Bleiben wir, wenn Kurz Trainer bleibt, alle zu Hause! So werde ich und einige andere, die ich kenne, auf jeden Fall handeln!
Kuntz spinnt doch, aber ohne mich!
Kuntz spinnt doch, aber ohne mich!
Wenn ich für diese Beschäftigungs-Therapie in der Kuschel-Lounge namens "Platz 4" jeden Monat unendlich Kohle in den Hintern geblasedn bekommen würde, wäre ich auf des Trainers Seite.
Man stelle sich vor, es würde beim Nachfolger unter Profi-Bedingungen und adäquat zur Situation entsprechend gearbeitet, nicht auszudenken...
Die Spieler, denen der Trainer Tag für Tag (Naja, halt 4-5 Tage die Woche) für 60 Minütchen Aktiv-Urlaub ermöglicht, werden einen Teufel tun und einen neuen Trainer fordern, der sie aus der Komfort-Zone "befreit".
Man stelle sich vor, es würde beim Nachfolger unter Profi-Bedingungen und adäquat zur Situation entsprechend gearbeitet, nicht auszudenken...
Die Spieler, denen der Trainer Tag für Tag (Naja, halt 4-5 Tage die Woche) für 60 Minütchen Aktiv-Urlaub ermöglicht, werden einen Teufel tun und einen neuen Trainer fordern, der sie aus der Komfort-Zone "befreit".

daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32824.html
Kuntz Kopf wird da aber gefordert, das sollte man auch erwähnen...:
Im Winter, als ein negativer Trend längt erkennbar war, wurden noch einmal nachgebessert. Acht Spieler wurden abgegeben und fünf neue geholt, von denen kein einziger eingeschlagen hat.
Kuntz' gute Spürnase aus vergangenen Jahren ist verschwunden. Daher sollt eigentlich nicht der Job des Trainers zur Disposition stehen, sondern der seines Vorgesetzten. Zumal die Mannschaft mit Kurz weiterarbeiten will.
mir kommt´s vor als würden wir am 30.06. für immer die tür absperren!
die tickets werden für´n 10er an den mann gebracht, trikots zu sehr günstigen preisen verscheuert... man verpflichtet spieler die bei ihren alten vereinen nichts auf die reihe bekommen, verkauft gute spieler, aufsichtsräte treten zurück, gerüchte gibt es zu ehrmann, usw. usw.
irgendwas auf´m berg riecht... ganz gewaltig!
die tickets werden für´n 10er an den mann gebracht, trikots zu sehr günstigen preisen verscheuert... man verpflichtet spieler die bei ihren alten vereinen nichts auf die reihe bekommen, verkauft gute spieler, aufsichtsräte treten zurück, gerüchte gibt es zu ehrmann, usw. usw.
irgendwas auf´m berg riecht... ganz gewaltig!

PS: Und was heißt hier heute (!)
"Kurz leitet Regenerations-Training"
?
Dachte, das fand gestern statt...
"Kurz leitet Regenerations-Training"
?
Dachte, das fand gestern statt...
So war das heute: Leute, haben wir Geld für einen neuen Trainer? Leider nein, wir müssen noch Yahia und Wagner und Vermouth abbezahlen. Würde jemand umsonst hier arbeiten? Leider auch nein. Wirds mit Kurz besser? Erst recht nein. Also: Du darfst bleiben, Marco, ich schreib' dir ein duftes Zeugnis, kümmere mich um den Umzug nach München persönlich, mit allem Pipapo, und dafür packst Du freiwillig die Koffer nach Saisonende. Bis dahin suchen wir einen billigen Nachfolger und chillen uns gemeinsam in Liga Zwo. Alles easy on the mountain.
Unser Mannschaftskapitän lässt sich wie folgt auf sport1.de zitieren:
"Vielleicht ist, was die Qualität der Mannschaft betrifft, auch nicht mehr drin." (Christian Tiffert)
Für mich heißt das, dass er nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, aber auch, dass er die Schuld an der Misere weg vom Trainer auf die Mannschaft schiebt. Und gerade Kollege Tiffert hatte gestern eine der raren Chancen auf dem Schlappen. Warum tut er nicht einfach das wofür er bezahlt wird?
"Vielleicht ist, was die Qualität der Mannschaft betrifft, auch nicht mehr drin." (Christian Tiffert)
Für mich heißt das, dass er nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, aber auch, dass er die Schuld an der Misere weg vom Trainer auf die Mannschaft schiebt. Und gerade Kollege Tiffert hatte gestern eine der raren Chancen auf dem Schlappen. Warum tut er nicht einfach das wofür er bezahlt wird?
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Eben gefunden:
Schlimm finde ich die Ungewissheit für alle Beteiligten. Schlimm finde ich den dummen Spruch: "Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden." Eine klare Ansage sollte getroffen werden. Entweder man trennt sich von dem Trainer oder man steht hinter ihm bis zum Saisonende und kommuniziert dies entsprechend. Ein Trainer auf Abruf zu sein - das hat Marco Kurz nicht verdient. Der sportlichen Situation dürfte diese Demontage des Trainers auf Raten alles andere als förderlich sein. Ich persönlich wäre für Trennung. Aber die Telefonnummer meines Favoriten Volker Finke hat SK wahrscheinlich nicht.
P.S. @Carsten2707: Hat Tiffert die "Qualität"? Also einen Neuaufbau wünsche ich mir ohne ihn. Gegen Wolfsburg hatte er ja auch schon eine hundertprozentige Chance kläglich vergeben.
Schlimm finde ich die Ungewissheit für alle Beteiligten. Schlimm finde ich den dummen Spruch: "Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, werden wir uns melden." Eine klare Ansage sollte getroffen werden. Entweder man trennt sich von dem Trainer oder man steht hinter ihm bis zum Saisonende und kommuniziert dies entsprechend. Ein Trainer auf Abruf zu sein - das hat Marco Kurz nicht verdient. Der sportlichen Situation dürfte diese Demontage des Trainers auf Raten alles andere als förderlich sein. Ich persönlich wäre für Trennung. Aber die Telefonnummer meines Favoriten Volker Finke hat SK wahrscheinlich nicht.
P.S. @Carsten2707: Hat Tiffert die "Qualität"? Also einen Neuaufbau wünsche ich mir ohne ihn. Gegen Wolfsburg hatte er ja auch schon eine hundertprozentige Chance kläglich vergeben.
Zuletzt geändert von Blochin am 19.03.2012, 17:43, insgesamt 5-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Kuntz Kopf wird da aber gefordert, das sollte man auch erwähnen...:
Im Winter, als ein negativer Trend längt erkennbar war, wurden noch einmal nachgebessert. Acht Spieler wurden abgegeben und fünf neue geholt, von denen kein einziger eingeschlagen hat.
Kuntz' gute Spürnase aus vergangenen Jahren ist verschwunden. Daher sollt eigentlich nicht der Job des Trainers zur Disposition stehen, sondern der seines Vorgesetzten. Zumal die Mannschaft mit Kurz weiterarbeiten will.
Das Kuntz auch Debatte steht ist ja völlig klar.
Soviele sportlich Fehlschüsse verträgt kein Verein.
Dennoch steht auch Kurz mit in der Verantwortung.
Ich glaube Kuntz wird im Sommer sowieso zurücktreten.
Warum?
Weil er nach dem Aufstieg alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte.
Auf ein neues mit M.Merk als VV.
daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Willkommen 2. Liga ... richtig so !
Mich kann der FCK unter dieser Führung einer Führung Verantwortungslosigkeit wirklich irgendwo.
Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt ... er schämt sich bereits dafür.
Vor einigen Wochen fieberte ich noch mit Wut und Ärger bei jedem Spiel mit, heute nicht mehr irgendwie entspannt genieße ich jede Niederlage denn die Deppen sind nicht in Mainz denn Mainz ist die Macht in der Pfalz nicht der Abklatsch oben auf dem Hügelchen von Betzenberg.
Im Jahr 2012 muss man sich schämen die Symbole seines Vereins in der Öffentlichkeit zu tragen, aber solange Kuntz und Kurz sich die Kohle in den Sack stecken können ist es ja gut.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Diesen Kader hat nicht MK zu verantworten und ich denke, dass er wirklich mit 100% alles versucht, um diesen Alibiprofis etwas beizubringen, was Taktik und Laufwege betrifft. Nur, wenn man zu dumm ist und das nicht kapiert, dann geht halt nix auf dem Platz. Ich denke gerade an den ca. 80-jährigen Herren, der seit ewigen Jahren unserem Verein verbunden ist. Er verließ das Stadion nach dem 1:3 mit den Worten: "Die sinn äähfach zu blääd!" 

Ruediger63 hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:Kurz darf bleiben - richtig so!
Willkommen 2. Liga ... richtig so !
Mich kann der FCK unter dieser Führung einer Führung Verantwortungslosigkeit wirklich irgendwo.
Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt ... er schämt sich bereits dafür.
Vor einigen Wochen fieberte ich noch mit Wut und Ärger bei jedem Spiel mit, heute nicht mehr irgendwie entspannt genieße ich jede Niederlage denn die Deppen sind nicht in Mainz denn Mainz ist die Macht in der Pfalz nicht der Abklatsch oben auf dem Hügelchen von Betzenberg.
Im Jahr 2012 muss man sich schämen die Symbole seines Vereins in der Öffentlichkeit zu tragen, aber solange Kuntz und Kurz sich die Kohle in den Sack stecken können ist es ja gut.
Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...
Ruediger63 hat geschrieben:Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt.
Ich hoffe er hat letztes Jahr gut ausgeteilt :-D
FCK1900 hat geschrieben:Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...
Keine Kinder ... wundert mich nicht ... so ein Kurz Jünger .. dann geh doch in die 2.Liga und weiter in die 3. Liga und zahl noch für jede Niederlage brav.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ruediger63 hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Meine Güte, dann kauf doch deinem Sohn eine Dauerkarte im Q - Block. Mehr Erfolg, ab und zu mal eine Runde Europapokal und auch nicht so viel Hass im Stadion. Immer dieses Geflenne...
Keine Kinder ... wundert mich nicht ... so ein Kurz Jünger .. dann geh doch in die 2.Liga und weiter in die 3. Liga und zahl noch für jede Niederlage brav.
You made my day, ich hoffe, du besuchst wirklich kein Spiel des FCK mehr...
hey leute klar tut das weh, ein mieses gefühle letzter zu sein und spannend bis zum schluss wie 1996 und 2006 wirds (hoffentlich noch) auch nicht mehr.
ABER, ich bin froh einen besonnen mann wie kuntz zu haben! 2006 bis 2010 zweite liga mit dem gurkenmanagement. sukzessives missmanagement die jahre zuvor, geldverschwendungen en masse.
Da kann man doch nur froh sein, dass wir einen vv haben der so reagiert wie im moment?!
alle kritiker haben hier eines gemein.
alternative zum trainer? stani, rangnick, sforza, foda ( wollen die, können die, wird es dadurch besser) über jahre hinweg wurden trainer entlassen und neue geholt, oft hat es geholfen und umsoöfter nicht (selbst bei so vermeintlich geniale trainer wie DAUM letztes jahr in schei**furt).
seid ihr so eingelullt von diesem gängigen system? die fehler sind eindeutig: einkaufspolitik! und das hat man zugegeben, mit nem bescheidenen minietat eben spieler gekauft, die nicht wie erhofft funktionieren. da kann kommen wer will!
einem kurz die alleinschuld zu geben ist falsch, ihn zu kritisieren berechtigt (köln ==> kircheinwechslung zur halbzeit, SuPa in der Startelf) seinen kopf zu fordern ist nach gängier praxis normal und ich bin froh, dass wir das noch nicht getan haben, es gab noch keinmal die verlautung in den medien von chaoslautern. ein rießenschritt zu den jahren zuvor.
was man aus dem wenigen geld mit einem hochverschuldetem verein getan hat war bisher gut.
findet euch damit ab, es wird noch mind. fünf jahre dauern (es sei denn fortuna ist uns hold) bis wir konkurrenzfähig in der bundesliga im ersten drittel angreifen können. bis dahin - und ja es wird schwierig - bleib ich dabei, drück ihnen die daumen und bin froh das stefan da ist....
ich messe alles im moment mit der lage friedrich und jäggi (verblendet, unausgewogen, fehlerhaft)
fehler passieren eben. mit so einem etat als letzter absteigen, das tut weh, aber es ist verständlich wenn man es an der ausgangslage misst und damit meine ich nicht den siebten tabellenplatz aus der vorsaison!
P.S.
und ja dieser kreis nach jeder niederlage, das wirkt einfach unfreiwillig lächerlich. auch die interviews mit der riesenqualität. herr kurz' kreativität in der wortwahl ist so voraussehbar wie die momentane spielweise seiner truppe.
ABER, ich bin froh einen besonnen mann wie kuntz zu haben! 2006 bis 2010 zweite liga mit dem gurkenmanagement. sukzessives missmanagement die jahre zuvor, geldverschwendungen en masse.
Da kann man doch nur froh sein, dass wir einen vv haben der so reagiert wie im moment?!
alle kritiker haben hier eines gemein.
alternative zum trainer? stani, rangnick, sforza, foda ( wollen die, können die, wird es dadurch besser) über jahre hinweg wurden trainer entlassen und neue geholt, oft hat es geholfen und umsoöfter nicht (selbst bei so vermeintlich geniale trainer wie DAUM letztes jahr in schei**furt).
seid ihr so eingelullt von diesem gängigen system? die fehler sind eindeutig: einkaufspolitik! und das hat man zugegeben, mit nem bescheidenen minietat eben spieler gekauft, die nicht wie erhofft funktionieren. da kann kommen wer will!
einem kurz die alleinschuld zu geben ist falsch, ihn zu kritisieren berechtigt (köln ==> kircheinwechslung zur halbzeit, SuPa in der Startelf) seinen kopf zu fordern ist nach gängier praxis normal und ich bin froh, dass wir das noch nicht getan haben, es gab noch keinmal die verlautung in den medien von chaoslautern. ein rießenschritt zu den jahren zuvor.
was man aus dem wenigen geld mit einem hochverschuldetem verein getan hat war bisher gut.
findet euch damit ab, es wird noch mind. fünf jahre dauern (es sei denn fortuna ist uns hold) bis wir konkurrenzfähig in der bundesliga im ersten drittel angreifen können. bis dahin - und ja es wird schwierig - bleib ich dabei, drück ihnen die daumen und bin froh das stefan da ist....
ich messe alles im moment mit der lage friedrich und jäggi (verblendet, unausgewogen, fehlerhaft)
fehler passieren eben. mit so einem etat als letzter absteigen, das tut weh, aber es ist verständlich wenn man es an der ausgangslage misst und damit meine ich nicht den siebten tabellenplatz aus der vorsaison!
P.S.
und ja dieser kreis nach jeder niederlage, das wirkt einfach unfreiwillig lächerlich. auch die interviews mit der riesenqualität. herr kurz' kreativität in der wortwahl ist so voraussehbar wie die momentane spielweise seiner truppe.
Druff und dewedda!
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz' gute Spürnase aus vergangenen Jahren ist verschwunden. Daher sollt eigentlich nicht der Job des Trainers zur Disposition stehen, sondern der seines Vorgesetzten. Zumal die Mannschaft mit Kurz weiterarbeiten will
Also so eine Aussage ist eigentlich schon ein Grund Kurz rauszuschmeißen - denn die Mannschaft geht ja nicht!

Kuntz will noch nicht, also doch Kurz?
Sind wir hier denn im Wunschkonzert auf dem Ponyhof?
Allbekanntlich sitzt bei Fußballern die Intelligenz meist unterhalb des Bauchnabels und der gewöhnliche Profi ist in der Regel Dumm faul und gefräßig.
Wenn profi's also zu ihrem trainer halten, dann scheucht er sie nicht genug, läßt sie einen Kuschelkurs fahren und das sieht man auf dem Platz. In der Bundesliga sind 10% Mehr- oder Minderleistung die Varianz zwischen Gewinnen und Verlieren. Diese %te sind entweder als Millionentalente im Kader verbuddelt, oder kommen aus Motivation, Engagement und taktischer Cleverness.
