Forum

Chadli Amri setzt mit Sprunggelenksverletzung aus (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
andyZ

Beitrag von andyZ »

Jeder Spieler -egal wo er herkommt- sollt von uns Fans unterstützt werden.

Klar, ist dass Amri bisher unglücklich gespielt hat und jetzt auch noch verletzt ist.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

betzedeiwel68 hat geschrieben::love: :love: JAAA Super Neuigkeiten :love:
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist... :lol:
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern :teufel2:

Also auf einen SIeg gegen DO :lol: :D
Posts wie solche spotten jeder Beschreibung. :kotz:

Arm ist das. Es ist doch wurscht wo er herkam. Sobald er ein Lautern-Trikot anhat ist er ein Teil unserer Mannschaft und wird unterstützt. Punkt!

Amri hat absichtlich den Ausgleich gegen Mainz verschuldet. Klar. Und Sippel hat wahrscheinlich den Freistoß von Hoppenheim absichtlich durchgelassen.
So ein gequirlte Sch....

Gute Besserung Chadli Amri. Kurier dich gut aus und zeig dann allen was in dir steckt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Gewisse Personen hier im Forum sollten sich mal Gedanken machen bevor sie so einen Quatsch schreiben wie z.b. "ich wünsche im eine lange Verletzung" usw. .
Das ist ja wohl eine Absolute Frechheit gegenüber eines Menschen.Auch wenn hier scheinbar einige gegen ihn sind weil sie Denken er passt nicht zum FCK,sei es nun weil er ihrer Meinung nach schlecht Spielt oder nur weil er aus Mainz kommt oder weis der Deibel weshalb noch.Sicherlich haben sie das recht negativ gegen Amri eingestellt zu sein und meinetwegen sollen sie es auch kundtun.Aber jemanden eine recht Lange Verletzungspause zu wünschen oder ähnliches ist dermaßen beschissen.
Viele von denen die hier über Amri in dieser art und weise absauen verstecken sich auch gerne hinter unser aller Idol Fritz Walter.Nur mit dem Unterschied das ein Fritz Walter ums verrecken nicht solche Gedanken gehabt hätte.Er würde zu Amri gehen im alles gute wünschen und im Mut zusprechen.Und für euch würde er sich wohl schämen.
Die die hier solchen Müll von sich geben sollten mal daran denken das auch ihnen und ihren Familien,Freunden und Bekannten ähnliche Dinge passieren könnten.Wie fändet ihr das denn wenn man dann zu euch kommt und eine Recht Lange Krankheit ect. wünscht?

PS:Hätte ich fast vergessen:Alles gute Chadli Amri und auf das du bald möglichst wieder fit bist und deine Chance bekommst dich wieder ins Team zu spielen.Ach so,und hör nicht auf diese Idioten.Die selben kriechen dir auch wieder hinten rein wenn du im Rückspiel in der Letzten Minute den Siegtreffer markierst.
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Thomas hat geschrieben: Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren.
[Ironie]
Und was lernen wir daraus?
Eine Leistungszerrung dauert 3 Wochen - gute Besserung.
[/Ironie]
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wat hier manche Kunden für Kommentare raushauen is schlimm... o_0
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ich wünsche ihm alles alles gute ! ! !
Habe keine schlechte Meinung von ihm, wie manche andere.....er wird noch ein wichtiger Spieler werden.....wartets ab.....
silentium

Beitrag von silentium »

makroplan hat geschrieben:
silentium hat geschrieben:Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...

Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^
Mir wird grad schlecht, und Du nennst Dich bestimmt FCK Fan...
Möchte Dich sehen, wie Du abgehst wenn Amri 2 Tore im nächsten Spiel macht.

Amri beim Depp warne Frechheit, aber Dein Post über nen aktuellen FCK-Spieler der EIN Spiel für uns gemacht hat, ist genauso dumm.

Wenn ich einen Spieler nicht mag, ist das in erster Linie meine Sache...
Muss nicht jeden Spieler mögen
Ich hab Jendrisek nicht nachgeheult, auch wenns zu Beginn schade war, letzten endlich brauchen wir Spieler mit so einer Einstellung zum Verein braucht nicht (eingeschlafen während Teamsitzung, Wechsel auf die Schalker Bank wegen höherem Gehalt)....soll er dort doch glücklich werden, wir haben auch ohne ihn drei super Stürmer.
Selbst bei uns müsste er um einen Platz in der Startelf kämpfen, er war und ist ersetzbar.

Zweitens:
Das ist hier wohl kein "Wir-haben-uns-alle-ganz-doll-lieb" Plattform ala Knuddels sondern ein Diskussionsforum (u.a) mit erwachsenen Menschen, da sollte es schon erlaubt sein, seine persöhnliche Meinung darzulegen...
(Abgesehen davon, bezweifele ich doch stark, dass Herr Amri hier mitliest, ob die Genesungswünsche oder die Kritik ankommt, wage ich zu bezweifeln^^)

Übrigens habe ich nie einem Spieler eine Verletzung gewünscht! Ich sehe nur in ihm keine Bereicherung für unsere Mannschaft...
Wir brauchen Leute wie Lakic, Sippel,Nemec, oder Dick, (etc), die kämpfen und alles geben....keine Schläfer und Möchtegern Dribbelkünstler..

dann verzeiht man auch gerne schwächere Spiele (Sippel->Augsburg)
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wat hier manche Kunden für Kommentare raushauen is schlimm... o_0
Was erwartest du von jemandem der nicht mal die Deutsche Sprache beherscht. Echt peinlich was manche Affen hier von sich geben.

In diesem Sinne alles gute Amri, auf das du bald wieder fit bist und diesen Möchtegernfans hier zeigst wie wertvoll du noch für uns wirst.
Am besten mit ein paar Toren das dumme Maul stopfen welches eh nur unqualifizierte Scheiße von sich gibt.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

SiebenVier hat geschrieben:Gewisse Personen hier im Forum sollten sich mal Gedanken machen bevor sie so einen Quatsch schreiben wie z.b. "ich wünsche im eine lange Verletzung" usw. .
Das ist ja wohl eine Absolute Frechheit gegenüber eines Menschen.Auch wenn hier scheinbar einige gegen ihn sind weil sie Denken er passt nicht zum FCK,sei es nun weil er ihrer Meinung nach schlecht Spielt oder nur weil er aus Mainz kommt oder weis der Deibel weshalb noch.Sicherlich haben sie das recht negativ gegen Amri eingestellt zu sein und meinetwegen sollen sie es auch kundtun.Aber jemanden eine recht Lange Verletzungspause zu wünschen oder ähnliches ist dermaßen beschissen.
Viele von denen die hier über Amri in dieser art und weise absauen verstecken sich auch gerne hinter unser aller Idol Fritz Walter.Nur mit dem Unterschied das ein Fritz Walter ums verrecken nicht solche Gedanken gehabt hätte.Er würde zu Amri gehen im alles gute wünschen und im Mut zusprechen.Und für euch würde er sich wohl schämen.
Die die hier solchen Müll von sich geben sollten mal daran denken das auch ihnen und ihren Familien,Freunden und Bekannten ähnliche Dinge passieren könnten.Wie fändet ihr das denn wenn man dann zu euch kommt und eine Recht Lange Krankheit ect. wünscht?

PS:Hätte ich fast vergessen:Alles gute Chadli Amri und auf das du bald möglichst wieder fit bist und deine Chance bekommst dich wieder ins Team zu spielen.Ach so,und hör nicht auf diese Idioten.Die selben kriechen dir auch wieder hinten rein wenn du im Rückspiel in der Letzten Minute den Siegtreffer markierst.
:applaus: :danke:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
SJR

Beitrag von SJR »

Zum Ausloggen hier.
Lestat
Beitrag von Lestat »

betzedeiwel68 hat geschrieben::love: :love: JAAA Super Neuigkeiten :love:
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist... :lol:
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern :teufel2:

Also auf einen SIeg gegen DO :lol: :D
Der Kommentar und einige andere, die in ne ähliche Richtung gehen, sind echt ein Armutszeugnis.

Gute Besserung an Amri.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
YARAH

Beitrag von YARAH »

Sorry (mache) Leute ...

Time to take a break from this crappy shit.

Manche machen sich und das Forum einfach nur lächerlich.
K & K WILL ROCK IT !
simba

Beitrag von simba »

betzedeiwel68 hat geschrieben:
Face hat geschrieben:
Seh ich genauso, er wird sicher seine Chance noch bekommen und auch nutzen.
Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden :nachdenklich:
da krieg ich die Krise wenn ich sowas lese..dieses ewige verbohrte Denken wenn irgendwer mal irgendwo gespielt hat wo einem der Verein nicht passt...das ist doch scheissegal wo der herkommt wenn er sich dann bei uns ins Zeug wirft, ob er gut oder schlecht ist darf doch nicht davon abhängen wo er vorher gespielt hat. Mit diesem kleinkarierten Provinzdenken dürfte es in den heutigen Zeiten schwer fallen überhaupt Spieler zu bekommen. Zumal man die Leistung eines solchen Spielers nicht gerade fördert wenn man ihn in den Fanforen niedermacht, Fußball ist ja bekanntlich auch ein Kopfspiel.
Zuletzt geändert von simba am 22.09.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Manche Beiträge sind wirklich eine Schande :!:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

silentium hat geschrieben:blablabla
Dein Name sollte Programm sein.
Nach 4 Spielen Leute zu Grillen ist nicht die feine Englische. Sollte jedem, auch dir, bekannt sein das manche Spieler eine etwas längere Eingewöhnungszeit brauchen.
Manchmal komme ich mir bei der ganzen Spielerschelte hier vor als ob wir hier beim großen FC Bayern sind , wo Spieler noch Machinen sein müssen und nicht beim kleinen, familiären Provinzverein aus Kaiserslautern , wo Spieler auch mal gerne wegen dem ( mittlerweile wieder) großartigen Umfeld hinwechseln.
Zur Zeit finde ich es echt zu viel.
I solemnly swear that I am up to no good.
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Man muß nicht von jedem begeistert sein, der ein FCK-Trikot trägt. Wenn ich als Ex-Mainzer in Mainz einen solchen Auftritt abliefere, muß ich mir (harsche) Kritik gefallen lassen.
Ich für mich hab meine Meinung von diesem "Angestellten". Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
simba

Beitrag von simba »

HerzDerPfalz hat geschrieben:Man muß nicht von jedem begeistert sein, der ein FCK-Trikot trägt. Wenn ich als Ex-Mainzer in Mainz einen solchen Auftritt abliefere, muß ich mir (harsche) Kritik gefallen lassen.
Ich für mich hab meine Meinung von diesem "Angestellten". Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
Kritik ist was anderes wie diese Sprüche hier teilweise..die mit einer solchen wenig bis garnix zu tun haben sondern einfach nur unterstes Niveau darstellen. Und das ganze an einem Spiel festzumachen ist einfach unfair, bisher konnter er noch nicht zeigen was erkann..möglich dass er grade in Mainz schlecht war weil er übermotiviert war..sowas solls ja auch geben
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

HerzDerPfalz hat geschrieben:Man muß nicht von jedem begeistert sein, der ein FCK-Trikot trägt. Wenn ich als Ex-Mainzer in Mainz einen solchen Auftritt abliefere, muß ich mir (harsche) Kritik gefallen lassen.
Das verlangt ja auch niemand.

Dass er in Mainz äußerst unglücklich agiert hat - u.a. das Abseits beim Gegentreffer aufhob - weiß er wohl selber am besten.

