Forum

Marcus Berg zum FCK? (Hamburger Abendblatt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Den können wir vergessen. Der bevorzugt einen Wechsel in das Land mit den gelben Nummernschildern.

'Marcus Berg keert terug naar Nederland'

27 mei '10 12:19 door Sander Berends

Artikelbild
Marcus Berg speelt komend seizoen waarschijnlijk weer in de Eredivisie. Enkele clubs uit ons land hebben contact opgenomen met Hamburger SV om de spits op huurbasis over te nemen.

De 23-jarige Zweedse international kan niet rekenen op het vertrouwen van de nieuwe trainer Armin Veh. Die vertelde bij diens aantreden dat hij in Paolo Guerrero, Mladen Petric en Ruud van Nistelrooij zijn spitsen ziet. Berg zou nummer vier in de rangorde worden en mag worden verhuurd. Volgens de Hamburger Abendblatt zijn naast Nederland ook twee clubs uit Engeland en 1.FC Kaiserslautern erg geïnteresseerd om de speler over te nemen. (...) zu elfvoetbal.nl

Und hier die Übersetzung:

Kehrt Marcus Berg in die Niederlande zurück?

27. Mai '10 24:19 von Sander Berends

Artikelbild
Marcus Berg spielt wahrscheinlich nächste Saison wieder in der Eredivisie. Einige Clubs aus unserem Land haben den Hamburger SVschon kontaktiert, um den Stürmer auf Leihbasis zu übernehmen.

Der 23-jährige schwedische Nationalspieler kann nicht auf das Vertrauen des neuen Trainers Armin Veh zählen. Er hat in seinem Büro gesagt, dass er auf Stürmer Paolo Guerrero, Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy setzt. Berg wäre somit nur die Nummer vier beim HSV und könnte verliehen werden. Laut Hamburger Abendblatt sind neben den Vereinen aus den Niederlanden, zwei Vereine aus England und der 1.FC Kaiserslautern sehr interessiert den Spieler auszuleihen. (...) zur Goggle.de Übersetzung (etwas wirsch)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Yogi hat geschrieben:also ehrlich gesagt....
was ich von ihm in den Eurocup Spielen gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.....
Wenn der Typ im richtigen Verein spielt, explodiert der. Das ist so ein Typ, der Rückendeckung braucht. Erzählt ihm von Benny und Roland, aber nicht von Runström. Elf Millionen Marktwert ist übertrieben, aber ein toller Spieler ist das schon. Warum nicht ausleihen, wenn es weiterhilft sich sportlich und damit auch finanziell in der Bundesliga zu konsolidieren.
Bedenken macht mir nur sein Gehalt und ich denke da bleiben wir auf der Strecke. Auch wenn der HSV mit uns gute Erfahrungen gemacht hat, in puncto Sam.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
K-West

Beitrag von K-West »

Ma gespannt..zu uns würder mit sicherheit am beste passe, de Betze-Berg :D
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten Tag,
endlich werden mal interessante Namen ins Spiel gebracht.
Der Schrott vorher in den letzten Tagen war ja nicht mehr zum aushalten.
Marcus Berg wäre mein absoluter Wunschstürmer und Erik Nachfolger.
Es wäre super schön, wenn Stefan ihn für ein Jahr ausleihen könnte vom HSV.
Schliesslich hat es uns auch der HSV zu verdanken, dass wir Sam gross raus brachten und sie dadurch beim Verkauf nach Leverkusen mehr Ablöse für Sid bekamen.
Berg wäre mir sogar lieber als Klose.
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Wäre mehr als nur Ersatz :!:

Und ich glaube nicht das wenn sich andere mannschaften melden das diese dann den vorzug erhalten 8-)

Warum? Ganz Einfach, wenn sie Berg bsp an hoffenheim - wolfsburg - oder sonstige vereine ausleihen würden, würde hamburg gefahre laufen die andere teams zu verstärken.
So Nürnberg hat jetzt Schieber, glaub kaum das die nochmal aktiv werden. Mainz wird ihn auch nicht holen. Köln ist restlos bedient. Gladbach auch nicht.

Also bleiben fast nur wir übrig. ein aufsteiger der mit aller kraft versucht nicht abzusteigen. Die anderen Klubs sind für ein mittelfeld in der tabelle gut gerüstet. also schluss folgerung, wir sind keine "echte" gefahr für den HSV!
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

Das wird nix!
Soll beim HSV erfolgsbezogen 2 bis 2,5 Mille pro Jahr an Gehalt einstreichen.
Selbst wenn hamburg die hälfte des Gahltes weiterzahlt wäre er nicht zu finanzieren denke ich.
Und wieso sollte der HSV ihn dann nach Lautern geben, wenn ausserdem noch Ajax, Lazio Rom und diverse englische Klubs interessiert sind. bleibt mal realitisch!!
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

mal abgesehn das ich viel von dem jungen halte, stößt mir doch die tatsache auf, daß ihn hier einige als ersatz für erich sehen. in meinen augen isr berg eher ein ähnlicher stürmertyp wie lucky und adam, sprich: groß, kopfball-stark un bei weitem nicht so ein laufwunder der marke jendrisek! die frage, die sich daher stellt: wenns schon bei der combo nemec/lakic nicht besonders harmoniert, warum sollte es dann bei ner combo lakic/berg oder nemec/berg klappen?
aber ich würde ihn nicht "vom berg" jagen, wenn's denn klappen sollte! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lieber Materrazzi,
klar weis ich dass wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.
Aber ein bisschen Träumen sollte dennoch erlaubt sein.
Wenn das Hamburger Abendblatt davon spricht, dass Lautern an Berg interessiert sei, sollte schon was wahres dran sein.
Denn diese Quelle ist sicher nicht die undurchsichtigste.
Ausserdem wird nur über eine Leihe von einem Jahr gesprochen.
Dass wir uns Berg nicht kaufen können ist mir auch völlig klar.
Darüber hinaus brauchen wir dringend Verstärkung für Sam und vor allem Jendrisek und da wir jetzt in der Bundesliga spielen muss mindestens für die beiden gleichwertigen Ersatz her, eher noch qualitätssteigernd, will man nicht sofort wieder absteigen, denn momentan haben wir eh schon den schwächsten Kader denke ich von allen 1 Liga Vereinen.
Also ein Kuqi oder was weiss ich was da alles für " Granaten" genannt worden sind kann es ja bestimmt nicht sein. So schlau wird der Kuntz auch sein.
wanchai
Beitrag von wanchai »

bin schwer erschüttert das de eckel für McDonalds werbung macht, der is doch nid normal.

http://www.youtube.com/watch?v=bqgoi6P21TM
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wanchai hat geschrieben:bin schwer erschüttert das de eckel für McDonalds werbung macht, der is doch nid normal.

ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

4everfck hat geschrieben:
wanchai hat geschrieben:bin schwer erschüttert das de eckel für McDonalds werbung macht, der is doch nid normal.

ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig :D
Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen? :nachdenklich:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Conaldo77 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig :D
Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen? :nachdenklich:
Ich kenn ihn auch noch! :D
(Und notfalls steht's auch drunter) :nachdenklich:

Zu Marcus Berg: Wer glaubt denn ernsthaft daran?
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Ist leider völlig utopisch.

Unsere Chance könnte allerdings darin liegen, dass der HSV Marcus Berg innerhalb der Bundesliga verleihen möchte, damit er sich an den deutschen Fußball gewöhnen kann. Dann könnte es sogar sein, dass wir Ajax ausstechen. Die sind ja eh nur zum putzen da :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