Gestern hat man es doch gesehen, als die Millionentruppe noch nicht so recht wollte, der FCK aber noch Drive hatte, hätte es klappen können. nachdem die Blauen Jungs eingelaufen waren und die Betzepussy's anfingen ihre Mondzyklusdepri zu bekommen, wurden sie locker auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Mit oder ohne Trainer. Doch wenn es so ist, kann er auch bleiben, ist eh egal, wer es ist.
Hasta la Victoria - siempre!
West Devil Lautern hat geschrieben:Auf ein neues mit M.Merk als VV.
Ja genau. Der Markus Merk der würde allen mal so richtig die Zähne ziehen.

Betzehörb hat geschrieben:Diesen Kader hat nicht MK zu verantworten und ich denke, dass er wirklich mit 100% alles versucht, um diesen Alibiprofis etwas beizubringen, was Taktik und Laufwege betrifft.
Wo hast du denn dieses wirres Gewrücht aufgeschnappt?

Ruediger63 hat geschrieben:Mein Sohn muss sich in der Schule von Bayern Fans verhöhnen lassen weil er auf seiner Sportkleidung das Wappen des FCK trägt ... er schämt sich bereits dafür.
Wenn du als Vater nicht in der Lage bist, deinem Sohn zu erklären, was er als FCK Fan einem Bayern Fan entgegnen sollte, und zwar egal in welcher Liga wir kicken und wie hoch wir das letzte Spiel verloren haben, und wenn du DAFÜR auch noch einem Kuntz oder einem Kurz die Schuld in die Schuhe schieben musst, dann tust du mir einfach nur leid. Noch ein bisschen mehr leid tut mir aber dein Sohn.
(P.S. Fernsehtipp für deinen Kleinen: Heute, 18:10, SWR. Und am besten guckste einfach mal mit. Vielleicht kapierst du's dann auch noch, auf deine alten Tage.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
OMG!! Kuntz scheint es ja auch nicht zu kapieren, dass er Kurz rausschmeißen muss!!!! Es hat keinen Sinn mehr, wir brauchen einen neuen Trainer, nur dann können wir die Wende noch schaffen!!
AUF WORTE MÜSSEN TATEN FOLGEN!!!!!
Wir haben alle die Schnauze voll!!! Damals hieß es, die ersten 15min, bleibt die West leer. Hats was gebracht?? Nein!!! Kam was bei dem Fan-gespräch raus??? NEIN!! kam was bei der niederlage gegen schalke raus?? NEIN!!
AUF WORTE MÜSSEN TATEN FOLGEN!!!!!
Wir haben alle die Schnauze voll!!! Damals hieß es, die ersten 15min, bleibt die West leer. Hats was gebracht?? Nein!!! Kam was bei dem Fan-gespräch raus??? NEIN!! kam was bei der niederlage gegen schalke raus?? NEIN!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
finde kurz gut,würde aber jetzt(!) die letzte patrone zünden und nen neuen mann holen...wir könnens noch schaffen,die struktur,taktische ausbildung/verständnis und die staffelung der mannschaftsteile sind erstligatauglich und jetzt(!) kommen 3 gegner die mit uns auf augenhöhe sind.wichtig ist das wagner,supa und kirch nie wieder spielen und,immer, mit 2 mann im sturm gespielt wird shechter und swierczok oder wooten.itay muss vertrauen und mut zugesprochen werden,ich finde nämlich das er bundesligatauglich ist und das auch schon gezeigt hat...fortounis sollte auch wieder konstant eingesetzt werden,der kann räume aufreisen,chancen erspielen,gute pässe spielen-auch er ist bundesligtauglich.dann noch tiffert,de wit und borysiuk und wir ham ne schlagkräftige truppe.keine unnötigen positionswechsel mehr!!!
wenn wir beim sc gewinnen würden,wären es noch 2 punkte,was absolut machbar wäre...hertha,scf,kölle un augsburg holen auch net mehr als 30-maximal 35 punkte...
voraussetzung ist aber ein sieg in freiburg,was ich als schwer aber durchaus realistisch ansehe,bei einer niederlage sind wir aber tot!!!
ich verzeihe sk diese schlechte transferpolitik und würde ihn mir auch in der 2.liga als vv wünschen.
ps:was wir aus der westkurve gemacht haben ist eine schande,da ist es ja bei nem heimspiel vom sv hermersberg lauter...wenn mann dann noch versucht anzufeuern wird man noch ausgelacht,scheiß kinderultraspseventmenschen
wenn wir beim sc gewinnen würden,wären es noch 2 punkte,was absolut machbar wäre...hertha,scf,kölle un augsburg holen auch net mehr als 30-maximal 35 punkte...
voraussetzung ist aber ein sieg in freiburg,was ich als schwer aber durchaus realistisch ansehe,bei einer niederlage sind wir aber tot!!!
ich verzeihe sk diese schlechte transferpolitik und würde ihn mir auch in der 2.liga als vv wünschen.
ps:was wir aus der westkurve gemacht haben ist eine schande,da ist es ja bei nem heimspiel vom sv hermersberg lauter...wenn mann dann noch versucht anzufeuern wird man noch ausgelacht,scheiß kinderultraspseventmenschen

Der größte Fehler war Kurz den Vertrag ohne Not zu verlängern.
Jetzt würde es uns teuer zu stehen kommen ihn zu entlassen und verlängert hat ihn nun mal Kuntz.
Eigentlich trägt er die Hauptschuld und müsste bei einem Rauswurf gleich mit gehen.Das wird er aber zu vermeiden wissen indem er zum Trainer hält.
Hilft nur ein freiwilliger Rücktritt von Kurz,aber der wäre ja blöd einen gut bezahlten Arbeitsplatz mit garantiertem freien Montag aufzugeben.
Freiburg wird die nächste Demütigung,oder erwartet einer das dieser Sauhaufen dort gewinnt????
Jetzt würde es uns teuer zu stehen kommen ihn zu entlassen und verlängert hat ihn nun mal Kuntz.
Eigentlich trägt er die Hauptschuld und müsste bei einem Rauswurf gleich mit gehen.Das wird er aber zu vermeiden wissen indem er zum Trainer hält.
Hilft nur ein freiwilliger Rücktritt von Kurz,aber der wäre ja blöd einen gut bezahlten Arbeitsplatz mit garantiertem freien Montag aufzugeben.
Freiburg wird die nächste Demütigung,oder erwartet einer das dieser Sauhaufen dort gewinnt????
derwisch hat geschrieben:seid ihr so eingelullt von diesem gängigen system? die fehler sind eindeutig: einkaufspolitik! und das hat man zugegeben, mit nem bescheidenen minietat eben spieler gekauft, die nicht wie erhofft funktionieren. da kann kommen wer will!
[...]
Aha, welcher Minietat? Augsburgs Etat war also größer? Und mit einem Minietat geht man also so einkaufen und so unverantwortlich mit seinen Spielern um? Demotivation hoch drei war das doch was hier passierte in der Winterpause. Die letzten guten verschenken, niemand ne Chance bieten der da ist, neue Leute kaufen und dann doch Amateure einbauen. Die man auch viel besser ohne diese teuren Einkäufe hätte bringen können und was weniger Stunk im TEam bedeutet hätte. Keine Eingespielte Mannshcaft, kein Mannschaftsgefüge? keine Startelf? Aber jaja minietat. LULULUL EINGELULLT!
Da hier auch immer wieder Franco Foda auftaucht.
Bitte mal bei Facebook -> http://www.facebook.com/SKSturm ein wenig lesen. Die Grazer haben seit mehr als 500 Minuten kein Tor mehr geschossen. Haben also das gleiche Offensivproblem wie wir. Aber Franco Foda als Rettung hier darstellen.

Bitte mal bei Facebook -> http://www.facebook.com/SKSturm ein wenig lesen. Die Grazer haben seit mehr als 500 Minuten kein Tor mehr geschossen. Haben also das gleiche Offensivproblem wie wir. Aber Franco Foda als Rettung hier darstellen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg