Als ob es zu Thema Lakic noch irgendwas halbwegs vernünftiges zu diskutieren gäbe...Thomas hat geschrieben:Sinnlosbeiträge gelöscht. Spaß und Unsinn in allen Ehren, aber lasst wenigstens den Anfang dieses neuen Threads denen, die noch vernünftig über das Lakic-Thema diskutieren möchten.
Eben nicht! Das ist genauso spekulativ wie alles ander auch ...Betziiiii hat geschrieben:Er ist unsere Klassenerhaltsversicherung
Klar aufgrund Eurer unterschiedlichen Köpergrößen würde Dir dann Deine Kutte nimmer passen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich möchte weiß Gott nicht in der Haut von Stefan Kuntz stecken.
Auch noch "DIE Siegtreffer"!!!Steini hat geschrieben:Klar aufgrund Eurer unterschiedlichen Köpergrößen würde Dir dann Deine Kutte nimmer passen.OWL-Teufel hat geschrieben: Ich möchte weiß Gott nicht in der Haut von Stefan Kuntz stecken.
Wieso eigentlich? SK hat die Trümfe, in Bezug eines evtl. Wechsel nach WOB in der Hand.
So schwer ist diese Situation nun auch wieder nicht.
Und ja es stimmt... WOB ist ein direkter Konkurent , im Kampf um den Klassen erhalt. Das wäre fatal wenn ausgerechnet Laki die Siegtreffer in deren Heimspiel gegen uns erziehlen würde.
Meiner Meinung nach ist er dort auch nicht besser aufgehoben wie bei uns, spielt dort genauso um den Abstieg. Er verdient nur mehr und wie ich Wolfsburg kenne schmeißen die im Sommer wieder mit Millionen um sich, heißt wer weiß ob er dort nicht nur auf der Bank schmort.GIGI1985 hat geschrieben:Es wird immer nur gesagt, dass Wolfsburg Interesse an Lakic hat. Hat sich Lakic mal geäußert ob er überhaupt Interesse hat nach Wolfsburg zu wechseln?
Naja, immerhin würde er sich dann das Handgeld für Laki und seinen Berater sparen...simba hat geschrieben:eigentlich..aber was gibt bei DH schon Sinn ? Wenn das jemand machen würde dann erGIGI1985 hat geschrieben:
Klar. Wolfsburg gibt 10Mio für ihn aus und leiht ihn dann wieder an uns aus. Am Ende der Saison müssten die gar nix bezahlen. Somit ergibt das keinen Sinn)))
Lakic hat ALLE Trümpfe in der Hand! Im perversesten Fall kann er jetzt nach WOB wechseln, ein halbes Jahr lang dort ein üppiges Gehalt einsacken und ggf. im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme weiter ins Ausland wechseln und sich gehaltlich nochmal deutlich verbessern.Murks hat geschrieben:Ich denke, Lakic wartet erst mal das Spiel beim MSV noch ab, kommen wir weiter, entscheidet er nach der Auslosung am Sonntag, wohin seine Reise geht. Kriegen wir einen Halbfinal-Gegner in einem Heimspiel der zu packen ist und winkt ein Finale gegen die Bayern, dann bleibt er. Er wäre ja doof wenn er bei uns nächste Saison International spielen kann aber zu WOB wechselt, die - wenn ich mir die Tabelle anschaue - in der nächsten Saison eher nicht International spielen...
Falls wir das Halbfinale nicht erreichen, ist er die Tage noch weg, überstehen wir das Halbfinale nicht, dann ist er im Sommer weg.
...oder DH macht dem SCF ein Hammerangebot für Cissé, bei dem sie nicht nein sagen können! Die werden auch eine Schmerzgrenze haben, die Breisgau-Brasilianer...FCK-Smurf hat geschrieben:Also stand der Dinge ist im moment so:
Wenn Wolfsburg Helmes bekommt bleibt Lakic.
Sollte Helmes nicht zu Wolfsburg gehen,
wird Lakic uns höchstwahrscheinlich verlassen und nach Wolfsburg wechseln.
Ich mag keine Schwarzmalerei oder ich kenn jemanden, der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.
Diese Info ist fucked.FCK-Smurf hat geschrieben:[...]
der jemanden kennt Aussagen, allerdings ist diese Info fakt.