Aber seinen letzten Verein herzunehmen und daraus eine menschliche Beurteilung zu basteln,ist unterirdisch.Und noch eine Kategorie darunter ist es,seine Verletzung hämisch zu feiern und ihm sonstwas an den Hals zu wünschen.

Anhand solcher Äußerungen lässt sich der Kleingeist manches Zeitgenossen ablesen .
simba

Beitrag von simba »

Volle Zustimmung OWL
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

HerzDerPfalz hat geschrieben:Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
Oft redet man abwertend von der Söldnermentalität von Spielern.
Wie soll sich Identifikation entwickeln wenn solche Ideen aufkommen? Sicher, es gab und wird immer Spieler geben die von der Kurve rausgemobbt werden. Paradebeispiele sind für mich der arme Thomas Vogel ( ich fand den klasse! :D ), Jürgen Degen , Reitmeier oder auch Igli Tare.
Kritik ja - absolut, aber ein gewisser Anstand sollte doch da sein.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

rmpa77 hat geschrieben:Oft redet man abwertend von der Söldnermentalität von Spielern.
Wie soll sich Identifikation entwickeln wenn solche Ideen aufkommen? Sicher, es gab und wird immer Spieler geben die von der Kurve rausgemobbt werden. Paradebeispiele sind für mich der arme Thomas Vogel ( ich fand den klasse! :D ), Jürgen Degen , Reitmeier oder auch Igli Tare.
Kritik ja - absolut, aber ein gewisser Anstand sollte doch da sein.
Guter Ansatz, wobei mir ein Name nicht ganz in diese Aufzählung passt. Der gute Claus R. hat sich durch gewisse Aktionen und Äußerungen einfach selbst disqualifiziert. Erst dann war er bei der breiten Masse unten durch. Vogel und Degen fand ich persönlich auch stark. Sie haben wie Tare, auch vielleicht wirklich zu wenig Rückhalt bekommen, so dass sie nicht wirklich zeigen konnten was in ihnen steckt. Tare hat ja noch einiges gezeigt in Brescia, bei Vogel und Degen (erst in Düdo) kamen im Nachhinein halt noch arges Verletzungspech hinzu, was aber an der Tatsache nichts ändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fckbeste

Beitrag von fckbeste »

Also ich glaube ich spinne,was hier manche loslassen.
1. halte ich sehr viel von Amri nur er hat noch nicht zu seine Leistung gefunden. Er kann eindeutig mehr !
und 2. Weil jeder denkt dass er durch den Strafraum marschiert ist.
Er hat das Kopfball duell für sich entschieden und somit erstmal geklärt. Dass er mit diesem Kopfball den Gegentreffer eingeleitet hat kann doch wohl niemand ahnen und ihm Absicht zu unterstellen ist doch wohl der größte Schwachsinn.
Duch den Kopfball ist er mit Schwung nach hinten gelaufen und hat somit das Abseits aufgehoben. Das war Pech.
Das asugerechnet ihm ausgerechnet gegen Mainz dass passiert ist ebenfalls pech. Und jetzt auch noch die Verletzung...

Ich für meinen Teil wünsche dem Jungen eine gute und schnelle Heilung und hoffe dass er danach erst richtig durchstarten kann!

SECHZIG & der FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Chadli, machs wie Jendriseck und komm mit nem Doppelschlag gegen den Depp zurück. Uffem Betze!
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hat einer unserer Trainingskiebitze (oder sonstwer) ne Ahnung, was mit Chadli Amri ist? Am 21. September hieß es, dass er mit einer Sprunggelenksverletzung "bis zu drei Wochen" pausieren muss. Am 9. Oktober spielte er dann im Testspiel gegen Wehen-Wiesbaden wieder mit. Und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört... oder ist mir das nur entgangen?

:?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

silentium hat geschrieben:Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...

Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^

Warum´" nicht passt und auch nicht passen wird". Auf deine stichhaltige Erklärung bin ich mal gespannt. Ausser Phrasen wird vermutlich aber nix rüberkommen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten