Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:stanislawski kann ich mir nun wirklich nicht als trainer in hoffenheim vorstellen!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 70753.html
hab das heute morgen auch gelesen kann mir das schon , vorstellen in sachen vermarktung tun die sich Pauli und Hoppenheim, nicht mehr vie.

Und zu der sache mir Hoppenheim und Hertha, tja so ist es eben da endlich wird das mal puplic gemacht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

WällerDevil hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:stanislawski kann ich mir nun wirklich nicht als trainer in hoffenheim vorstellen!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 70753.html
hab das heute morgen auch gelesen kann mir das schon , vorstellen in sachen vermarktung tun die sich Pauli und Hoppenheim, nicht mehr vie.

Und zu der sache mir Hoppenheim und Hertha, tja so ist es eben da endlich wird das mal puplic gemacht.

finde nur, dass der zu "emotional" für so einen club ist. kann mir da eher trainer der sorte veh vorstellen.
aber gott sei dank muss ich mir über diesen verein keinerlei gedanken machen :wink:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht suchen die genau diesen Typ Trainer. Emotional voll dabei und deren relativ jungen Spieler mitreissend. Das er was kann in seinem Job ist auch unbestritten. Nachdem man bei Hopp, dem Dopp momentan sowieso etwas andere Wege gehen will, könnte ich mir diesen Wechsel schon vorstellen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auch bei den niedlichen Hoppies gibts mal Stress im Training:

http://www.bild.de/sport/fussball/sejad ... .bild.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das sind keine niedlichen Hoppies. Das sind dämliche Arschgeigen. Passend zum Umfeld eben. Frei nach dem Motto: "Zeige mir , mit wem du verkehrst und ich sage dir, wer du bist". :wink:
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Neuer Trainer: Stani kommt

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ommen.html
Das nennt sich dann wohl moralischer Doppelzonk.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ist schon lustig ...
da wird ein Trainer entlassen, weil dieser gegen einen Verkauf eines Spielers ist.
Hopp stellt den Verkauf und die Entlassung als richtig hin, und erklärt dass man bei Hoffenheim eben keine grossen Erwartungen haben darf.
Dann stellt Hopp den neuen, Pezzaiuoli, vor und erklärt dass dies genau der richtige ist ... der Klopp vom Kraichgau, bodenständig und voll und ganz Hoffenheim, die ja mit nem Mittelfeldplatz zufrieden sein wollen/müssen...
und 3 Monate später wird dieser Trainer nun wegen Erfolglosigkeit entlassen... :?:
Lt. Hopp und Tanner weil das wichtigste eben Punkte sind, und man zur Zeit im Schnitt nur einen pro Spiel macht...
sowas finde ich "Abstoß"end...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
emWaltersoiFritz

Stanislawski und Hoffenheim
Zwischen Rotlicht und Retorte

Ganz nebenbei würde mit der Verpflichtung Stanislawskis ein gewaltiger Imagetransfer einhergehen. Bislang galt der Club als Retorte, durch Eisenschädel Stanislawski bekäme er zumindest ein bisschen Rotlicht ab. Auch wenn der Wechsel vom Kiez in den Kraichgau für St.-Pauli-Fans schwer nachzuvollziehen sein dürfte. Die Konstellation, dass ein Club maßgeblich von einem Mäzen abhängig ist, kennt Stanislawski auch bestens. Zu seiner Spielerzeit beim FC St. Pauli hieß dieser Heinz Weisener. "Ein Papa Heinz, es gibt nur ein Papa Heinz", haben die Spieler gerne in bierseliger Runde gesungen, wenn der Architekt mal wieder finanzielle Schieflagen ausgeglichen hatte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 04,00.html

Stanislawskis "Papa Heinz" von einst dürfte künftig "Papa Hopp" heißen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kepptn hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Neuer Trainer: Stani kommt

http://www.abendblatt.de/sport/fussball ... ommen.html
Das nennt sich dann wohl moralischer Doppelzonk.
:lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
emWaltersoiFritz

1899 Hoffenheim - Ein Kunstclub zerbröselt
Von Peter Ahrens

Das Modell 1899 Hoffenheim war mal das spannendste, was es im deutschen Fußball gab. Mittlerweile ist der Verein aber nur noch langweiliger Durchschnitt. Daran wird auch die Trennung von Trainer Marco Pezzaiuoli nichts ändern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html

die schönste Formulierung ist diese:

Jetzt ist der Verein das Langweiligste geworden, was die Bundesliga derzeit zu bieten hat. Die Trennung vom glücklosen Trainer Marco Pezzaiuoli ist von daher fast unlogisch. Der Mann passte in seiner Farblosigkeit perfekt in diesen Verein.

wobei die nächste Forumulierung doch wohl doch noch etwas Wunschdenken ist:

Das Modell Hoffenheim hat in seiner jetzigen Form keine Zukunft mehr.

und jetzt auch noch eine unqualifizierte Bemerkung eines hoffefans aus transfermarkt.de

"Die Begründung Stanis zum Aus bei St.Pauli - naja, weiss nicht:
Einen ausgelaugten Trainer ins Boot holen ?... hoffentlich hat Stani bis zum 1.7. wieder was im Tank - einen Erschöpften kann die TSG nicht gebrauchten, und ein Erschöpfter sollte sich auch hüten bei der TSG anzufangen"
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@emwaltersoifritz

Geiler Artikel. :D
Balsam auf die Seele eines jeden Fans eines Traditionsclubs.

Und das Zitat von dem Hoffe-Besucher sagt alles über den Fußballsachverstand der dortigen Besucherschaft aus. :lol:

Passend dazu:

Zoff in Hoffenheim

http://www.transfermarkt.de/de/zoff-in- ... 60375.html

Übrigens lt. Radio Regenbogen gerade eben, bestätigte Tanner Verhandlungen mit Stanislawski.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Übrigens lt. Radio Regenbogen gerade eben, bestätigte Tanner Verhandlungen mit Stanislawski.
Des is ja typisch.
Tanner kann mal wieder die Klappe net halten. :D
Ob des dem Holger S. so gefällt ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn keiner mehr über einen redet,nutzt man halt den kleinsten Strohhalm,um mal wieder für Aufmerksamkeit zu sorgen.

So gehts,wenn aus selbsternannten Revoluzzern graue Mäuse werden.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

D.H und D.H.
Wenn jetzt noch ein ominöses Trikotfoto kommt, dann passt´s doch. Oder? :D
Hermann Hesse
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Man muss Stani echt respektieren für das, was er bisher mit Pauli erreicht hat.

Aber wenn er tatsächlich bei Hoffenheim anheuert,wäre er die größte Prostituierte der Liga. Mitten im Abstiegskampf ankündigen, dass man den Verein verläßt, und dann ausgerechnet beim seelenlosesten Haufen des deutschen Fussballs seiner Arbeit nachgehen, das würde nicht von Charakter zeugen.

Bitte Holger S., bleiben Sie für die Fans des FC St.Pauli und auch den Rest von Fussballdeutschland der symphatische Sportsmann der Sie sind, und lassen Sie sich nicht von D.H.d.S.e.H. mit Geld zuschmeissen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Bitte Holger S., bleiben Sie für die Fans des FC St.Pauli und auch den Rest von Fussballdeutschland der symphatische Sportsmann der Sie sind, und lassen Sie sich nicht von D.H.d.S.e.H. mit Geld zuschmeissen.
Dieser Aufruf scheint wohl zu spät zu kommen. Schade, dass sich ein so sympathischer Trainer wie Stanislawski einem solch unsympathischen Kommerzprodukt anschließt. Einen größeren Sprung wie diesen kann es wohl kaum geben. Vom sympathischen Traditionsverein St. Pauli mit einer tollen Fanszene, einer familiären Atmosphäre, wo man mit dem Klassenerhalt hochzufrieden ist und eben auch den Kader realistisch einschätzt, zu einem seelenlosen Kommerzprodukt, ohne wirkliche Fans, mit einer Stimmung gegen die die Atmosphäre auf einem Friedhof gigantisch ist und wo man mit einem unteren Mittelfeld Kader einen locker Einstelligen Tabellenplatz verlangt und jeglichen Realismus vermissen lässt. Echt Schade drum. Schade, dass ein so sympathischer Mann sein Image in die Tonne tritt, eine Tonne, die zu allem Überfluss mit bis zum Rand mit Fäkalien, Erbrochenem und Urin gefüllt ist.
Außerdem empfinde ich es als äußerst Respektlos mitten im Abstiegskampf, in der sich sein aktueller Verein befindet, seinen Wechsel zu einem anderen Verein bekanntzugeben, und das wohlgemerkt von beiden Seiten.

Schade, Herr Stanislawski, ich hätte Sie für einen besseren Menschen gehalten, aber offensichtlich habe ich mich gründlich getäuscht.
Schade, dass es heute nur noch um Geld geht, wobei es Dinge gibt, die eben wichtiger sind. Heimat, Freundschaften. All das wird Stani in Hoppenheim NICHT finden, all das hatte er in St. Pauli, dorrt hätte man ihm wohl ein Denkmal gebaut, nachdem er den Verein von Liga 3 in die Bundesliga geführt hat, aber das hat er sich nun pulverisiert, und das in absoluter Rekordzeit.

Ich kann mich nur wiederholen: Schade, Herr Stanislawski
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

@ gandalf446

:applaus: Volle Zustimmung. Langsam aber sicher muss man als Fussballfan, aber vor allem als einigermaßen ordentlich erzogener Mensch, doch den Glauben an die Menschheit verlieren. Klar gibts in Hopptown mehr Kohle, aber mehr wie 3 Schnitzel am Tag muss man doch nicht haben, und die kann sich Stanislawski doch jetzt wohl auch schon leisten. Hummerschwanz rot weiß braucht der doch nicht wirklich, oder?

Nu ja, alles in allem kann es uns nur Recht sein, wenn Pauli statt uns absteigt, da ist mir dann doch das Hemd näher als die Hose.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

fck007 hat geschrieben:Auf der HP der TSG Hoffenheim wurde heute der Wechsel von Stani zu Hoffenheim bestätigt.
Mal sehen, wie er da klarkommt.
ach das wird schon ... er muss ja nur zwei Dinge aktzeptieren:
1. anders als Rangnick alles abnicken, was Hopp so möchte und tut
2. führt der Hoppsche Weg dann doch nach unten, ist nur der Trainer schuld ... wie jetzt eben bei Pezzaiuoli.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

fck007 hat geschrieben:Auf der HP der TSG Hoffenheim wurde heute der Wechsel von Stani zu Hoffenheim bestätigt.
Mal sehen, wie er da klarkommt.
Auch der kicker betätigt den Wechsel. 2 Jahresvertrag

Zitat: "Natürlich fällt nach so langer Zeit ein Abschied aus Hamburg schwer. Ich denke dennoch, dass es für mich Zeit ist, eine neue, spannende Aufgabe anzugehen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen in Hoffenheim haben mich absolut überzeugt. Ich freue mich auf das neue Umfeld und die kommende Saison mit 1899 Hoffenheim. Dennoch gilt noch meine volle Konzentration dem Saisonendspurt und dem Klassenerhalt mit St. Pauli, ehe ich an meine neue Aufgabe herangehe"

Von dem Verein aus dem Nuttenviertel Hamburgs zur Hure der Liga, Respekt!
Der Wechsel macht Sinn. :kotz:

Allein schon deswegen muss Pauli absteigen, einen "versöhnlichen" Abgang hat dieser Mensch nicht verdient. Schade um einen bisher eigentlich vorbildlichen Sportsmann.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hoffenheim: Geht Beck nach Schalke?

Tanner teilt gegen Pezzaiuoli aus

Mit der Zusage von St. Pauli-Coach Holger Stanislawski für die kommenden drei Jahre als Trainer bei 1899 Hoffenheim teilte am Mittwoch Ernst Tanner kräftige Seitenhiebe in Richtung des noch bis Saisonende für die sportlichen Geschicke bei der TSG zuständigen Marco Pezzaiuoli aus. Auch in Sachen Co-Trainer ließ der Manager des derzeitigen Tabellen-Neunten eine Tendenz erkennen. Der könnte André Trulsen heißen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... i-aus.html
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Können wir den thread nicht endlich umbenennen? Meinetwegen in "die Abwicklung von Hoppelheim"oder so ähnlich? :nachdenklich:
Schön wär´s ja :love:
Hermann Hesse
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK58 hat geschrieben:Können wir den thread nicht endlich umbenennen? Meinetwegen in "die Abwicklung von Hoppelheim"oder so ähnlich? :nachdenklich:
Schön wär's. Die werden uns - wenn auch als dauerhafte graue Mittelfeld-Maus erhalten bleiben.
Stop living in the past
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, denn sehen wir sie halt mittelfristig als vier - Punkte -Lieferant für die El. Mit den 4Punkten aus Köln und den 2 gegen die Bazi´s hätten wir dann zukünftig schon 25 % vom Klassenerhalt gedeckelt. :teufel2:
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

Steffbert hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Können wir den thread nicht endlich umbenennen? Meinetwegen in "die Abwicklung von Hoppelheim"oder so ähnlich? :nachdenklich:
Schön wär's. Die werden uns - wenn auch als dauerhafte graue Mittelfeld-Maus erhalten bleiben.
Dauerhaft ist ja schon grau sam genug
Antworten