Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Ja nu tuts weh, der Jung war wirklich einer von uns, wie schon vorher gepostet, hat nie den Popstar raushänge lasse, wie Bellebello und Simpsonelli, wurde auch nie von Trainern und Fans verhätschelt.
Der Jung geht nicht, weil er den FCK mochte, der FCK mocht ihn nicht!
Und das finde ich beschämend... ALLE SCHREIEN IMMER 18.05. Simpson und Ziemer haun den Ball rein, für mich war der Elfer gegen Offenbach das wichtigste Tor, und wer hat den verwandelt... Alles Gute Aimen...
Kann nur sage schade, du bist verkannt worden, weil wie gesagt hast nicht auf Popstar gemacht.. DANKE
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@Rathino17, ja Elfer schiessen konnte er wie kein anderer im Team, das ist wohl unbestritten.

Aber wo bitte lies Bello den Popstar raushängen? Das war doch eher die Frisurenbrigade um Simpson.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Rossobianco hat geschrieben:...

Vllt steht Funkel schon seit Wochen fest und hat nur auf den Klassnerhalt gewartet, weil sie ihn sonst nicht freigegeben hätten.... wäre ne Erklärung.

...

LG Rosso

... so 'ne lange Hand gibt's gar nicht, sollte das dann doch geplant gewesen sein ... 8-)
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.
Es wundert mich sowieso, dass jetzt neue Spieler vor dem neuen Trainer verpflichtet werden sollen.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.
Es wundert mich sowieso, dass jetzt neue Spieler vor dem neuen Trainer verpflichtet werden sollen.

Wenn wie wir denken, der neue Trainer schon seit Wochen eigentlich feststeht, nur noch unter Vertrag steht, dann kann man davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird ohne sein wissen, oder?

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

kepptn hat geschrieben:@Rathino17, ja Elfer schiessen konnte er wie kein anderer im Team, das ist wohl unbestritten.

Aber wo bitte lies Bello den Popstar raushängen? Das war doch eher die Frisurenbrigade um Simpson.

@kepptn
will mich hier nicht auf das Bildzeitungsniveau herunterlassen, deshalb keinerlei BAD NEWS, er geht weil er nun ein AUGSBURGER iist
Er geht weil er dort evtl. 10.000 mehr verdient pro Monat,
ja toll der Jung macht auf ehrlichen Arbeiter, frag mal nach in
seinem Heimatverein, letztendlich hat er die Fans in der Westkurve nur verarscht, sorry aber auch das stimmt, war kein Zufall, daß er gegen den MSV nach 3 Gegentoren gehen mußte. Nach seiner Leistenverletzung ging nichts mehr, in Augsburg läuft der wie ein junger Gott. :teufel2:
Er ist kein Lauterer im Leben nicht...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Hallo Rosso, das mit Siegert und Simac ist ja noch nicht fix.

Wenn wie wir denken, der neue Trainer schon seit Wochen eigentlich feststeht, nur noch unter Vertrag steht, dann kann man davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird ohne sein wissen, oder?

RFD

Oder wenn der Trainer passend zur Manschaft gecastet wird.
Es gibt immer was zu lachen.
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

kepptn hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:

RFD

Oder wenn der Trainer passend zur Manschaft gecastet wird.

Das glaube ich allerdings weniger. Laut Kuntz soll doch auch der neue Trainer z.B. über Fuchs' Verbleib entscheiden.
Daraus schließe ich, dass der Trainer auch sonst erheblichen Anteil an der Kaderzusammensetzung für die neue Saison hat!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

siegert und simac sind ergänzungen und nicht viel mehr. kern wäre eine sehr gute alternative im angriff.
aber um voll anzugreifen reicht dass niemals aus. zumal uns auch noch stammspieler verlassen werden. mal luchen wies weiter geht
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Genau, wir besorgen einfach etwa 24 Spieler und schreiben dann die Stelle des FCK-Trainers aus:
Bewerben sie sich bitte, wenn sie sich zutrauen, mit vorliegendem Kader in die 1.Liga aufzusteigen :shock: :lol:

Ich traue Kuntz auf jeden Fall zu, dass er seinen Wunschkandidaten schon länger an der Angel hat. Das mit Funkel ist zumindest ein wenig kurios, da er ja eigentlich vor nicht allzulangem um ein Jahr verlängert hat. Die halbe Rückrunde wird er auf jeden Fall noch nicht schon mit Stefan gesprochen haben, es sei denn...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:Oh eine Abschiedsverletzung bei Simpson? Traurig, von ihm hätte ich mehr erwartet. Was ist mit Dzaka? Gripp?

Net Gripp, Grips awwer net ubedingt zum Fußball schpiele :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.05.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.

Wo bitte hat Bilek bisher bewiesen, daß er besser ist als Demai, das Spiel muß ich wohl verpasst haben. Bei Damjanovic hat sich klasse gezeigt, aber sind wir doch mal ehrlich zueinander, die Türen am Betze wurden zertreten, weil Milan diese Spieler nicht haben wollte, schaut bitte was passiert ist als Milan Husejinovic, Fuchs, Müller, Bilek nicht eingesetzt hat, da haben wir wieder Punkte geholt, soviel zum heiligen Streit.
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 22.05.2009, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Na toll!!! Reinert wird gehen gelassen nach Wiesbaden! im Prinzip ablösefrei. Wenn das stimmt mit siegert und simac hätte man da doch einen weg finden können. Für Bello und Demai sehen wir auch keinen Pfennig und simpson geht garantiert auch! Das ist doch alles Bockmist. Hoffentlich weiss SK was er tut :!:
Für immer FCK!
de_ insider

