TEam bedeutet hätte. Keine Eingespielte Mannshcaft, kein Mannschaftsgefüge? keine Startelf? Aber jaja minietat. LULULUL EINGELULLT!derwisch hat geschrieben: seid ihr so eingelullt von diesem gängigen system? die fehler sind eindeutig: einkaufspolitik! und das hat man zugegeben, mit nem bescheidenen minietat eben spieler gekauft, die nicht wie erhofft funktionieren. da kann kommen wer will!
[...]
was man aus dem wenigen geld mit einem hochverschuldetem verein getan hat war bisher gut.