naja werdn schon genug leutz kommen... viel wichtiger isses sich ma so langsam mit kartn für köln einzudecken. da gehts um einiges, insbesondere mit daum & spätestens wenn helmes wieder am start is wird köln nachlegen.
rot-weiß wirds stadion eh sein, trotzdem wäre es schön wenn zumindest die gesamte Nordtribüne die Jungs ausser Barbarossa-Stadt favorisieren würde
ansonsten gg augsburg 3 pts is naklar pflicht. dat gleiche gilt für die games vs jena & braunschweig. karlsruhe & rostock sind mE noch spielerisch besser, andere wie duisburg,1860, köln und bedingt fürth/freiburg nahe dranne. Gegen die kann man durchaus mal verlieren, also müssen wir unbedingt alle pts bei den schwächeren teams sammeln und von fehlern der anderen aufstiegsfavoriten profitieren.
wat die taktik von wolf angeht - ich war bisher kein bundesligatrainer & die meisten anderen hier vermutlich auch nicht. von daher würd ich ma empfehlen nicht gleich alles schlecht zu machen was man nicht versteht, sondern mal mehr hinterfragen....
meine vermutung geht in die richtung unserer auswärtsphobie der letzten saisons, die sich auch am anfang dieser saison fortgesetzt hat. mit einer spitze steht die mannschaft hinten sicherer & gerät nicht so schnell in rückstand. dies gibt erstmal sicherheit & zwingt den gegner was zu tun. so kann man in relativer zuguckn wie den gegnern langsam aber sicher die ideen ausgehn & in den köpfn der gegner entsteht immer mehr son offensiv-feeling. dat lässt sich dann entweder zu kontern nutzen oder man bricht halt (wie von nem anderen User oben beschrieben) mit ner Einwechslung von Stürmer Nr.2 jegliche Zuordnungen. Den Zeitpunkt genau zu treffen für diese Umstellung is relativ schwer, aber der Wolf macht das verblüffend gut, wie man ya auch unschwer an den Ergebnissen ablesen kann. & Ob Tabellenletzter oder Spitzenreiter, gewinnen wollen sie alle ...
Zuhause mit 2 Spitzen macht auch Sinn - man will dem Publikum was bieten & kann sich sicher sein, dass man dank dem Support auch mal nen Gegentor ohne Probleme verkraften kann.
in diesem Sinne :stimmung: