Forum

Testspiele gegen Anderlecht und Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Momo

Beitrag von Momo »

Mario hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:War heute beim Training und Wolle hat gesagt,die guten Spieler würden nicht mitspielen.Heute hamn auch zu Sascha Kotysch noch die Amateure Sandro Rösner und noch einer mittrainiert,ich glaub es war Alper Ackam(bin mir aber net ganz sicher).

Gruß
Momo
Will ja nicht ketzerisch sein, aber wer sind denn "die guten" ?

Servus alder Annweilrer....Jetzt ohne Scheiß:Des hot mich mein Vadder vorhin ach gfroocht :lol:
chris
Beitrag von chris »

kann mich nur anschließen.. augsburg... hoffentlich haben wir viele ärzte dabei! :lol:
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

sagt mal gibt es i-wo en liveticker oda sowas zum spiel gegen anderlecht? und warum kommt das denn net im tv?? :cry:
Bild
chris fck

Beitrag von chris fck »

R-Town hat geschrieben:sagt mal gibt es i-wo en liveticker oda sowas zum spiel gegen anderlecht? und warum kommt das denn net im tv?? :cry:
würde sich das denn wohl für den kommerz lohnen??;)
oglum

Beitrag von oglum »

Die Belgier (RSC-Forum) machen sich gerade nen Spaß daraus, zig-verschiedene Zwischenstände in die Welt zu setzen.

Von 1-0 (für Lautern) bis 6-3 (für anderlecht) ist alles dabei.

Tut mir leid, dass ich nichts Näheres sagen kann.

Sorry
Zuletzt geändert von oglum am 08.01.2007, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hinten ist die Ente fett
oglum

Beitrag von oglum »

... aus dem RSC-Forum.
Hinten ist die Ente fett
oglum

Beitrag von oglum »

Ich wage es nochmal.

Laut einer sms an einen User in nem anderen Forum soll der FCK 1-0 durch ein Tor von Bouzid gewonnen haben.
Hinten ist die Ente fett
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Auf FCK.de wird gemeldet, dass wir 1:0 gewonnen haben. Tor durch Bouzid.

Neues Jahr fängt doch gut. Auf gehts in die heiße Phase unserer Aufstiegstour 2006/2007.

Wir steigen, wir steigen auf, wir steigen auf und Mainz steigt ab
Red Angel
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

1:0 gegen den 27-maligen belgischen Meister, klasse!
So muss das weitergehen... und es wird so weitergehen. :teufel2:

Die Hölle Betzenberg - on the way back to heaven!
chris fck

Beitrag von chris fck »

Mit was für ner Mannschaft hat Anderlecht denn gespielt? Man sollte nen Sieg bei sonnem Testspiel nie über bewerten....
R-Town

Beitrag von R-Town »

chris fck hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:sagt mal gibt es i-wo en liveticker oda sowas zum spiel gegen anderlecht? und warum kommt das denn net im tv?? :cry:
würde sich das denn wohl für den kommerz lohnen??;)
ihr immer mit eurem kommerz blabla...kommt mir irgendwo her bekannt vor diese einstellung.
is doch mir egal ob das de kommerz unnerstützt oda net ich wollt efach nur das spiel siehe..aber naja.

schön das mer gewonn han, denk aber das das wie die meiste testspiele net so aussagekräftig ist, ich menn de HSV hat jo heut tatsächlich a gewonn :D , sowas solls a noch gebbe :wink: !!

Och bin ich heiß auf de Rückrundenstart !!! :teufel2:
Bild
Altrhoideiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

Mit 1:0 (1:0) hat der 1. FC Kaiserslautern sein erstes Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Spanien gegen den RSC Anderlecht gewonnen. In La Manga erzielte Ismaёl Bouzid schon in der ersten Halbzeit nach einer Freistoß-Flanke von Tamás Hajnal per Kopf das Tor des Tages (32.).

1. FC Kaiserslautern – RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

FCK: Macho – Müller, Beda (46. Karadas), Bouzid (46. Ouattara), Vignal (62. Kotysch) – Meißner (70. Henn), Bohl (62. Borbély) – Opara, Hajnal (46. Lexa), Bellinghausen (62. Reinert) – Auer (62. Ziemer)
Tore: 1:0 Bouzid (32.)

http://www.fck.de
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Altrhoideiwel hat geschrieben:Mit 1:0 (1:0) hat der 1. FC Kaiserslautern sein erstes Testspiel im Rahmen seines Trainingslagers in Spanien gegen den RSC Anderlecht gewonnen. In La Manga erzielte Ismaёl Bouzid schon in der ersten Halbzeit nach einer Freistoß-Flanke von Tamás Hajnal per Kopf das Tor des Tages (32.).

1. FC Kaiserslautern – RSC Anderlecht 1:0 (1:0)

FCK: Macho – Müller, Beda (46. Karadas), Bouzid (46. Ouattara), Vignal (62. Kotysch) – Meißner (70. Henn), Bohl (62. Borbély) – Opara, Hajnal (46. Lexa), Bellinghausen (62. Reinert) – Auer (62. Ziemer)
Tore: 1:0 Bouzid (32.)

http://www.fck.de
Eine Ergänzung:

So hat der RSC Anderlecht gespielt

RSC Anderlecht

1. Halbzeit:

Zitka, Wasilewski, Deschacht, de Man, van Damme, vanden Borre, Biglia (ab 20. Leiva), Boussoufa, Goor, Frutos, Mpenza

2. Halbzeit

Zitka (ab 60. Schollen), Wasilewski (ab 60. Kums), Pareja, Juhasz, Gillis, Leiva, Odjidja Ofoe, Hassan, Mbokani, Lamah, Sare

Von hier
http://www.rsca.be/index3.php?setlang=e ... =undefined

und dann auf Live Today klicken.
Auf der Site herunterscrollen und dann auf 08-01 FC Kaiserslautern - Anderlecht klicken und man kommt zu den Anderlechter Fotos vom Spiel.

In diesem Sinne

Nur der :schild: [/url]
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten