Wenn der Typ im richtigen Verein spielt, explodiert der. Das ist so ein Typ, der Rückendeckung braucht. Erzählt ihm von Benny und Roland, aber nicht von Runström. Elf Millionen Marktwert ist übertrieben, aber ein toller Spieler ist das schon. Warum nicht ausleihen, wenn es weiterhilft sich sportlich und damit auch finanziell in der Bundesliga zu konsolidieren.Yogi hat geschrieben:also ehrlich gesagt....
was ich von ihm in den Eurocup Spielen gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.....
ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertigwanchai hat geschrieben:bin schwer erschüttert das de eckel für McDonalds werbung macht, der is doch nid normal.
http://www.youtube.com/watch?v=bqgoi6P21TM
Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen?4everfck hat geschrieben:ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertigwanchai hat geschrieben:bin schwer erschüttert das de eckel für McDonalds werbung macht, der is doch nid normal.
http://www.youtube.com/watch?v=bqgoi6P21TM
Ich kenn ihn auch noch!Conaldo77 hat geschrieben:Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen?4everfck hat geschrieben:ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig
ich weiß auch dass das paul breitner istConaldo77 hat geschrieben:Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen?4everfck hat geschrieben: ich find die werbung witzig! 2 lautrer dabei und der macht brehme und den anderen futzie ja fertig
Das hätt ich jetzt auch gesagt.4everfck hat geschrieben:ich weiß auch dass das paul breitner istConaldo77 hat geschrieben:
Der andere Fuzzi ist Paul Breitner. Bin ich wirklich schon so alt, dass den die Leute heute nicht mehr kennen?nur weils kein lautrer war wollte ich ihn als futzie bezeichnen!
Hellboy hat geschrieben:Das hätt ich jetzt auch gesagt.4everfck hat geschrieben: ich weiß auch dass das paul breitner istnur weils kein lautrer war wollte ich ihn als futzie bezeichnen!
Von wegen Paul Breitner. Das ist doch dieser Westernheld aus Potato Fritz!4everfck hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:
Das hätt ich jetzt auch gesagt.
Ah, daher kenn ich den. Den hab ich aber sonst in keinem Film gesehen. Schlechter Schauspieler, dass die den da jetzt nochmal auskramen...hardy68 hat geschrieben:Von wegen Paul Breitner. Das ist doch dieser Westernheld aus Potato Fritz!4everfck hat geschrieben:
Berg - Betze Berg - 4mal Deutscher Meister. Das passt dochAragorn hat geschrieben:Was hat das alles mit Berg zu tun..?? Eröffnet doch ein Thema " ehemalige FCK - Spieler machen Werbung "...
Außerdem was bringt es dem HSV wenn er Berg zurück in die Niederlande verleiht, nichts wenn er hier in deutschland fuß fassen soll. Ich denke wir sind ein ernsthafter Kandidat!wuttke fan hat geschrieben:wieso reden denn die ganzen leute hier immer das wir keine chance haben im rennen um berg?wenn ein team einen spieler verleiht dann nur deswegen weil er aufgebaut werden muss da er bei dem verein vorerst keine chance hat zu spielen!und genau aus diesem grund verleihen sie ihn doch nicht an einen verein,bei dem die gefahr besteht das er dort auch nicht spielen kann!wäre doch unlogisch!und der hsv hat gute erfahrungen gemacht mit dem fck und genau deswegen bleibe ich dabei,der könnte zu uns kommen!