Beitrag von de_ insider »

also,ich bin mal fro dass demai endlich weg is.. und hoffe das kuntz nun einen guten defensiven mittelfeldspieler, mit bissel mehr torgefahr findet :D
ehrlich gesagt hat demai mich nie überzeugen können..

au revoir monsieur demai :)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Bilek hat in den letzten 3 Spielen mehr Bälle zum eigenen Mann gebracht als Demai in der kompletten Saison, so viel dazu, Demai ist für mich kein Verlust, aber Simac und Siegert? Nein also das kann es nicht sein, das sind nicht die Art Spieler die uns weiterbringen und mit 27 ist ein großer Sprung nach vorne auch nicht mehr zu erwarten, Siegert als RM? Hoffentlich kann er Flanken.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

rob17 hat geschrieben:jepp, Demai ist nach Aachen. Ablösefrei.

Schlimm isset aber nicht, finde ich.......

Noch mal kurz zum Thema:
meiner Meinung nach sind die beiden Jungs aus Wehen keine Verstärkung für den FCK - eher eine Ergänzug für den Kader.

ist doch ok. Wir sind halt nicht in der Lage 24 Platzhirsche zu finanzieren. Dann muß man halt mal mit zuverlässigen Spielern aus der 2. Reihe zufrieden sein und im Bedarfsfall die einbauen. Und das Demai geht, kein Problem. Wir haben kein Management mehr das aus Fußballanalphabeten besteht und ich bin sicher, daß SK schon seit Wochen und Monaten daran bastelt, die Abgänge mindestens adäquat, vermutlich aber besser zu ersetzen. Sowohl spielerisch als auch finanziell
Hermann Hesse
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

oke mit demai können wir nicht mehr rechnen für nächste saison :? :!:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

de_ insider hat geschrieben:also,ich bin mal fro dass demai endlich weg is.. und hoffe das kuntz nun einen guten defensiven mittelfeldspieler, mit bissel mehr torgefahr findet :D
ehrlich gesagt hat demai mich nie überzeugen können..

au revoir monsieur demai :)

Hat halt den Drecksjob gemacht, defensives Mittelfeld, Innenverteidiger, rechter oder linker Aussenverteidiger... und was ich des öfteren gesehen habe, er hat sich immer in den Dienst der Manschaft gestellt, aber egal ab heute Vergangenheit, dennoch bleibe ich dabei der wurde gerade in West verkannt...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bilek -- Demai gleichwertiger Ersatz -- wurde bereits im Winter geholt, da Demai einen alten Vertrag hatte.

Wo bitte hat Bilek bisher bewiesen, daß er besser ist als Demai, das Spiel muß ich wohl verpasst haben. Bei Damjanovic hat sich klasse gezeigt, aber sind wir doch mal ehrlich zueinander, die Türen am Betze wurden zertreten, weil Milan diese Spieler nicht haben wollte, schaut bitte was passiert ist als Milan Husejinovic, Fuchs, Müller, Bilek nicht eingesetzt hat, da haben wir wieder Punkte geholt, soviel zum heiligen Streit.

Konnte er ja auch nicht beweisen, weil Milan ,trotzig wie ein kleines Kind, in seiner Ecke saß und geschmollt hat :D
Hermann Hesse
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Ratinho17 hat geschrieben:ja toll der Jung macht auf ehrlichen Arbeiter, frag mal nach in
seinem Heimatverein, letztendlich hat er die Fans in der Westkurve nur verarscht

Hm, nur ne Frage:
Gehörst du zu den Drachenfelsteufeln?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

FCnautriK hat geschrieben:Bilek hat in den letzten 3 Spielen mehr Bälle zum eigenen Mann gebracht als Demai in der kompletten Saison, so viel dazu, Demai ist für mich kein Verlust, aber Simac und Siegert? Nein also das kann es nicht sein, das sind nicht die Art Spieler die uns weiterbringen und mit 27 ist ein großer Sprung nach vorne auch nicht mehr zu erwarten, Siegert als RM? Hoffentlich kann er Flanken.

Ich weißt nciht ob du das letzte Spiel beobachtet hast, wo beide auf dem Platz standen von Bilek kam null, Aimen ist in der Aufholphase um ihn herumgekreist und hat präzise Pässe gespielt, oder war ich im falschen
Stadion..
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Jääb! hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:ja toll der Jung macht auf ehrlichen Arbeiter, frag mal nach in
seinem Heimatverein, letztendlich hat er die Fans in der Westkurve nur verarscht

Hm, nur ne Frage:
Gehörst du zu den Drachenfelsteufeln?

Nein ich bin absolut vorurteilsfrei....
Paul

Beitrag von Paul »

Demai ist einfach nicht der Typ, der die Leute von den Sitzen reißt. Er hat nicht mehr Fehlpässe gespielt als z.B. ein Bello, aber er hat dafür doppelt so lautes Raunen von den Rängen bekommen - mindestens. Ich finde persönlich, dass uns vor allem Demais Vielseitigkeit fehlen wird. Er hat sich immer eingefügt und auch IMMER einen ordentlichen Job gemacht.

Wer es noch nicht gemerkt hat, Demai wurde schon in der Winterpause ersetzt - man hätte ihn wohl durchaus gerne behalten, aber halt nur in einem gewissen finanziellen Rahmen. Ich bin ihm nicht böse, dass er was anderes gesucht und gefunden hat. Ich hätte es trotzdem begrüßt, ihn weiter hier zu sehen.

Und jetzt schau ich wieder nach vorne - Demai ist nun bei Aachen unter Vertrag und Aachen ist einer meiner Feinde :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten