Rossobianco hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
Auch wenn ich, sollte es so kommen, seinen Wechsel nicht ganz nachvollziehen kann, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Ich denke schon, dass man sich nicht den Mund verbrennt wenn man die Ultraszene als faschistisch, rechtsradikal bezeichnet (Irriducibili Lazio, mal googeln, wer Interesse hat). Die machen daraus auch keinen Hehl.
ABER: Man kann nicht den ganzen Verein incl. Vorstand und Fans als "SS" bezeichnen. Es gibt auch dort vernünftige Leute, die der Ultraszene trotz Drohung und Einschüchterung deutlich die Meinung und manchmal die Grenzen aufzeigen.
Hast recht, sorry, der Vergleich ging zu weit. Ändert aber nix an meiner Meinung *kopfschüttel*
Und du hast mit SS sicher
nicht Società Sportiva gemeint oder?
Ansonsten muss ich, mit Verlaub, sagen,dass das Gebähren und Auftreten einiger Neo-Faschisten bei Lazio mit den grausamen Verbrechen der SS zu vergleichen den millionenfachen Völkermord der Nazis verharmlost und deren Opfer beschämt!
und zu Di Canio, erstens ist das
http://bestfootballers.net/wp-content/u ... canio1.jpg
der "römische Gruß"
zweitens ist das EIN Spieler der nicht mal mehr aktiv ist, welcher der Aktiven bei Lazio ist Faschist? Und von wann ist das HK-Fahnen Bild, 1993? Also!
Man kann es auch mit seiner Alles-Nazi-Keule übertreiben!
Und Denken hilft, auch Veteranen.