4everfck hat geschrieben: ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig :D
ich weiß auch dass das paul breitner ist :lol: nur weils kein lautrer war wollte ich ihn als futzie bezeichnen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

ich weiß auch dass das paul breitner ist :lol: nur weils kein lautrer war wollte ich ihn als futzie bezeichnen!
Das hätt ich jetzt auch gesagt. :D
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Hellboy hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: ich weiß auch dass das paul breitner ist :lol: nur weils kein lautrer war wollte ich ihn als futzie bezeichnen!
:wink:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Hellboy hat geschrieben:
:wink:
Von wegen Paul Breitner. Das ist doch dieser Westernheld aus Potato Fritz! :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

hardy68 hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: :wink:
Von wegen Paul Breitner. Das ist doch dieser Westernheld aus Potato Fritz! :D
Ah, daher kenn ich den. Den hab ich aber sonst in keinem Film gesehen. Schlechter Schauspieler, dass die den da jetzt nochmal auskramen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Edith sagt: weg mit dem OT
Zuletzt geändert von Schlossberg am 28.05.2010, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

wieso reden denn die ganzen leute hier immer das wir keine chance haben im rennen um berg?wenn ein team einen spieler verleiht dann nur deswegen weil er aufgebaut werden muss da er bei dem verein vorerst keine chance hat zu spielen!und genau aus diesem grund verleihen sie ihn doch nicht an einen verein,bei dem die gefahr besteht das er dort auch nicht spielen kann!wäre doch unlogisch!und der hsv hat gute erfahrungen gemacht mit dem fck und genau deswegen bleibe ich dabei,der könnte zu uns kommen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aragorn hat geschrieben:Was hat das alles mit Berg zu tun..?? Eröffnet doch ein Thema " ehemalige FCK - Spieler machen Werbung "... :lol:
Berg - Betze Berg - 4mal Deutscher Meister. Das passt doch :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

wuttke fan hat geschrieben:wieso reden denn die ganzen leute hier immer das wir keine chance haben im rennen um berg?wenn ein team einen spieler verleiht dann nur deswegen weil er aufgebaut werden muss da er bei dem verein vorerst keine chance hat zu spielen!und genau aus diesem grund verleihen sie ihn doch nicht an einen verein,bei dem die gefahr besteht das er dort auch nicht spielen kann!wäre doch unlogisch!und der hsv hat gute erfahrungen gemacht mit dem fck und genau deswegen bleibe ich dabei,der könnte zu uns kommen!
Außerdem was bringt es dem HSV wenn er Berg zurück in die Niederlande verleiht, nichts wenn er hier in deutschland fuß fassen soll. Ich denke wir sind ein ernsthafter Kandidat!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

und außerdem ist die holländische liga eine wurstliga mit 3 vereinen die vielleicht 2 bundesligatauglich sind!und da würde ich nicht meinen spiler nicht hinleihen um ihn auf unserem niveau zu halten!soll ja für beide seiten ein bestreben haben!
ich halte diese geschichte eher für machbar als diesen altintop!nur weil der über einen weihnachtsmarkt läuft oder seine alte vor den stadttoren wohnt spielt der doch nicht bei uns!der klose kommt ja auch nicht zurück nur weil seine alte putzfrau noch in hochspeyer wohnt!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Genau. Berg auf den Berg! Hätte doch schon etwas. Ausserdem ein Schwede und im Gegensatz zu Runström kein Mädchen. Da haben wir ja meistens gute Erfahrungen gemacht.

Und das Abendblatt ist beim HSV gut vernetzt. Die erfinden so etwas nicht, sondern kriegen ihre Informationen von Leuten im Verein, so wie z.B. der Express in Köln. Wenn die den FCK ausdrücklich als Interessenten erwähnen, heißt dass jedenfalls, dass wir da wirklich nachgefragt haben. Ob es am Ende klappt oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Aber er ist zumindest schön zu sehen, in welchen Kategorien hier gerade gesucht wird.
- Frosch Walter -
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Er wärwe sicherlich eine Verstärkung, aber ich bin ganz klar gegen eine Leihe, denn Berg selbst will beim HSV bleiben und nicht verliehen werden. Meiner Meinung nach hat es keinen Sinn einen Spieler zu leihen, der dies gar nicht will.
Das endet dann so wie bei Husejinovic von Bremen.

(...)„Ich will nicht weg, werde um einen Stammplatz in der ersten Elf fighten.“

(...)

(...) Jetzt hofft Berg auf einen Neuanfang in Hamburg: „Es ist eine große Herausforderung, mich gegen so eine starke Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb will ich auch nicht ausgeliehen werden.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eihen.html
Lautern forever number one
Antworten