107 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Kurz lässt Torwart-Frage offen
Trainer Marco Kurz vom Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat die Torhüter-Frage zwei Tage vor dem Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) noch offen gelassen. In den vergangenen beiden Partien hatte Tobias Sippel den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp ersetzt und gute Leistungen gezeigt. ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 31615.html
Trainer Marco Kurz vom Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat die Torhüter-Frage zwei Tage vor dem Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) noch offen gelassen. In den vergangenen beiden Partien hatte Tobias Sippel den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp ersetzt und gute Leistungen gezeigt. ...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 31615.html
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt - danke fürs Einstellen!
Grund: Umfrage eingefügt - danke fürs Einstellen!
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Das passt ja voll ins Gesamtbild. Diese Frage dürfte die einfachste sein. Sippel hat seine Sache sehr gut gemacht und sollte daher spielen. Sowie Wooten auch.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Oho was ganz neues ...
Oho was ganz neues ...
Berthold hat geschrieben:Das passt ja voll ins Gesamtbild. Diese Frage dürfte die einfachste sein. Sippel hat seine Sache sehr gut gemacht und sollte daher spielen. Sowie Wooten auch.
Volle Zustimmung. Falls Sippel nicht spielen sollte, sondern Trapp wäre das eine Überraschung für mich. Aber bei MK weiß man ja nie

fckbeste hat geschrieben:"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Oho was ganz neues ...
Man kann diesen saublöden Satz langsam echt nicht mehr hören bzw.lesen.....

Ich finde die T- Frage überflüssig. Trapp, 23 Spiele, 2mal zu null. Sippel, 2 Spiele, 2 mal zu null. Ganz klar PRO SIPPEL.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCKFan1988 hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Das passt ja voll ins Gesamtbild. Diese Frage dürfte die einfachste sein. Sippel hat seine Sache sehr gut gemacht und sollte daher spielen. Sowie Wooten auch.
Volle Zustimmung. Falls Sippel nicht spielen sollte, sondern Trapp wäre das eine Überraschung für mich. Aber bei MK weiß man ja nie
Stimmt, für Überraschungen ist dieser Herr immer zu haben. Vlt. gelingt es endlich mal, sowas wie eine Startelf zu finden. Zeit genug war ja bisher.
Es darf gespannt sein, wer den nun spielt oder auch nicht. Vlt. kommen da Spieler ins Spiel, wo wir garnicht wussten, dass wir diese haben.

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
REDDEVIL1973 hat geschrieben:fckbeste hat geschrieben:"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
Oho was ganz neues ...
Man kann diesen saublöden Satz langsam echt nicht mehr hören bzw.lesen.....
Nana, nur nicht Verkrampfen. Du weist doch, das wir das nicht sollen/dürfen.

(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Der Kalif ist tot. Es lebe der Kalif.
Oder was?
Noch vor wenigen Monaten war Tobi Sippel für die meisten hier verbrannt, nen "saufender Hurenbock" der "so schnell wie möglich verkauft werden" sollte. Trapp "das neue Torwarttalent" in Deutschland und überhaupt und sowieso der kommende Buffon.
Und jetzt, da hat der Trapp zugegebener Maßen bescheidene Spiele abgeliefert, aber jedoch nie wirklich enttäuscht, Sippel wirklich gute Spiele gemacht und jetzt ist wieder alles anders rum....
Ich würde gerne mal nen Fallbeispiel durchspielen, in dem Trapp im Sommer verkauft worden wäre... das wäre ein Fest geworden....
Oder was?
Noch vor wenigen Monaten war Tobi Sippel für die meisten hier verbrannt, nen "saufender Hurenbock" der "so schnell wie möglich verkauft werden" sollte. Trapp "das neue Torwarttalent" in Deutschland und überhaupt und sowieso der kommende Buffon.
Und jetzt, da hat der Trapp zugegebener Maßen bescheidene Spiele abgeliefert, aber jedoch nie wirklich enttäuscht, Sippel wirklich gute Spiele gemacht und jetzt ist wieder alles anders rum....
Ich würde gerne mal nen Fallbeispiel durchspielen, in dem Trapp im Sommer verkauft worden wäre... das wäre ein Fest geworden....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mich überrascht aufm Bersch kaum mehr etwas, die Kaderzusammenstellung sowieso nicht mehr.
Aufgrund der gezeigten Leistungen würde ich mich auch für den Tobi entscheiden. Aber nix Genaues weiß man nicht
Aufgrund der gezeigten Leistungen würde ich mich auch für den Tobi entscheiden. Aber nix Genaues weiß man nicht

Trapp hat damals seine Chance genutzt sich den Stammplatz zwischen den Pfosten zu ergattern. Zum einen durch gute Leistungen, zum anderen aber auch durch Sippels dämliches Verhalten (siehe "saufender Hurenbock" von derhonkel
Sportlich hatte sich Sippel damals nichts zu Schulden kommen lassen, ausser das auch er mal nen schlechten Tag hatte. Hätte er sich nicht verletzt, wäre Trapp vielleicht nie zum Stammtorhüter geworden.
Die gleiche Situation haben wir jetzt in umgedrehter Konstellation.
Trapp mit ordentlichen Leistungen (und ab und zu auch Patzern). Sippel bekommt die Chance sich durch eine Verletzung Trapps wieder für die Nummer 1 zu bewerben und macht seine Sache bisher sehr gut. Anders kann man zwei Spiele zu null nicht bezeichnen.
Aus diesem Grund sollte man ihm weiter das Vetrauen schenken und ihn spielen lassen.

Trapp mit ordentlichen Leistungen (und ab und zu auch Patzern). Sippel bekommt die Chance sich durch eine Verletzung Trapps wieder für die Nummer 1 zu bewerben und macht seine Sache bisher sehr gut. Anders kann man zwei Spiele zu null nicht bezeichnen.
Aus diesem Grund sollte man ihm weiter das Vetrauen schenken und ihn spielen lassen.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Tobiiiiiiii ins Tor!!!! Er ist die wahre nummer 1 vom FCK!!! Er gehört ins Tor!!!! Er hat es verdient im Tor zu stehen, er wird uns noch Punkte retten im Kampf um den Abstieg!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
wenn er Sippel rausnimmt...
geht das letze lichtlein an Euphorie und glaube an den Klassenerhalt am Berg aus..
Kurz weiss langsam nicht mehr was er tut habe ich die befürchtung... der Druck scheint für Ihn am allergrössten zu sein und wer Druck hat, macht Fehler.....
Also Herr Kurz ..bitte nicht weiter verkrampfen und Sippel zwischen den Pfosten lassen.
DANKE
geht das letze lichtlein an Euphorie und glaube an den Klassenerhalt am Berg aus..
Kurz weiss langsam nicht mehr was er tut habe ich die befürchtung... der Druck scheint für Ihn am allergrössten zu sein und wer Druck hat, macht Fehler.....
Also Herr Kurz ..bitte nicht weiter verkrampfen und Sippel zwischen den Pfosten lassen.
DANKE
Tobiii ist gaaaaaanz klar ehrlich gesagt, der bessere Torwart
Wahrscheinlich lässt unser Wundertrainer Trapp spielen. Sippel wird in der 89. Minute eingewechselt, Wooten in der 9o. und Shechter darf beim Auslaufen mitmachen.
Das ist eine Wahnsinnsqualität beim auswechseln.
Das ist eine Wahnsinnsqualität beim auswechseln.
bet hat geschrieben:Tobiiiiiiii ins Tor!!!! Er ist die wahre nummer 1 vom FCK!!! Er gehört ins Tor!!!! Er hat es verdient im Tor zu stehen, er wird uns noch Punkte retten im Kampf um den Abstieg!!!!
warst du nicht der oder eher die wo noch vor paar monaten eine "i love trapp" signatur hatte!?
wie der wind weht...
Lattenknaller hat geschrieben:Trapp hat damals seine Chance genutzt sich den Stammplatz zwischen den Pfosten zu ergattern. Zum einen durch gute Leistungen, zum anderen aber auch durch Sippels dämliches Verhalten (siehe "saufender Hurenbock" von derhonkelSportlich hatte sich Sippel damals nichts zu Schulden kommen lassen, ausser das auch er mal nen schlechten Tag hatte. Hätte er sich nicht verletzt, wäre Trapp vielleicht nie zum Stammtorhüter geworden.
Was der aber in seiner Privatszeit macht, oder was und wie viel der trinkt, geht uns ja auch nix an. Beim Rest stimm ich dir voll und ganz zu, er hat uns in 2Spielen wichtige 2Punkte gerettet, und ich denke, dass wenn Trapp im Tor wäre, wir verloren hätten. Trapp hätte in den Spielen so oft die Schüsse halten können. Klar, die Abwehr stand auch nicht immer stark genug, aber trotzdem, bei manchen dingen kann die Abwehr nicht Schuld sein!!!
Trapp hat doch keinen einzigen Ball mehr gehalten, zudem will er nicht verlängern. Was gibt es da bitte zu überlegen? So blind kann doch niemand sein.
no_remorse hat geschrieben:bet hat geschrieben:Tobiiiiiiii ins Tor!!!! Er ist die wahre nummer 1 vom FCK!!! Er gehört ins Tor!!!! Er hat es verdient im Tor zu stehen, er wird uns noch Punkte retten im Kampf um den Abstieg!!!!
warst du nicht der oder eher die wo noch vor paar monaten eine "i love trapp" signatur hatte!?
wie der wind weht...
neee, das war pro trapp... aber nach den ganzen patzern hat mir das ganze gereicht, und mir ist bewusst geworden, dass sippel die wahre nummer 1 ist

bet hat geschrieben:Lattenknaller hat geschrieben: [...](siehe "saufender Hurenbock" von derhonkel![]()
Was der aber in seiner Privatszeit macht, oder was und wie viel der trinkt, geht uns ja auch nix an. [...]
Natürlich geht uns das nichts an. Die Worte in " " sollten Zitate sein. Ob das wörtlich so gefallen ist seinerzeit weiss ich nicht mehr, aber inhaltlich auf jeden Fall.
War derbe...
@bet:

Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
jorgensen und supa sind krank?das ist eine gute nachricht, jetzt werden shechter,szwerczok und wooten ihre chancen kriegen!!! oder? 

Perez87 hat geschrieben:Trapp hat doch keinen einzigen Ball mehr gehalten, zudem will er nicht verlängern. Was gibt es da bitte zu überlegen? So blind kann doch niemand sein.
Jeder hat ne 2.Chance verdient, auch sippel!!! Er hat damals ne schwere zeit gehabt, hat den Stammplatz verlorn, wurde bei 1spiel nicht mal in den kader gewählt... also mir würd das auch zu viel werden. Er hat in den letzten 2spielen bewiesen, dass er zurück in die startelf will und es auch kann, also spricht nix dagegen!!
derhonkel hat geschrieben:Der Kalif ist tot. Es lebe der Kalif.
Oder was?
Profi- Fußball ist eben Tagesgeschäft - im positiven wie im negativen Sinne. So wird aus einem Nichtabstiegshelden ein Depp ohne realistische Perspektive - und dann wieder ein Hoffnungsträger.
Sippel scheint laut Aussage der Verantwortlichen sich enorm weiterentwickelt zu haben - seine Chance.
Jawoll Herr Kurz!
Bleiben Sie Ihrer Linie treu und verunsichern Sie Ihre Jungs ruhig weiter...
Bleiben Sie Ihrer Linie treu und verunsichern Sie Ihre Jungs ruhig weiter...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

hauptsache am sonntag kommt ein sieg!! wir müssen die heimspiele einfach gewinnen!!!!
107 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg