..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Bitte Holger S., bleiben Sie für die Fans des FC St.Pauli und auch den Rest von Fussballdeutschland der symphatische Sportsmann der Sie sind, und lassen Sie sich nicht von D.H.d.S.e.H. mit Geld zuschmeissen.
Dieser Aufruf scheint wohl zu spät zu kommen. Schade, dass sich ein so sympathischer Trainer wie Stanislawski einem solch unsympathischen Kommerzprodukt anschließt. Einen größeren Sprung wie diesen kann es wohl kaum geben. Vom sympathischen Traditionsverein St. Pauli mit einer tollen Fanszene, einer familiären Atmosphäre, wo man mit dem Klassenerhalt hochzufrieden ist und eben auch den Kader realistisch einschätzt, zu einem seelenlosen Kommerzprodukt, ohne wirkliche Fans, mit einer Stimmung gegen die die Atmosphäre auf einem Friedhof gigantisch ist und wo man mit einem unteren Mittelfeld Kader einen locker Einstelligen Tabellenplatz verlangt und jeglichen Realismus vermissen lässt. Echt Schade drum. Schade, dass ein so sympathischer Mann sein Image in die Tonne tritt, eine Tonne, die zu allem Überfluss mit bis zum Rand mit Fäkalien, Erbrochenem und Urin gefüllt ist.
Außerdem empfinde ich es als äußerst Respektlos mitten im Abstiegskampf, in der sich sein aktueller Verein befindet, seinen Wechsel zu einem anderen Verein bekanntzugeben, und das wohlgemerkt von beiden Seiten.
Schade, Herr Stanislawski, ich hätte Sie für einen besseren Menschen gehalten, aber offensichtlich habe ich mich gründlich getäuscht.
Schade, dass es heute nur noch um Geld geht, wobei es Dinge gibt, die eben wichtiger sind. Heimat, Freundschaften. All das wird Stani in Hoppenheim NICHT finden, all das hatte er in St. Pauli, dorrt hätte man ihm wohl ein Denkmal gebaut, nachdem er den Verein von Liga 3 in die Bundesliga geführt hat, aber das hat er sich nun pulverisiert, und das in absoluter Rekordzeit.
Ich kann mich nur wiederholen: Schade, Herr Stanislawski
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da