auch nur einer, der das Motto "was intressiert mich mein Geschwätz von gestern..." überzeugend vertritt.
Bin echt enttäuscht von ihm...lass dich auf dem Berg nimmer sehen

Ungefähr so unsterblich wie die auch von Bayern zurück zum FCK gewechselten Mario Basler und Ciriaco Sforza, welche heute nur noch Abzocker und Stinkstiefel genannt werden?Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hatte seine Chance, sich auf dem Betze unsterblich zu machen.
@Neckarteufel: Du kannst DREI JAHRE in die Zukunft schauen ?
Frag mich mal, was ich von Sforza halte ? Als der uns damals, Freitag Abends im Stadion noch frech angelogen hat, dass noch kein Wechsel fix ist, und er Donnerstag in München schon unterschrieben hatte.....:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Ungefähr so unsterblich wie die auch von Bayern zurück zum FCK gewechselten Mario Basler und Ciriaco Sforza, welche heute nur noch Abzocker und Stinkstiefel genannt werden?Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hatte seine Chance, sich auf dem Betze unsterblich zu machen.
@Neckarteufel: Du kannst DREI JAHRE in die Zukunft schauen ?
Na Dankeschön, darauf könnte ich als Klose auch verzichten.
Wo hab ich denn das gemacht?Ich sprach von kann nicht wird, und dass man keinen Vertrag bis zum Ende erfüllen muss.
erstmal ist er dann 36!!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was haben Einige hier nur für Ansichten, verletzte Eitelkeit weil der böse Herr Klose nicht zu den teuflisch heißen, aber fairen, Fans des FCK wechselt?
Nur wegen Lautrer Herzblut soll ein Stürmer im besten Alter, der die EM 2012 im Land seiner Vorfahren für seine jetzige Heimat spielen will zu einem, sorry, Abstiegskandidaten wie wir momentan nun einmal einer sind wechseln? Das würde kein noch so großer „Pälzer Bu“ der bei Verstand ist machen, und die Meisten derer die so etwas von ihm fordern ebenso wenig!
Bei Lazio spielt er international und kann sich für Löw empfehlen, und dann kann er KEINE IRONIE immer noch mit 35 wenn er fit ist für ein Jahr bei uns die Fußballstiefel schnüren.
Auch ein Drei-Jahres-Vertrag muss nicht bedeuten, dass man ihn 3 Jahre erfüllt.
Und ja, auch „Opa“ Klose wird dann noch mehr Tore schießen, als manch ein anderer Jungspund.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Oh, ich dachte das wäre dir bei Lakic zum ersten und letzten Mal passiert....Westkurvenveteran hat geschrieben:
Frag mich mal, was ich von Sforza halte ? Als der uns damals, Freitag Abends im Stadion noch frech angelogen hat, dass noch kein Wechsel fix ist, und er Donnerstag in München schon unterschrieben hatte...
Er sollte aber einfach mal aufhören vor jedem Gastspiel am Betze (sei es mit dem FCB oder der Krombacher Elf) zu betonen das der FCK doch der Verein seines Herzens ist. Damit kann er sich dann regelmäßig der Ovationen des Publikums sicher sein. Ist das Spiel vorbei werden die Aussagen dann immer relativiert. Warum sagt er nicht einfach was Sache ist: Es war ne schöne Zeit beim FCK, aber das Kapitel ist abgeschlossen!..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was haben Einige hier nur für Ansichten, verletzte Eitelkeit weil der böse Herr Klose nicht zu den teuflisch heißen, aber fairen, Fans des FCK wechselt?
Nicht zum ersten, aber zum letzten Mal. Sforza ist der Prototyp des Lügners, quasi der Erste....scheiss fc köln hat geschrieben:Oh, ich dachte das wäre dir bei Lakic zum ersten und letzten Mal passiert....Westkurvenveteran hat geschrieben:
Frag mich mal, was ich von Sforza halte ? Als der uns damals, Freitag Abends im Stadion noch frech angelogen hat, dass noch kein Wechsel fix ist, und er Donnerstag in München schon unterschrieben hatte...
Wenn überhaupt, dann höchstwahrscheinlich erst in 3 Jahren:scheiss fc köln hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben: Und ich glaube auch nicht, dass Kuntz ihn in 2 Jahren mit 35 nochmal zurückholt. So blöd ist er nicht.
Obwohl, vielleicht als Jugendtrainer.....
Natürlich weiß ich nicht wie fit er mit 35 noch ist, aber es gibt ja Bsp. für ältere Spieler die auch noch im "hohen" Alter Leistung bringen. Garantie dafür hat man natürlich nie.Westkurvenveteran hat geschrieben: Frag mich mal, was ich von Sforza halte ? Als der uns damals, Freitag Abends im Stadion noch frech angelogen hat, dass noch kein Wechsel fix ist, und er Donnerstag in München schon unterschrieben hatte...
Und du hast gesagt, dass Klose noch mit 35 gut genug für uns wäre. Das sind 3 Jahre nach vorne.
Und mit Denkmal meinte ich weder Basler noch Sforza. Was hätte Klose sich für ein Denkmal gesetzt, wenn er sich nicht für deinen Erstverein Lazio entschieden hätte, sondern deinem Zweitverein FCK geholfen hätte, die Klasse zu halten und seinen Sprüchen Taten folgen gelassen hätte....
Die Art von Denkmal.
Ja, der Zweijahresvertrag geistert auch durch die Gegend. Ist für uns aber auch unerheblich, denn der Zug mit dem Karriereende beim FCK ist so oder so abgefahren.FCK-Ralle hat geschrieben: Oh ok. Dann sinds 3 Jahre, ich hatte irgendwas von 2 im Kopf. Und dann ist er 36. Dann wird er seine Karriere beenden - und zwar nicht beim FCK.
Och,in den USA oder diversen Scheichtümern kann er dann immer noch ordentlich Kasse machen.mibuehl hat geschrieben:Klose ist Geschichte-abhaken.Mit 35-36 kann ihn kein Verein der Welt mehr brauchen-wir erst recht nicht.
Woher kommt die hohe Affinität einiger FCK Fans zu Lionel Messi, oder Ronaldo, oder Raul, oder Ryan Giggs? Sind wie Miro einfach geile Spieler, egal wo sie spielen. Und auf das, was in der deutsche Presse und im TV immer wiedergegeben wird über das, was einer angeblich sagt gebe ich nichts. Wenn er sagt er habe ein Herz für den FCK, dann darf man das ruhig glauben.k23 hat geschrieben: Und Neckarteufel, nur mal so gefragt: hast du evtl Klose-Poster in der Wohnung hängen oder woher kommt deine so hohe Affinität zu einem Spieler, der schon kurz vor dem Bayern-Wechsel in einem Interview seine Wurzeln/besonderen Stationen mit Polen und Bremen benannte. Wo waren denn da die Pfalz und der FCK, die dem "Lautrer Bub" doch so ach ans Herz gewachsen sein sollen, wie hier immer wieder kolportiert wird?
Ok, dazu mag man unterschiedliche Meinungen haben. Die Welt wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn alle der gleichen Meinung wären...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Wenn er sagt er habe ein Herz für den FCK, dann darf man das ruhig glauben.
Richtig.scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, der Zweijahresvertrag geistert auch durch die Gegend. Ist für uns aber auch unerheblich, denn der Zug mit dem Karriereende beim FCK ist so oder so abgefahren.
Insgesamt muss man doch aber festhalten, Klose jetzt einen Strick zu drehen, ohne zu wissen ob der FCK jemals wirklich an eine Rückholaktion gedacht hat, geht nicht. Wenn ihn der FCK nie wollte, kann man Klose nicht vorwerfen das er nicht zu uns gekommen ist.