Noch kleinlicher gehts ja nicht mit der Gelben Karte für Trikot übern Kopf ziehen
Hmm... wieviel Gelbe und Gelb-Rote Karten hätte es dann erst bei der WM/EM geben müssen
Würden besser mal richtig nach den Regeln pfeifen wenn in die Knochen getreten wird
Naja, einer von Pauli ist jetzt auch runter und da gibts nix zu deuteln.
Und der Schalk verliert wohl den Überblick, jetzt wollt er nem Pauli-Spieler Gelb-Rot geben der noch gar keine Karte hatte
Was ein Spiel 4:1 Bellinghausen Das wars dann
Zuletzt geändert von MasterOfDesaster am 12.09.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Rote Karte für den Paulianer mit dem unaussprechlichem Namen aus Afrika.
Jetzt 10 gegen 10.
Ich habe mal bei der Hotline von 90elf.de angerufen wegen der Spielernamen. Die wollen es an den Reporter weitergeben von wegen Kai Hesse und so..-)
Jetzt schon wieder gelb-rot für St. Pauli, dass allerdings zurückgenommen wird. Was ist denn das für ein Schiedsrichter und was ist das für ein Reporter bei 90elf.de?
gelb-rot für pauli... obwohl noch keine gelbe karte hat. schiri nimmt es aber zurück und sieht auch, dass er noch keine gelbe karte hatte... der is echt überfordert!!!
herzderpfalzfan hat geschrieben:gelb-rot für pauli... obwohl noch keine gelbe karte hat. schiri nimmt es aber zurück und sieht auch, dass er noch keine gelbe karte hatte... der is echt überfordert!!!
4 : 1 ??? Wann habe ich so ein Ergebniss FÜR den FCK gesehen?
Es ist einfach geilomat...
€: Ich glaube wir werden die ganze nächste Woche auf dem 1. Platz verbringen... Es sei den Mxxxz bollert 5 Tore gegen Rostock (bezweifle ich stark *g*)
€2: Die Depppen von bundesliga.de schreiben unseren Moussa unten zu den Paulanern hin