Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lazio ist ein Faschistenverein, mit fremdenfeindlichen Volldeppen auf den Tribuenen.

Sowas kann ich nicht geil finden.
Eben, weiss auch net wie man den Verein geil finden kann...
Grössenwahnsinnige in den Führungspositionen, Nazis auf der Tribüne. Spieler die sich dazu bekennen Faschisten zu sein.
Wie man als Pole dann zu so nem Faschoclub gehen kann ist mir auch ein Rätsel.
Das liebe Geld übertünscht wohl bei Hernn Klose jeden Faden beigeschmack
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Na denn...!
Sollte er wirklich zu Lazio wechseln, würde ich es schade finden.
Denn sportlich wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt gewesen nochmal zum Fck zurückzukehren.
Allerdings habe ich da meine Zweifel, ob von Fck Seite her, überhaupt Versuche unternommen wurden ihn zum Betze zurückzuholen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Klose ist kein Pole, sondern Deutscher.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lazio ist ein Faschistenverein, mit fremdenfeindlichen Volldeppen auf den Tribuenen. .
St.Pauli findet man nur ausschließlich als linksautonomer Arbeitsloser Punk gut,
bei Dynamo Dresden wird man nur mit Stasi-Ausweis Mitglied,
und Lauterer sind ausnahmslos Kartoffelbauern. :nachdenklich:

Jedem sein Weltbild.

Forza Lazio - Forza FCK
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Westkurvenveteran

Ja, ist klar.....

Ja, ist klar! Man sollte nachdenken bevor man jemand pauschal als fremdenfeindlichen Deppen bezeichnet, nur weil er nicht zum A.S. Livorno oder noch schlimmer der Roma geht, sondern zu Lazio.
Sonst träffen meine Verallgemeinerungen genauso zu wie deine!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

paulgeht hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:[...]
Aber bei die größten Nazis in Europa? Widerlich, Miro, wenn es so kommt, bist du bei mir absolut unten ducrh, menschlich, dann bist du nicht mehr der Bub aus Blaubach, sondern einer, der sich wegen drei mark 50 an die SS verkauft!... [...]

Auch wenn ich, sollte es so kommen, seinen Wechsel nicht ganz nachvollziehen kann, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Ich denke schon, dass man sich nicht den Mund verbrennt wenn man die Ultraszene als faschistisch, rechtsradikal bezeichnet (Irriducibili Lazio, mal googeln, wer Interesse hat). Die machen daraus auch keinen Hehl.

ABER: Man kann nicht den ganzen Verein incl. Vorstand und Fans als "SS" bezeichnen. Es gibt auch dort vernünftige Leute, die der Ultraszene trotz Drohung und Einschüchterung deutlich die Meinung und manchmal die Grenzen aufzeigen.
Hast recht, sorry, der Vergleich ging zu weit. Ändert aber nix an meiner Meinung *kopfschüttel*
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Forza Lazio - Forza FCK
Da hätten wir Paolo di Canio. Seines Zeichens Lazio-Ikone, Fanidol und bekennender Faschist.

http://bestfootballers.net/wp-content/u ... canio1.jpg

Dann ein kleiner Auszug aus der Lazio-Kurve.

http://blogs.news.com.au/images/uploads ... _thumb.jpg

"Gott mit uns" stand übrigens auf den Koppelschlössern der Wehrmacht. "Meine Ehre heißt Treue" war ihnen wohl zu lang.

Ich bin ja relativ schmerzfrei. Aber wer behauptet, dass SS Lazio kein Faschistenproblem hat, der sollte mal intensiv nachdenken. Unds si, ich weiß, dass SS Lazio für Società Sportiva Lazio steht. Aber es passt in dem Fall wie FuCK für die Frankfurter bei uns.

In diesem Sinne: Lieber Fellatio als SS Lazio.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 08.06.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

m4d hat geschrieben:Du hast zwei mal das gleiche Bild verlinkt. Aber ich glaube du meinst das hier, oder?

Klick
http://blogs.news.com.au/images/uploads ... _thumb.jpg
Das hier. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Nachdenken ist also ein gutes Stichwort, neckarteufel....

Rossobianco hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:

Auch wenn ich, sollte es so kommen, seinen Wechsel nicht ganz nachvollziehen kann, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Ich denke schon, dass man sich nicht den Mund verbrennt wenn man die Ultraszene als faschistisch, rechtsradikal bezeichnet (Irriducibili Lazio, mal googeln, wer Interesse hat). Die machen daraus auch keinen Hehl.

ABER: Man kann nicht den ganzen Verein incl. Vorstand und Fans als "SS" bezeichnen. Es gibt auch dort vernünftige Leute, die der Ultraszene trotz Drohung und Einschüchterung deutlich die Meinung und manchmal die Grenzen aufzeigen.
Hast recht, sorry, der Vergleich ging zu weit. Ändert aber nix an meiner Meinung *kopfschüttel*
Und du hast mit SS sicher nicht Società Sportiva gemeint oder?

Ansonsten muss ich, mit Verlaub, sagen,dass das Gebähren und Auftreten einiger Neo-Faschisten bei Lazio mit den grausamen Verbrechen der SS zu vergleichen den millionenfachen Völkermord der Nazis verharmlost und deren Opfer beschämt!

und zu Di Canio, erstens ist das
http://bestfootballers.net/wp-content/u ... canio1.jpg
der "römische Gruß"
zweitens ist das EIN Spieler der nicht mal mehr aktiv ist, welcher der Aktiven bei Lazio ist Faschist? Und von wann ist das HK-Fahnen Bild, 1993? Also!

Man kann es auch mit seiner Alles-Nazi-Keule übertreiben!

Und Denken hilft, auch Veteranen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lazio ist ein Faschistenverein, mit fremdenfeindlichen Volldeppen auf den Tribuenen.

Sowas kann ich nicht geil finden.
Wer so pauschal urteilt, muss selber verdammt weit rechts einzuordnen sein und mit Nazimethoden liebäugeln. Sorry.

m4d hat geschrieben:Ja, man kann sich eben alles so drehen, bis auch Scheiße wieder schön aussieht. Da haben wir hier echt Talente. :)

Der römische Gruß. :lol: Is klar.
Auch LESEN hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Saluto_romano

Ach am Besten wird sein die ganze Scheiss Nazi Diskussion hier zu löschen,
Miro hat nicht verdient mit so Gesocks verglichen zu werden!

Außerdem habe ich nicht bestritten das Di Canio EIN Spieler bei Lazio WAR der Faschist IST. sh. Post oben.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Ansonsten muss ich, mit Verlaub, sagen,dass das Gebähren und Auftreten einiger Neo-Faschisten bei Lazio mit den grausamen Verbrechen der SS zu vergleichen den millionenfachen Völkermord der Nazis verharmlost und deren Opfer beschämt!
Das kommt noch dazu.
Es ist erschütternd, dass eigentlich recht vernünftige Leute wie Rossobianco, Peter Gedöns und Westkurvenveteran sich zu sowas hinreißen lassen.

Heute sind dann "alle Lazio-Fans Faschisten", morgen "alle Griechen dieses & jenes" und übermorgen dann wieder "Deutschland über alles" ???

Wenn man mal im Spaß sagt alle 05er seien Deppen, ok. Aber hier mit voller Ernsthaftigkeit eine komplette Fanszene pauschal zu verurteilen ist schon abartig. Wer kennt Lazio-Fans persönlich? Wer war dort öfters im Stadion?
Westkurvenveteran

Ja, jetzt kommt die Nummer. Das mit dem weit Rechtsstehend lasse ich mal unkommentiert.

Aber die Bilder, die Berichte, die Androhung wegen rassistischer Rufe auf den Tribünen, der "römische" Gruß....

Alles nicht wahr, weil man nicht selbst live dabei war....

Demnach ist der FCK in den 50ern auch kein DM geworden, war ja Kaum einer live dabei.....

m4d hat geschrieben:Ihr habt keinen der verlinkten Artikel gelesen, zb. zu deren Ultras, oder mal auf die Bilder geklickt, hm?

Unglaublich. Und jetzt wird natürlich wieder übertrieben. Wir reden hier von EINEM Verein, der ständig deswegen in den Schlagzeilen ist, und der ewig wegen so etwas auffällt. Das nicht jeder dort ein Nazi ist, dürfte klar sein. Aber es sind so viele, dass man nicht mehr von Pauschalisierung sprechen kann. Und jetzt beweihräuchert diesen tollen Verein schön weiter.
Wer hat hier was nicht gelesen? Es gibt Polizisten, die benehmen sich wie der letzte Assi, trotzdem schrei ich nicht ACAB. Das ein Teil der Lazio Fans Faschisten sind bestreitet doch niemand, nur deswegen MICH als Anhänger des Klubs als rechten Volldeppen, und MIRO als schlechten Menschen zu bezeichen, weil er dorthin wechselt....wer es braucht, bitte.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Leute, geschmeidig bleiben. 8-)

m4d hat geschrieben:Ich bezeichne dich nicht so. Komisch allerdings, wie du hier und her ruderst. Erst war es der römische Gruß, dann war es doch offensichtlich, was denn nun?
Wie man als Spieler dorthin gehen kann, ist mir jedenfalls ein Rätsel, und ich hoffe, das der Miro sich das nicht antut.
Du nicht, andere schon. Für mich ist es der römische Gruß, UND Di Canio ein Nazi, das geht beides zusammen.

Und Miro hätte ich auch lieber mit Hamburg oder Bremen auf dem Betze gastieren gesehen, freut mich nur für ihn, dass er im Ausland spielen kann.
scheiss fc köln

http://www.sslazio.it/

Die Seite erinnert stark an eine Litfasssäule - von einem Miroslav Klose scheinen die auch nichts zu wissen bzw. gehört zu haben...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich gönn dem Miro die Kohle, das Ausland usw.
Aber ich an seiner Stelle, würde mir eben einen Verein suchen, wo der harte Kern der Fans eben NICHT seit Jahren, wegen faschistischen, und Nazi verrherrlichenden Aktionen im Rampenlicht steht.
Wenns ihm egal is, hab ich ihn falsch eingeschätzt.

scheiss fc köln hat geschrieben:http://www.sslazio.it/

Die Seite erinnert stark an eine Litfasssäule - von einem Miroslav Klose scheinen die auch nichts zu wissen bzw. gehört zu haben...
Wird doch nicht am Ende viel Wind um nichts gewesen sein,
oder warten die mit der Bekanntgabe bis es in der BLÖD steht?

http://kurier.at/sport/fussball/3912597.php
scheiss fc köln

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Wird doch nicht am Ende viel Wind um nichts gewessen sein,
oder warten die mit der Bekanntgabe bis es in der BLÖD steht?

http://kurier.at/sport/fussball/3912597.php
Ja, die Meldung vom "Kurier" ist irgendwie weit aus dem Fenster gelehnt. Oder wissen die mehr? :D

Bei Gala findet man weit und breit auch nichts zu dem Thema...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Neckarteufel und scheissfcköln
Hört bloss auf, sonst geht das Theater, dass er doch noch zu uns kommt, wieder von vorne los...
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Westkurvenveteran, wir müssen uns doch nicht ernsthaft darüber unterhalten, dass in den Medien grundsätzlich nur die spektakulärsten Bilder und Nachrichten verbreitet werden... Mit den paar Krümmeln, die du dir aus wikipedia zu gesogen hast, möchtest du eine Fanszene von 100.000 und mehr Personen beurteilen?

Es geht mir nicht darum Lazio zu verteidigen, ich mag nur diese Pauschalisierungen nicht. Das sollte auch schon im Shechter-Thread aufgefallen sein, wo einige Pauschalisierungen über die Bürger Israels zu lesen waren.
Gesperrt