Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Koblenzer » 20.11.2006, 00:26

Die 2 Freitags spiele haben bis jetzt die meisten zuschauer angelockt ... beides mal 40.000 denke das augsburg weniger mitbringt ... aber trotzdem werden es 35.000

Beitragvon bernieNW » 20.11.2006, 09:48

Schätze auch auf ca. 35.000 Besucher..

Wir kommen ja schon mal zu siebt.... :wink:

Mein Tipp: 3:1
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Betzegeher » 20.11.2006, 13:32

bernieNW hat geschrieben:Schätze auch auf ca. 35.000 Besucher..

Wir kommen ja schon mal zu siebt.... :wink:

Mein Tipp: 3:1

Wenn ihr zu siebt kommt kann ja gar nichts mehr schief gehen. Jetzt bin ich zu 100% überzeugt, dass wir die 35.000 schaffen und klar gewinnen. ;)

Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 14:07

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg und irgendetwas jenseits der 35.000 Zuschauer...ich denke nicht,dass der Gast sonderlich viele mitbringt...aber die Zuschauermagneten kommen alle in der Rückrunde :)

Beitragvon Marky » 20.11.2006, 15:26

Unser Trainer hatte gestern einen großartigen Auftritt in "Flutlicht". Er ist vor Adrenalin schier geplatzt. U.a. hat er den Daham-Kritikern den Kampf angesagt, Demai und Borbely gelobt und versprochen in der Winterpause nochmal personell nachzulegen, Geld sei da. Der Aufstieg soll mit aller Macht erreicht werden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon chris » 20.11.2006, 16:25

irgendwas muss mal bald passieren bezüglich der anstosszeiten... mich quält schon seit einer woche eine frage und die lautet: "wie schaffe ich es am freitag pünktlich aufm betze zu sein!" das ist eine unglaubliche schweinerei, wie hier mit fans umgegangen wird! auf 3 punkte!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 17:15

chris hat geschrieben:irgendwas muss mal bald passieren bezüglich der anstosszeiten... mich quält schon seit einer woche eine frage und die lautet: "wie schaffe ich es am freitag pünktlich aufm betze zu sein!" das ist eine unglaubliche schweinerei, wie hier mit fans umgegangen wird! auf 3 punkte!

Wenn ich nicht so einen klasse Chef hätte (muss für jedes Heimspiel mindestens einen Tag Urlaub nehmen),könnte ich dieses Jahr meine Dauerkarte an die Wand nageln...deshalb kann ich dich da nur voll unterstützen!!!

Beitragvon Betzegeher » 20.11.2006, 18:08

Als Schüler hast du es da etwas einfacher, aber ich hoffe, dass sich das spätestens nächstes Jahr ändert. Lieber verpasse ich 2 oder 3 Heimspiele vom FCK und habe dann dafür Geld für mehr Auswärtsspiele. :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 18:13

Betzegeher hat geschrieben: Lieber verpasse ich 2 oder 3 Heimspiele vom FCK und habe dann dafür Geld für mehr Auswärtsspiele. :wink:

Waaaaaaaaaaas? :shock:

Naja,auswärts wird jeder gebraucht,fahre selber ja auch gern,aber Heimspiele sind Pflicht!!! :teufel2:

Beitragvon mayk_rlp » 21.11.2006, 00:11

Koblenzer hat geschrieben:Die 2 Freitags spiele haben bis jetzt die meisten zuschauer angelockt ... beides mal 40.000 denke das augsburg weniger mitbringt ... aber trotzdem werden es 35.000

Hab mal im Ticketshop durchgezählt... 8-) Sind noch 9989 Karten zu haben. :wink:

Beitragvon Roter_Teufel » 21.11.2006, 02:26

Hab mal im Ticketshop durchgezählt... 8-) Sind noch 9989 Karten zu haben. :wink:

Würde aber dem online Ticketshop nicht zu viel vertauen :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Chrisse » 21.11.2006, 02:45

Ich denke schon das 40000 kommen könnten. Bei unserem Fan - Club im Dorf gibts schon länger keine Karten mehr. Aber das hat ja auch nicht unbedingt viel zu sagen. Lassen wir uns überraschen.
Aber egal, wie viele kommen werden, die Punkte müssen aufm Betze bleiben.

Mein Tipp: 3 : 0 :schild:
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!

Beitragvon lewolf » 21.11.2006, 06:20

naja werdn schon genug leutz kommen... viel wichtiger isses sich ma so langsam mit kartn für köln einzudecken. da gehts um einiges, insbesondere mit daum & spätestens wenn helmes wieder am start is wird köln nachlegen.

rot-weiß wirds stadion eh sein, trotzdem wäre es schön wenn zumindest die gesamte Nordtribüne die Jungs ausser Barbarossa-Stadt favorisieren würde :wink:

ansonsten gg augsburg 3 pts is naklar pflicht. dat gleiche gilt für die games vs jena & braunschweig. karlsruhe & rostock sind mE noch spielerisch besser, andere wie duisburg,1860, köln und bedingt fürth/freiburg nahe dranne. Gegen die kann man durchaus mal verlieren, also müssen wir unbedingt alle pts bei den schwächeren teams sammeln und von fehlern der anderen aufstiegsfavoriten profitieren.

wat die taktik von wolf angeht - ich war bisher kein bundesligatrainer & die meisten anderen hier vermutlich auch nicht. von daher würd ich ma empfehlen nicht gleich alles schlecht zu machen was man nicht versteht, sondern mal mehr hinterfragen.... :!:

meine vermutung geht in die richtung unserer auswärtsphobie der letzten saisons, die sich auch am anfang dieser saison fortgesetzt hat. mit einer spitze steht die mannschaft hinten sicherer & gerät nicht so schnell in rückstand. dies gibt erstmal sicherheit & zwingt den gegner was zu tun. so kann man in relativer zuguckn wie den gegnern langsam aber sicher die ideen ausgehn & in den köpfn der gegner entsteht immer mehr son offensiv-feeling. dat lässt sich dann entweder zu kontern nutzen oder man bricht halt (wie von nem anderen User oben beschrieben) mit ner Einwechslung von Stürmer Nr.2 jegliche Zuordnungen. Den Zeitpunkt genau zu treffen für diese Umstellung is relativ schwer, aber der Wolf macht das verblüffend gut, wie man ya auch unschwer an den Ergebnissen ablesen kann. & Ob Tabellenletzter oder Spitzenreiter, gewinnen wollen sie alle ...

Zuhause mit 2 Spitzen macht auch Sinn - man will dem Publikum was bieten & kann sich sicher sein, dass man dank dem Support auch mal nen Gegentor ohne Probleme verkraften kann.

in diesem Sinne :stimmung:

Beitragvon Betzegeher » 21.11.2006, 13:04

Wenn es wirklich 40.000 werden ist das wirklich sensationell! So gut waren die Leistungen in Fürth und Offenbach nicht. Aber vielleicht haben manche ja ihr alte Liebe neu entdeckt. ;)

Beitragvon eifelhoelle » 21.11.2006, 13:05

naja bezüglich Anstosszeiten habt ihr vollkommen recht,
wenn ich noch 1 1/2 Std von Bitburg fahren muss...reicht es grade so für Freitag gegen Augsburg, weil ich Berufsschule habe....dann komm ich grad so pünktlich wenn kein Stau ist.

Hoffe auf 3 Punkte am Freitag.
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon Chrisse » 21.11.2006, 14:30

Betzegeher hat geschrieben:Wenn es wirklich 40.000 werden ist das wirklich sensationell! So gut waren die Leistungen in Fürth und Offenbach nicht. Aber vielleicht haben manche ja ihr alte Liebe neu entdeckt. ;)

Alte Liebe rostet nicht. :teufel2:
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!

Beitragvon Altmeister » 21.11.2006, 14:43

Ich wäre mal nicht zu euphorisch mit der Zuschauerzahl. Bisher sind rund 22.000 Tickets verkauft insgesamt. Der Vorverkauf hat zwar gerade nochmal ordentlich angezogen, aber ob es am Ende viel mehr als 30.000 werden, müssen wir erstmal abwarten. Andererseits hatten wir in dieser Saison natürlich auch eine hohe Anzahl an Tageskarten, die noch verkauft wurden, von daher ist sicher noch manches möglich. :teufel2:

Beitragvon chris » 21.11.2006, 17:53

es werden über 30.000! ich bin mir einfach sicher! auf ein geiles spiel und gute stimmung! (ich kann auch komme!! JUHU!) :teufel2:
Zuletzt geändert von chris am 21.11.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon gubi2890 » 21.11.2006, 18:55

aber der gipfel war ja das spiel mittwochs gegen burghausen mit 22.000 Zuschauern um 17:30 :danke:
Niemehr 2.Liga

Beitragvon Laudrer1988 » 21.11.2006, 18:58

gubi2890 hat geschrieben:aber der gipfel war ja das spiel mittwochs gegen burghausen mit 22.000 Zuschauern um 17:30 :danke:

Es waren leider nur 20061, dank dsf und der dfl :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon mayk_rlp » 21.11.2006, 19:14

Altmeister hat geschrieben:Ich wäre mal nicht zu euphorisch mit der Zuschauerzahl. Bisher sind rund 22.000 Tickets verkauft insgesamt. Der Vorverkauf hat zwar gerade nochmal ordentlich angezogen, aber ob es am Ende viel mehr als 30.000 werden, müssen wir erstmal abwarten. Andererseits hatten wir in dieser Saison natürlich auch eine hohe Anzahl an Tageskarten, die noch verkauft wurden, von daher ist sicher noch manches möglich. :teufel2:

Quelle? :wink: :teufel2:

Beitragvon chris » 21.11.2006, 19:54

wieviele werden aus augsburg erwartet?

Beitragvon nippienoya » 21.11.2006, 22:26

Daniel hat geschrieben:Also aus den nächsten drei Spielen sollte man 9 Punkte holen!Gegen Augsburg sollte ein 2-0 drin sein.Wobei ich letzten Endes auch mit nem 1:0 zufrieden wäre.Mir ist alles Recht, solange wir am 34.Spieltag mindestens auf Platz 3 stehen!

Also ich wär´ sogar mit einem knappen 5:0 für uns zufrieden :lol:
Bild

Beitragvon Altmeister » 22.11.2006, 13:01

@mayk_rlp:
Quelle war die FCK-Geschäftsstelle vom Montag abend. Was seitdem noch zusätzlich verkauft wurde, weiß ich nicht. Mein Tipp für Freitag:
30.789! :winken:

Beitragvon chris » 22.11.2006, 15:32

mein tipp: 31245 :wink: naja im grunde is es ja e wurschd, wieviel zuschauer kommen! viel intressanter find ich die frage, wie hoch wir gewinnen werden! :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel