ks_969 hat geschrieben:dackeldolli hat geschrieben:
Sind wir schon zu dritt

...
Ohne die Aussicht auf eine AOMV hätte ich definitiv gekündigt. Ist ja eh wurscht, die Entscheidungen der Mitglieder (ob die nun gut oder schlecht sind/waren mag mal dahingestellt sein) sind doch eh nur eine lästige Formsache, die man gerne mal übergeht.
Und was wollt ihr mit einer AOMV bezwecken? Banf und Co abwählen, um die nächsten 5 Dorftrottel reinzuwählen, die dann wieder alles über den Haufen werfen?
Ich muss gestehen, dass meine Kurzschlussreaktion ebenfalls war: Ich kündige meine Mitgliedschaft.
Allerdings nach einer Nacht mit vielen Gedanken, habe ich mich dazu entschieden ebenfalls abzuwarten, ja möglicherweise auch eine AOMV. Natürlich geht es seit Jahren nur noch bergab und gefühlt alle Kandidaten versprechen vor der Wahl das Blaue vom Himmel - was dabei rumkommt erleben wir ja gerade wieder.....
Ich bin nicht contra Becca, aber mir stinkt die Art und Weise wie alles gelaufen ist, ich denke es wird leider wirklich alles aus dem Buchholz Lager gesteuert sein (das ist meine persönliche Einschätzung, nach allem was wir bisher "mitbekommen" haben)
Ein Deal mit den Regionalen und Herrn Becca fände ich super, sollte es wirklich allen Beteiligten nur um den FCK gehen, dürfte es eigentlich die logische Konsequenz sein.... eigentlich.... deshalb stinkt so vieles zum Himmel.
Mit dem jetzigen AR, mit dieser Vorgeschichte, in dieser Konstellation, werden wir garnichts erreichen (wieder meine persönliche Einschätzung)
Nein, ich habe leider keine Namen oder Ideen wie es besser laufen könnte, aber es muss besser gehen.
Ich finde es zu einfach, Littig den schwarzen Peter zu zustecken.
Aus dem Nichts kamen die Regionalen, mit einer Vision (die Stand heute nicht so verkehrt gewesen sein kann, da zuerst dafür gestimmt wurde) dann wird es doch bestimmt auch 5 Menschen geben, die endlich "Aufsicht" führen können, so wie es sich für unseren Club gehört?
Ich fand die Idee von Ken, mit den 5 verschiedenen Bereichen im AR, damit jeder Bereich richtig abgedeckt ist und genug Kompetenz vorhanden ist sehr ansprechend. Vielleicht ist das der Grund warum über Jahre alles falsch läuft im AR?
Ich denke man kann über vieles der letzten Wochen geteilter Meinung sein, aber einige Fragen müssen nach dem 28.05 definitiv beantwortet werden, sonst kommt der Verein nie zur Ruhe...
Natürlich muss das von den richtigen Leuten vorbereitet werden - ich hoffe diese haben dem Verein noch nicht den Rücken gekehrt...
Bevor ich jetzt gesteinigt werde, ich möchte auch Ruhe im Verein und wieder bessere Zeiten erleben, aber mein Bauchgefühl sagt, dass hier wieder mal einiges schief gelaufen ist.
Eine AOMV nach Lizenzerteilung ist unausweichlich. Die Karten müssen auf den Tisch und zwar alle... sonst kehrt nie Ruhe ein!
Ü