derhonkel hat geschrieben:Der Kalif ist tot. Es lebe der Kalif.
Oder was?
Noch vor wenigen Monaten war Tobi Sippel für die meisten hier verbrannt, nen "saufender Hurenbock" der "so schnell wie möglich verkauft werden" sollte. Trapp "das neue Torwarttalent" in Deutschland und überhaupt und sowieso der kommende Buffon.
Und jetzt, da hat der Trapp zugegebener Maßen bescheidene Spiele abgeliefert, aber jedoch nie wirklich enttäuscht, Sippel wirklich gute Spiele gemacht und jetzt ist wieder alles anders rum....
Ich würde gerne mal nen Fallbeispiel durchspielen, in dem Trapp im Sommer verkauft worden wäre... das wäre ein Fest geworden....
alla Hopp sage mer in de Palz,
nix werd so häß gesse wies gekocht werd!!!!
WEnn ich unsere Deutsche NR 1 Manuel Neuer sehe ,was der auch für katastrophen Fehler diese Saison schon gemacht hat ( beide BMG Spiele zb)
muß man keinen verteufeln wenn er nicht jedesmal ne Topleistung bringt.
Trapp hat anständig gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Die Topform aus letzter Saison hat er aber nicht! Normal bei jungen Leuten mit den Leistungsschwankungen.
Sippel ist zur Zeit klar besser , also stellt sich die T -Frage eigentlich nicht.
außern man wills wieder mal kompliziert machen!
Ob das gut ist für die Spieler ???
ich finds besser wenn jeder frühzeitig weiß wo er dran ist, bringt meiner Meinung nach sonst nur Unruhe und ein TW bei einer Mannschaft im Abstiegskampf braucht sowas gerade gar nicht.
OB MK das versteht