kann es sein, dass bundesliga.de in den letzten wochen spaß dran hat, historisch und traditionell angehauchte artikel ("herzblut" und co) über uns zu schreiben? finde da gefühlt einen beitrag pro woche über uns
am anfang wars noch cool, die videos vom bayern spiel und so zu sehen, weil wir einfach wieder bundesligist waren und so auch von den medien wahr genommen wurden. aber so langsam nervts irgendwie...unsere tradition & historie wird in den letzten wochen ein bisschen inflationär benutzt...

am anfang wars noch cool, die videos vom bayern spiel und so zu sehen, weil wir einfach wieder bundesligist waren und so auch von den medien wahr genommen wurden. aber so langsam nervts irgendwie...unsere tradition & historie wird in den letzten wochen ein bisschen inflationär benutzt...
Cologne Devil69 hat geschrieben:Hab damals auch geheult![]()
![]()
![]()
Hab dann die 2 Liga Rundreise mitgemacht.... Z.B. ging es zum SV Meppen ins Emsland.... Die Fanverbrüderung nach dem Spiel war einfach genial. Auf einmal wollte jeder einen FCK Schal![]()
![]()
JA; HAB AUCH NOCH EIN MEPPENSCHAL VOM RÜCKSPIEL AUFM BETZE:::GING 7:6 aus.
ein meppen fan in der westkurve hat mit mir gegen ein fckschal getauscht.
Die Leverkusener haben uns damals das weiter spielen in der 1.Liga versaut , und wir werden jetzt am Samstag den Leverkusener die noch erhoffte Meisterschaft versauen !!!
Aber das wir denen die Meisterschaft versauen werden ist ja nicht so schlimm ! Sie sind es ja gewohnt nur VIZE zu werden
LG Der Nordsee-Paddy

Aber das wir denen die Meisterschaft versauen werden ist ja nicht so schlimm ! Sie sind es ja gewohnt nur VIZE zu werden

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

@ Nordsee-Paddy
ich weiß es noch wie gestern ......es war ein emotionales Desaster .....auch für mich persönlich .... A B E R :
die Truppe ist zusammengeblieben.......Otto kam .......Aufstieg aus der 2. Liga und M E I S T E R ........das ist Geschichte !!!!!
sowas macht dem FCK nie mehr einer nach !!!....nie mehr !!!!!
so schlimm der Abstieg war : wir sind danach Helden geworden .....
und Leverkusen hat 1996 zwar die Liga gehalten .......aber nie einen Titel errungen
ich weiß es noch wie gestern ......es war ein emotionales Desaster .....auch für mich persönlich .... A B E R :
die Truppe ist zusammengeblieben.......Otto kam .......Aufstieg aus der 2. Liga und M E I S T E R ........das ist Geschichte !!!!!
sowas macht dem FCK nie mehr einer nach !!!....nie mehr !!!!!
so schlimm der Abstieg war : wir sind danach Helden geworden .....
und Leverkusen hat 1996 zwar die Liga gehalten .......aber nie einen Titel errungen

Zuletzt geändert von grasnarbe am 28.03.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Also irgendwie versteh ich den Bezug zum Spiel am Samstag nicht 

Für immer FCK!
Tipp für die Startelf
Trapp
Dick Abel Rodnei Jessen
Kirch Tiffert
Ivo Moravek Hlousek
Hoffer
Trapp
Dick Abel Rodnei Jessen
Kirch Tiffert
Ivo Moravek Hlousek
Hoffer
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Also irgendwie versteh ich den Bezug zum Spiel am Samstag nicht
tja ...........es geht gegen Vizekusen .......und es war schon viel los zwischen dem FCK und der Bayertruppe ......auch früher schon .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Paulo Sergio und Markus Münch... über diesen Münch habe ich mich noch Jahrelang aufgeregt... weil danach ist der zu den Bayern gewechselt um dort bis zum Karriereende Golf zu spielen. Der war bei denen nur auf der Bank/Tribüne gesessen.
Das war so der erste Spieler neben Ruuid Gullit für den ich wirklich echten Hass empfand. Mögen beide in der Hölle schmoren... in der echten!

Das war so der erste Spieler neben Ruuid Gullit für den ich wirklich echten Hass empfand. Mögen beide in der Hölle schmoren... in der echten!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hoffentlich spielen wir so:
-----------------------------------Trapp-----------------------------------
----Dick---------------Abel-------------Rodnei---------Petsos-------
----------------------------------Bilek--------------------------------------
-----------Tiffert------------------------------Ivo------------------------
------------------------------Moravek------------------------------------
--------------------Nemec--------------Hoffer-------------------------
-----------------------------------Trapp-----------------------------------
----Dick---------------Abel-------------Rodnei---------Petsos-------
----------------------------------Bilek--------------------------------------
-----------Tiffert------------------------------Ivo------------------------
------------------------------Moravek------------------------------------
--------------------Nemec--------------Hoffer-------------------------
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Dieser 18.5 hat mit nicht mehr zählbaren Weizenbieren aufm Frühlingsfest hier im Ort geendet......und nächtlichen Gesängen "und wir steigen wieder auf".....
Dann bei den Kickers im Daimler Stadion der Auftakt....der Rest ist Geschichte.....es war bitter, verdammt bitter....aber irgendwie auch eine weitere Art von Bindung an all die Verrückten da oben....
Ich habs nicht vergessen...Sergio kann mir ja leider nicht mehr unter kommen...aber diese Mist Truppe verbinde ich mit jenem Tag....
Hell, stimmt schon...der Spielverlauf macht den Hass....aber glaube mir, ich bringe genug davon mit am Samstag...möge er ausbrechen
Dann bei den Kickers im Daimler Stadion der Auftakt....der Rest ist Geschichte.....es war bitter, verdammt bitter....aber irgendwie auch eine weitere Art von Bindung an all die Verrückten da oben....
Ich habs nicht vergessen...Sergio kann mir ja leider nicht mehr unter kommen...aber diese Mist Truppe verbinde ich mit jenem Tag....
Hell, stimmt schon...der Spielverlauf macht den Hass....aber glaube mir, ich bringe genug davon mit am Samstag...möge er ausbrechen
Omnia vincit amor
Auch ich (heute 39) saß an diesem Samstag hoffnungsfroh in der einzigen Premiere Kneipe bei uns in Löningen. (Norddeutschland zwischen Oldenburg und Osnabrück, nur 30 km von Meppen entfernt)
Es war der Horror. Und als diese Münch-Hackfresse das Ding gemacht hat, hat's mir den Boden unter den Füßen weggezogen. 2. Liga? Unvorstellbar!!
Seitdem totaler Hass auf dieses Scheissteam aus Leverkusen! Gönne diesen Geldsäcken gar nichts! Sind für mich ähnlich überflüssig wie Wolfsburg und Hoffenheim.
Die 2. Liga-Tour war ein Traum. Schon weil der FCK zweimal direkt vor meiner Haustür spielte. Einmal Oldenurg (Sieg 1:0) und das Volksfest in Meppen (trotz Niederlage).
Mein Tip für Samstag:
2:0 für uns. Leverkusen geht mal wieder die Düse, wenn's ernst wird.
Es war der Horror. Und als diese Münch-Hackfresse das Ding gemacht hat, hat's mir den Boden unter den Füßen weggezogen. 2. Liga? Unvorstellbar!!
Seitdem totaler Hass auf dieses Scheissteam aus Leverkusen! Gönne diesen Geldsäcken gar nichts! Sind für mich ähnlich überflüssig wie Wolfsburg und Hoffenheim.
Die 2. Liga-Tour war ein Traum. Schon weil der FCK zweimal direkt vor meiner Haustür spielte. Einmal Oldenurg (Sieg 1:0) und das Volksfest in Meppen (trotz Niederlage).
Mein Tip für Samstag:
2:0 für uns. Leverkusen geht mal wieder die Düse, wenn's ernst wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:Tipp für die Startelf
Trapp
Dick Abel Rodnei Jessen
Kirch Tiffert
Ivo Moravek Hlousek
Hoffer
gute startelf...nur würd ich kirch durch petsos tauschen (der wird sicher besonders motiviert sein gegen seinen verein)
WENN DER BETZE BEBT GEWINNE MA; ALSO LASSEN WIR DEN BETZE BEBEN.
Nette Schlussfolgerung was?
Shift wo bist du ???
Edith ist der Meinung des Vorredners.
Nette Schlussfolgerung was?

Shift wo bist du ???

Edith ist der Meinung des Vorredners.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
FW 1920 hat geschrieben:Ich werde diesen Tag nie vergessen, ich hatte ein Seminar zu halten in Oberstdorf mit leitenden Angestellen, konnte in Lev nicht dabei sein.Nach dem Spiel saß ich heulend in einem sehr guten Lokal in Oberstdorf, habe einen Haxen gegessen und dunkles Bier in mich hineingeschüttet. Ein heulender Gast im Biergarten - da kam der Besitzer, ein Fan von 1860. Nach enigen Stunden hat er mir ein Taxi bestellt und im Voraus bezahlt, wie dann alles abgelaufen ist, weiß ich nicht mehr. Es war ganz einfach schlimm - aber wir kamen wieder.
Mein Wunsch - jagt diese Pillendreher und diesen Retortenverein vom Berg, ich werde mir dann wieder ein dunkles Bier genehmigen!!!!!
.....ja,ja die Oberallgäuer sind halt nette Menschen. Auch mit Vollrausch sind wir jedem gerne behilflich

Und wenn Du Dir das dunkle Bier wieder in Oberstdorf genehmigen willst, meld Dich, ich bin dabei

unnötiger Bericht!
Für immer FCK! 

AllgäuDevil hat geschrieben:FW 1920 hat geschrieben:Ich werde diesen Tag nie vergessen, ich hatte ein Seminar zu halten in Oberstdorf mit leitenden Angestellen, konnte in Lev nicht dabei sein.Nach dem Spiel saß ich heulend in einem sehr guten Lokal in Oberstdorf, habe einen Haxen gegessen und dunkles Bier in mich hineingeschüttet. Ein heulender Gast im Biergarten - da kam der Besitzer, ein Fan von 1860. Nach enigen Stunden hat er mir ein Taxi bestellt und im Voraus bezahlt, wie dann alles abgelaufen ist, weiß ich nicht mehr. Es war ganz einfach schlimm - aber wir kamen wieder.
Mein Wunsch - jagt diese Pillendreher und diesen Retortenverein vom Berg, ich werde mir dann wieder ein dunkles Bier genehmigen!!!!!
.....ja,ja die Oberallgäuer sind halt nette Menschen. Auch mit Vollrausch sind wir jedem gerne behilflich![]()
Und wenn Du Dir das dunkle Bier wieder in Oberstdorf genehmigen willst, meld Dich, ich bin dabei
Lasst mich raten: Dampfbierbrauerei?
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
FCKjung hat geschrieben:unnötiger Bericht!
Dann ist der Bericht eher was für dich.....gut zugegeben, ist Off-topic, aber "echte Fründe die stann zusamme" singt ja auch unser rheinischer Punktelieferant, genau wie die Jungs hier:
http://www.n-tv.de/panorama/Fans-bringe ... 61981.html
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Oh man, das war damlas mein Erstes FCK spiel, und nach dem Spiel ende einfach nur noch traurig, aber was mir nie mehr aus dem Kopd gehen wird da stand eine ältere Dame denke so um die 70 wird die gewesen sein, die hat echt rotz und wasser geheult und da wurde mir klar was der FCK für manche menschen bedeuten und das wir mehr wie nen Fussball verein sind.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
[quote="maercis"]Auch ich (heute 39) saß an diesem Samstag hoffnungsfroh in der einzigen Premiere Kneipe bei uns in Löningen. (Norddeutschland zwischen Oldenburg und Osnabrück, nur 30 km von Meppen entfernt)
Off Topic
Kann ich nur unterstreichen
Wir haben damals die Nacht im Emsland verbracht mit einem mächtigen Kater sind wir damals auf gewacht
Die Fanlager haben sich nach dem Spiel gegenseitig provoziert... Die meppener schrien immer wieder kommt doch mal rüber!!!1
Tja, 12 Lautrer sind dann auch rüber und ich dachte jetzt gibt's was auf die Fresse und auf einmal sind die Meppener aus dem Block zu uns rüber und wir lagen uns danach alle in den Armen* einfach ne geile Aktion* Anschließend wollte jeder einen Fck bzw Meppen Schall / Trikot vom anderen... Lange nicht mehr was vergleichbares erlebt ( außer 60ig)
Hab die Eintrittskarte von damals an meiner Pin hängen
Zu Samstag:
Wenn nicht alles schief geht, wird es ein Kampfspiel...Vielleicht macht der Laki sein 1 Tor???? Und schon herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen*
*
Off Topic
Kann ich nur unterstreichen

Wir haben damals die Nacht im Emsland verbracht mit einem mächtigen Kater sind wir damals auf gewacht

Die Fanlager haben sich nach dem Spiel gegenseitig provoziert... Die meppener schrien immer wieder kommt doch mal rüber!!!1
Tja, 12 Lautrer sind dann auch rüber und ich dachte jetzt gibt's was auf die Fresse und auf einmal sind die Meppener aus dem Block zu uns rüber und wir lagen uns danach alle in den Armen* einfach ne geile Aktion* Anschließend wollte jeder einen Fck bzw Meppen Schall / Trikot vom anderen... Lange nicht mehr was vergleichbares erlebt ( außer 60ig)
Hab die Eintrittskarte von damals an meiner Pin hängen

Zu Samstag:
Wenn nicht alles schief geht, wird es ein Kampfspiel...Vielleicht macht der Laki sein 1 Tor???? Und schon herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen*

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Hell hat geschrieben:Muss so ein dunkler Tag als Einleitung zur Vorab-Diskussion auserkoren werden?
Selbstverständlich. Mehr Hass

Ich hätte den thread woll besser erst noch etwas weiter gelesen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Nochmal zu dem Dreckssergio und DEM Einwurf:
Ich warte ja immernoch drauf, daß der zurückkommt.
Aber bis dahin ist Vizekusen auf ewig von uns und vom Fußballteufel verflucht und holt keinen einzigen Titel!
Also machen wir sie platt!
Ich warte ja immernoch drauf, daß der zurückkommt.
Aber bis dahin ist Vizekusen auf ewig von uns und vom Fußballteufel verflucht und holt keinen einzigen Titel!

Also machen wir sie platt!
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen
Seit nun mehr als 25 Jahren wohne und lebe ich in Leverkusen.
Seit knapp über 20 jahren bin ich FCK-Fan.
Am 18.05.1996 leider auch im Stadion abgestiegen.
Ich erinnere mich genau als ich damals mit dem Rad zur Vorverkaufstellle fuhr, Monate vor dem Spiel, und man mich fragte: Junge, das ist aber der Gästeblock!?!?! Mein Antwort war als 15jähriger: Ich weiss!
Einmal Lautern, immer Lautern!
Für mich am Samstag mehr als nur ein Heimspiel!
Seit knapp über 20 jahren bin ich FCK-Fan.
Am 18.05.1996 leider auch im Stadion abgestiegen.
Ich erinnere mich genau als ich damals mit dem Rad zur Vorverkaufstellle fuhr, Monate vor dem Spiel, und man mich fragte: Junge, das ist aber der Gästeblock!?!?! Mein Antwort war als 15jähriger: Ich weiss!
Einmal Lautern, immer Lautern!
Für mich am Samstag mehr als nur ein Heimspiel!

Elmi hat geschrieben:thomasdm hat geschrieben:
Dieser verdammte Ze Robereto wars der den Einwurf net zurückwarf !!!!
Seitdem hab ich was gegen diesen Extrempigmentierten Fussballer !!!!!
Nein das war der Sergio-so was vergisst man nicht![]()
Später hat der Affenarsch beim Abschiedsspiel von Basler und Harry Koch mitgemacht und wurde trotz "Spaßkick" aufgepfiffen
Das ist für mich aber auch die einzig mögliche Erklärung, wieso man so einen nach der Nummer damals überhaupt einlädt auf den Betze: um ihn noch mal nach allen Regeln der Kunst auspfeifen zu lassen.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
und nach dem Schlusspfiff wurde der Innenraum aufgemacht ( auf Lev Seite ) und diese Affen kamen vor unsere Kurve und provozierten.....
aber dann draussen vor dem Stadion.....
aber dann draussen vor dem Stadion.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel