[quote="maercis"]Auch ich (heute 39) saß an diesem Samstag hoffnungsfroh in der einzigen Premiere Kneipe bei uns in Löningen. (Norddeutschland zwischen Oldenburg und Osnabrück, nur 30 km von Meppen entfernt)
Es war der Horror. Und als diese Münch-Hackfresse das Ding gemacht hat, hat's mir den Boden unter den Füßen weggezogen. 2. Liga? Unvorstellbar!!
Seitdem totaler Hass auf dieses Scheissteam aus Leverkusen! Gönne diesen Geldsäcken gar nichts! Sind für mich ähnlich überflüssig wie Wolfsburg und Hoffenheim.
Die 2. Liga-Tour war ein Traum. Schon weil der FCK zweimal direkt vor meiner Haustür spielte. Einmal Oldenurg (Sieg 1:0) und
das Volksfest in Meppen (trotz Niederlage).
Off Topic
Kann ich nur unterstreichen
Wir haben damals die Nacht im Emsland verbracht mit einem mächtigen Kater sind wir damals auf gewacht
Die Fanlager haben sich nach dem Spiel gegenseitig provoziert... Die meppener schrien immer wieder kommt doch mal rüber!!!1
Tja, 12 Lautrer sind dann auch rüber und ich dachte jetzt gibt's was auf die Fresse und auf einmal sind die Meppener aus dem Block zu uns rüber und wir lagen uns danach alle in den Armen* einfach ne geile Aktion* Anschließend wollte jeder einen Fck bzw Meppen Schall / Trikot vom anderen... Lange nicht mehr was vergleichbares erlebt ( außer 60ig)
Hab die Eintrittskarte von damals an meiner Pin hängen
Zu Samstag:
Wenn nicht alles schief geht, wird es ein Kampfspiel...Vielleicht macht der Laki sein 1 Tor???? Und schon herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen*

*