107 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Der Wahnsinnstrainer wird uns wieder mit Defensivfussball vom Feinsten erfreuen, wird sich mit 1,5 Torschüssen im ganzen Spiel zufrieden geben und in der 89. Minute waghalsig Ariel gegen den Oli tauschen, damit wir mehr Offensivaktionen generieren.
Ich kann es nicht mehr ertragen!
Wenn wir nur halb so viele Tore machen würden, wie ich nur die Woche Leute gesprochen habe, die Ihre Dauerkarten für nächste Saison gekündigt haben bzw. werden, dann müsste ich mir keine Gedanken über den Klassenerhalt machen.
Hauptaugenmerk dabei: Augenkrebs erregender Langweiler, Biedermanndussball alla Kurz will keiner mehr sehen.
Irgendwie ist das lächerlich. Vor einem Jahr waren alle skeptisch als ein Trapp ins Tor gestellt wurde und dafür der Sippel weichen musste. Und nach nur einem Spiel und der Wahnsinnsparade von Kevin Trapp gegen Cissé durfte auf einmal NUR noch Trapp spielen.
Jetzt, ein Jahr später, ist nach zwei Spielen der Sippel unverzichtbar. Keine Ahnung, Fakt ist: Sippel hat stark gehalten, Trapp nicht. Aber ich traue dem ganzen Braten noch nicht. Denn körperlich hat mMn Trapp Vorteile und irgendwann wird der Moment kommen, an dem ein Tobi Sippel wieder irgendwelche übermotivierten Kerzen im Strafraum boxt und dann vermutlich unbedingt und unverzichtbar der Trapp wieder ins Tor muss.
Ich kann letztlich mit beiden leben, aber vielleicht sollten wir mal aufhören, alles und jeden gleich in den Himmel zu loben oder in die Hölle zu schicken.
Das Paradebeispiel ist für mich - sorry - deine Signatur @bet. Stand da nicht bis vor ein paar Wochen noch "Trapp der beste Keeper" oder so!?
Ich weiß... "Tagesgeschäft Fußball" und so, aber mir geht das hier manchmal alles zu schnell.
Jetzt, ein Jahr später, ist nach zwei Spielen der Sippel unverzichtbar. Keine Ahnung, Fakt ist: Sippel hat stark gehalten, Trapp nicht. Aber ich traue dem ganzen Braten noch nicht. Denn körperlich hat mMn Trapp Vorteile und irgendwann wird der Moment kommen, an dem ein Tobi Sippel wieder irgendwelche übermotivierten Kerzen im Strafraum boxt und dann vermutlich unbedingt und unverzichtbar der Trapp wieder ins Tor muss.
Ich kann letztlich mit beiden leben, aber vielleicht sollten wir mal aufhören, alles und jeden gleich in den Himmel zu loben oder in die Hölle zu schicken.
Das Paradebeispiel ist für mich - sorry - deine Signatur @bet. Stand da nicht bis vor ein paar Wochen noch "Trapp der beste Keeper" oder so!?
Ich weiß... "Tagesgeschäft Fußball" und so, aber mir geht das hier manchmal alles zu schnell.
Ganz klar PRO SIPPEL!!!!
Bis Kevin mal am Boden ist um einen Ball zu halten hat der Tobi schon 3 stück gehalten.man siehe das Spiel gegen BMG.Solche dinger hällt jeder stammtorhüter(meine meinung als Torhüter) aber Kevin hat nur drauf geachtet das er elegant fliegt...
Tobi als Nummer 1!!!
Auf hoffentlich mal 3 Punkte am Sonntag!
Die Hoffnung stirbt bei mir erst dann, wenn wir auch rechnerisch keine Chance mehr haben!!
Bis Kevin mal am Boden ist um einen Ball zu halten hat der Tobi schon 3 stück gehalten.man siehe das Spiel gegen BMG.Solche dinger hällt jeder stammtorhüter(meine meinung als Torhüter) aber Kevin hat nur drauf geachtet das er elegant fliegt...
Tobi als Nummer 1!!!
Auf hoffentlich mal 3 Punkte am Sonntag!
Die Hoffnung stirbt bei mir erst dann, wenn wir auch rechnerisch keine Chance mehr haben!!

paulgeht hat geschrieben:Irgendwie ist das lächerlich. Vor einem Jahr waren alle skeptisch als ein Trapp ins Tor gestellt wurde und dafür der Sippel weichen musste. Und nach nur einem Spiel und der Wahnsinnsparade von Kevin Trapp gegen Cissé durfte auf einmal NUR noch Trapp spielen.
Ich weiß... "Tagesgeschäft Fußball" und so, aber mir geht das manchmal alles zu schnell.
vor ein paar wochen stand da noch "pro itay shechter"... ist doch auch schnuppe, was da stand, hauptsache sippel steht im tor, und wir gewinnen gegen schalke! oder nicht?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
paulgeht hat geschrieben:
Danke! Wohltuend zwischen all dem Opportunisten-Geschwätz a la "wenn er den Sippel rausnimmt, kann er nach Klingenmünster ziehen". (Sorry, mir läuft gerade die Galle über bei so viel Häme und Destruktivität gegen Trainer und einige Spieler ... immer feste druff, hilft ganz bestimmt)
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
Eine Nominierung von Trapp von Beginn an, würde die Unfähigkeit und vollkommene Überforderung von Herrn Kurz wieder bestätigen.
Nach den gezeigten Leistungen von Sippel, stellt sich die T-Frage eigentlich nicht.
Aber wer nach bisher nur schwachen Vorstellungen von Wagner im FCK-Trikot, diesen ebenfalls wieder in die Startelf stellt, dem ist alles zuzutrauen.
Nach den gezeigten Leistungen von Sippel, stellt sich die T-Frage eigentlich nicht.
Aber wer nach bisher nur schwachen Vorstellungen von Wagner im FCK-Trikot, diesen ebenfalls wieder in die Startelf stellt, dem ist alles zuzutrauen.

Ich finde es zu erst einmal gut, dass unser Gerry seit Jahren so gute und verlässliche Arbeit für den Verein leistet und wir somit das Glück haben, dass wir auf dieser einen Position keine Probleme haben!
Meine persönliche Meinung ist, dass ich Sippel besser auf der Linie finde als Trapp, umgekehrt finde ich Trapp bei hohen Bällen besser.
Jedoch gefällt mir Sippel von seiner Körpersprache und Präsenz, sowie der Spieleröffnung besser.
Ich würde Sippel im Team belassen, damit hätten wir mal wenigstens eine Konstante im Spiel.
Meine persönliche Meinung ist, dass ich Sippel besser auf der Linie finde als Trapp, umgekehrt finde ich Trapp bei hohen Bällen besser.
Jedoch gefällt mir Sippel von seiner Körpersprache und Präsenz, sowie der Spieleröffnung besser.
Ich würde Sippel im Team belassen, damit hätten wir mal wenigstens eine Konstante im Spiel.
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Also wenn Tobi am Sonntag nicht als Nr 1 auf dem Platz steht verstehe ich die Welt nicht mehr. Er hat die klar bessere Leistung gezeigt und 2 mal zu 0 gespielt. Da gibt es kein Wenn und kein aber : Trapp auf die Bank, Tobi ins Tor basta!!!
Alles andere wäre dumm und fahrlässig!
Alles andere wäre dumm und fahrlässig!
Eigentlich ist es egal wer im Tor steht.Das ist nicht unser Problem.
Dies liegt in der Spieleröffnung ( schwacher Tiffert,aber keine Alternative )und natürlich im Sturm.
Da muss der Bock endlich mal umgestoßen werden, sonst steigen wir ab.
Die Trainerposition spielt dabei überhaupt keine Rolle
Dies liegt in der Spieleröffnung ( schwacher Tiffert,aber keine Alternative )und natürlich im Sturm.

Da muss der Bock endlich mal umgestoßen werden, sonst steigen wir ab.
Die Trainerposition spielt dabei überhaupt keine Rolle

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Also warum man hier zusätzlichen Diskussions-Stoff kontruiert, wo es doch nun wirklich nichts großartig nachzudenken gibt.
Mein Gott, ist es denn so schwer, ein einziges mal eine klare Aussage zu treffen? Muss man ihn noch an der Hand führen? Ihm die Angst vor vor klaren Ansagen nehmen?
So erlöse uns doch bitte, bitte endlich Jemand.

Mein Gott, ist es denn so schwer, ein einziges mal eine klare Aussage zu treffen? Muss man ihn noch an der Hand führen? Ihm die Angst vor vor klaren Ansagen nehmen?
So erlöse uns doch bitte, bitte endlich Jemand.

Prima, wenn die hilflose Rotation jetzt auch das Tor erreicht wächst die Hoffnung, dass als nächstes endlich auf der Trainerbank rotiert wird. Vollkommener Irrsinn jetzt die Torwartfrage offen zu lassen. Sippel hat überzeugt, Trapp will weg. Aber den Trainer versteh ich schon lange nicht mehr.
bet hat geschrieben:Tobiiiiiiii ins Tor!!!! Er ist die wahre nummer 1 vom FCK!!! Er gehört ins Tor!!!! Er hat es verdient im Tor zu stehen, er wird uns noch Punkte retten im Kampf um den Abstieg!!!!
dein fähnchen geht aber auch mit dem wind oder?
ich meine mich erinnern zu können, dass du vor nicht allzu langer zeit kevin trapp verehrt hast.
auch in deiner signatur: stand da nicht sowas wie: Trapp du bist der Allerbeste <3<3 ???
Berichtige mich wenn ich falsch liege

Trapp hat letztes Jahr "Wahnsinns-Qualität" gezeigt und war daher zu Recht letzte Saison im Tor. Im Sommer sollt es neu entschieden werden, wobei unser Trainer, da auch nichts neu entschieden hat, sonst hätte er Sippel wieder gebracht! Jetzt aber hat Tobi "Wahnsinns-Qualität" gezeigt und vorallem ist er ein Antreiber, Kevin ist mir zu leise!
PRO SIPPEL!
PRO SIPPEL!
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Die Torwartfrage stellt sich nicht.
Sippel hat zwei herforragende Spiele gemacht.
Warum sollte man jetzt wechseln.
Aber das Kurz die Torwart-Frage offen hält finde ich persönlich ziemlich Hirnlos und die Abstimmung ebenso.
Nächste Woche wird dann abgestimmt wer in der Abwehr oder dem Sturm spielen soll.
Ich will am Sonntag Wooten im Sturm sehen.
Vieleich habe ich ja einen Wunsch frei.
So,und jetzt Daumendrücken und mit dem FCK EINS WERDEN !!!
Sippel hat zwei herforragende Spiele gemacht.
Warum sollte man jetzt wechseln.
Aber das Kurz die Torwart-Frage offen hält finde ich persönlich ziemlich Hirnlos und die Abstimmung ebenso.
Nächste Woche wird dann abgestimmt wer in der Abwehr oder dem Sturm spielen soll.
Ich will am Sonntag Wooten im Sturm sehen.
Vieleich habe ich ja einen Wunsch frei.
So,und jetzt Daumendrücken und mit dem FCK EINS WERDEN !!!
vorderpfalz1988 hat geschrieben:bet hat geschrieben:Tobiiiiiiii ins Tor!!!! Er ist die wahre nummer 1 vom FCK!!! Er gehört ins Tor!!!! Er hat es verdient im Tor zu stehen, er wird uns noch Punkte retten im Kampf um den Abstieg!!!!
dein fähnchen geht aber auch mit dem wind oder?
ich meine mich erinnern zu können, dass du vor nicht allzu langer zeit kevin trapp verehrt hast.
auch in deiner signatur: stand da nicht sowas wie: Trapp du bist der Allerbeste <3<3 ???
Berichtige mich wenn ich falsch liege
och du, das is schon en bissel länger her, sei doch lieber froh darum, dass ich kapiert hab, wer der bessere torhüter von beiden ist!

Was zählt sind folgende dinge:
*Sippel im tor
*Sieg gegen Schalke
*KLASSENERHALT
*Zusammenhalt
*Ausverkauftes Stadion bei den letzten Heimspielen
*Siegeswille
*Kampfgeist
Mehr nicht oder hab ich was vergessen???
Zuletzt geändert von bet am 16.03.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Die Personalie das der Vorstandsvorsitzende gleich sportlicher Leiter und Manager ist sollte mal ganz dringend überdacht werden!!!!! 

TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

Ich bin der Meinung dass wir da ganz andere Felder haben die zu beackern wären.
Beide Torhüter haben Ihre Vor- und Nachteile, aber ich muss gestehen dass mir die Körpersprache, die Agressivität und auch das Verbale auf dem Platz von Tobi die letzten beiden Spiele besser gefallen hat als das doch recht brav wirkende Auftreten von Kevin.
Sippel hat letzte Runde zurecht seinen Platz verloren, wegen seiner Eskapaden auch zurecht zunächst diese Runde hintenanstehn müssen, aber jetzt sehe ich keinen Grund den Jungen wieder rauszunehmen.
Beide Torhüter haben Ihre Vor- und Nachteile, aber ich muss gestehen dass mir die Körpersprache, die Agressivität und auch das Verbale auf dem Platz von Tobi die letzten beiden Spiele besser gefallen hat als das doch recht brav wirkende Auftreten von Kevin.
Sippel hat letzte Runde zurecht seinen Platz verloren, wegen seiner Eskapaden auch zurecht zunächst diese Runde hintenanstehn müssen, aber jetzt sehe ich keinen Grund den Jungen wieder rauszunehmen.
Ich denke in der Torwartfrage wird MK nicht alleine entscheiden dürfen. Lässt er Tobi spielen und setzt Kevin auf die Bank hat das negative Auswirkungen auf den Marktwert von Kevin. Will man hier richtig Geld verdienen, wird ihm SK schon sagen, wen er aufzustellen hat.
Nach der schwachen Leistung von Kevin in der laufenden Saison, ist nicht mehr der hohe Transfererlös zu erzielen, den man nach der letzten Saison hätte erzielen können.
Sei´s drum, die Torwartfrage hat nicht höchste Priorität. Obwohl ich momentan auch für Tobi bin.
Wichtiger ist für mich, wer im Sturm spielt.
Auf drei Punkte gegen Schalke 05
Nach der schwachen Leistung von Kevin in der laufenden Saison, ist nicht mehr der hohe Transfererlös zu erzielen, den man nach der letzten Saison hätte erzielen können.
Sei´s drum, die Torwartfrage hat nicht höchste Priorität. Obwohl ich momentan auch für Tobi bin.
Wichtiger ist für mich, wer im Sturm spielt.
Auf drei Punkte gegen Schalke 05
Für Trapp im Tor spräche eigentlich nur, seinen Marktwert hoch zu halten und eine akzeptable Ablöse für den Sommer zu generieren.
Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn er am Sonntag aufläuft.
Von daher würde es mich nicht überraschen, wenn er am Sonntag aufläuft.
Doof nur, dass er ihn (den MW) sich mit jedem Spiel nach unten gebockt hat.
Ist er clever, macht er einen auf Ivo und Bauchmuskelzerrung und verlässt sich darauf, dass Andere in ihn Potential sehen, das wir vor dieser Saison in ihm dachten sehen zu können.
Ist er clever, macht er einen auf Ivo und Bauchmuskelzerrung und verlässt sich darauf, dass Andere in ihn Potential sehen, das wir vor dieser Saison in ihm dachten sehen zu können.

werauchimmer hat geschrieben::
Wenn wir nur halb so viele Tore machen würden, wie ich nur die Woche Leute gesprochen habe, die Ihre Dauerkarten für nächste Saison gekündigt haben bzw. werden, dann müsste ich mir keine Gedanken über den Klassenerhalt machen.
Hauptaugenmerk dabei: Augenkrebs erregender Langweiler, Biedermanndussball alla Kurz will keiner mehr sehen.

Dann bleibt uns Jahr nächstes ja eine ganze Horde Spinner erspart. Alles hat auch was Gutes. Du musst natürlich nichts kündigen. Du analysierst am besten vorm TV und kannst dadurch auch ohne große Verzögerung deine nächste Hetzrede hier platzieren.
Keiner kann's mehr hören... Dich interessiert das auch nen Scheiß. Also erstmal vor der eigenen Tür kehren.
Sandro Wagner 

derhonkel hat geschrieben:Der Kalif ist tot. Es lebe der Kalif.
Oder was?
Noch vor wenigen Monaten war Tobi Sippel für die meisten hier verbrannt, nen "saufender Hurenbock" der "so schnell wie möglich verkauft werden" sollte. Trapp "das neue Torwarttalent" in Deutschland und überhaupt und sowieso der kommende Buffon.
Und jetzt, da hat der Trapp zugegebener Maßen bescheidene Spiele abgeliefert, aber jedoch nie wirklich enttäuscht, Sippel wirklich gute Spiele gemacht und jetzt ist wieder alles anders rum....
Ich würde gerne mal nen Fallbeispiel durchspielen, in dem Trapp im Sommer verkauft worden wäre... das wäre ein Fest geworden....
alla Hopp sage mer in de Palz,
nix werd so häß gesse wies gekocht werd!!!!
WEnn ich unsere Deutsche NR 1 Manuel Neuer sehe ,was der auch für katastrophen Fehler diese Saison schon gemacht hat ( beide BMG Spiele zb)
muß man keinen verteufeln wenn er nicht jedesmal ne Topleistung bringt.
Trapp hat anständig gehalten, nicht mehr und nicht weniger. Die Topform aus letzter Saison hat er aber nicht! Normal bei jungen Leuten mit den Leistungsschwankungen.
Sippel ist zur Zeit klar besser , also stellt sich die T -Frage eigentlich nicht.
außern man wills wieder mal kompliziert machen!
Ob das gut ist für die Spieler ???
ich finds besser wenn jeder frühzeitig weiß wo er dran ist, bringt meiner Meinung nach sonst nur Unruhe und ein TW bei einer Mannschaft im Abstiegskampf braucht sowas gerade gar nicht.
OB MK das versteht

HANSLIK/Man of the important Goals
@ Wer auch immer...
nur mal zur Info...
DK brauchst du nicht kündigen.....
die wird für dich reserviert und wenn du bis zu einem gewissen Zeitraum das Geld nicht überweist, geht der Platz in den freien Verkauf, bzw, deine DK verfällt...
Allen deine Bekannten darft du also wegen Dummschwatz oder Ahnungslosigkeit ein frohes Grinsen ins Gesicht zaubern
nur mal zur Info...
DK brauchst du nicht kündigen.....
die wird für dich reserviert und wenn du bis zu einem gewissen Zeitraum das Geld nicht überweist, geht der Platz in den freien Verkauf, bzw, deine DK verfällt...
Allen deine Bekannten darft du also wegen Dummschwatz oder Ahnungslosigkeit ein frohes Grinsen ins Gesicht zaubern

HANSLIK/Man of the important Goals
werauchimmer hat geschrieben::weinen: "Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Der Wahnsinnstrainer wird uns wieder mit Defensivfussball vom Feinsten erfreuen, wird sich mit 1,5 Torschüssen im ganzen Spiel zufrieden geben und in der 89. Minute waghalsig Ariel gegen den Oli tauschen, damit wir mehr Offensivaktionen generieren.
Ich kann es nicht mehr ertragen!
also ich freu mnich schon auf Defensivfussball vom Feinsten

Ne, ehrlich...Tobi muss im Tor stehen und die Mannschaft pushen. Der Einzige der momentan Aufbäumen und Kampfgeist ausstrahlt. Was anderes geht gar nicht. Die Ankündigung von Kurz dient bestimmt dazu den Gegner zu verwirren und so ein Stückchen Waaahnsinnsqualität zu nehmen - echt wahnsinnig

"...God save Ireland!"
Wie bitte? Nur 95% der Stimmen für Sippel?! Geht's noch 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
107 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg