und wieder 10 gegen 10!
lamprecht kommt für paljic
herzderpfalzfan hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Was isn des fürn Scheiss mit 90elf. Hab nur noch eine Konferenz...
klicke nochmal neu auf k`lautern-st.pauli und warte eben, dann gehts normalerweise wieder!
Ich kann die Option nicht mehr öffnen um die Spielpaarungen anzuklicken...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Trikot ausziehen versteh ich ja (eigentlich auch nicht) aber nur über den Kopf da gibt nicht jeder gelb
10 lauterer gegen 9 Paulianer!!!
Ich werd nicht mehr!
Nein, Gelb-Rot zurückgezogen und nur gelb gegeben! Der Schiri hat keinen Plan mehr
Ich werd nicht mehr!
Nein, Gelb-Rot zurückgezogen und nur gelb gegeben! Der Schiri hat keinen Plan mehr

Noch kleinlicher gehts ja nicht mit der Gelben Karte für Trikot übern Kopf ziehen
Hmm... wieviel Gelbe und Gelb-Rote Karten hätte es dann erst bei der WM/EM geben müssen
Würden besser mal richtig nach den Regeln pfeifen wenn in die Knochen getreten wird
Naja, einer von Pauli ist jetzt auch runter und da gibts nix zu deuteln.
Und der Schalk verliert wohl den Überblick, jetzt wollt er nem Pauli-Spieler Gelb-Rot geben der noch gar keine Karte hatte
Was ein Spiel
4:1 Bellinghausen
Das wars dann 

Hmm... wieviel Gelbe und Gelb-Rote Karten hätte es dann erst bei der WM/EM geben müssen

Würden besser mal richtig nach den Regeln pfeifen wenn in die Knochen getreten wird

Naja, einer von Pauli ist jetzt auch runter und da gibts nix zu deuteln.
Und der Schalk verliert wohl den Überblick, jetzt wollt er nem Pauli-Spieler Gelb-Rot geben der noch gar keine Karte hatte

Was ein Spiel

Zuletzt geändert von MasterOfDesaster am 12.09.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut! In nomine patris, et filii, et spiritus sancti
Hallo,
Rote Karte für den Paulianer mit dem unaussprechlichem Namen aus Afrika.
Jetzt 10 gegen 10.
Ich habe mal bei der Hotline von 90elf.de angerufen wegen der Spielernamen. Die wollen es an den Reporter weitergeben von wegen Kai Hesse und so..-)
Jetzt schon wieder gelb-rot für St. Pauli, dass allerdings zurückgenommen wird. Was ist denn das für ein Schiedsrichter und was ist das für ein Reporter bei 90elf.de?
Bis bald
Uwe aus Bayreuth
Rote Karte für den Paulianer mit dem unaussprechlichem Namen aus Afrika.
Jetzt 10 gegen 10.
Ich habe mal bei der Hotline von 90elf.de angerufen wegen der Spielernamen. Die wollen es an den Reporter weitergeben von wegen Kai Hesse und so..-)
Jetzt schon wieder gelb-rot für St. Pauli, dass allerdings zurückgenommen wird. Was ist denn das für ein Schiedsrichter und was ist das für ein Reporter bei 90elf.de?
Bis bald
Uwe aus Bayreuth
gelb-rot für pauli... obwohl noch keine gelbe karte hat. schiri nimmt es aber zurück und sieht auch, dass er noch keine gelbe karte hatte...
der is echt überfordert!!!

4:1 Bello
4:1 Bellinghausen!
4-1!!!! geil, einfach geil!!! son spiel... ich lieb es!!!
4:1 Bello

4:1 74. Minute Axel Bellinghausen (nicht Hesse)
Bis bald
Uwe
Bis bald
Uwe
herzderpfalzfan hat geschrieben:gelb-rot für pauli... obwohl noch keine gelbe karte hat. schiri nimmt es aber zurück und sieht auch, dass er noch keine gelbe karte hatte...![]()
Rote Karte für den Schirri

Die Messe scheint gelesen. Mein 5:0 Tipp ist leider nicht mehr möglich 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
EINFACH NUR GEIL!!!

4 : 1 ??? Wann habe ich so ein Ergebniss FÜR den FCK gesehen?
Es ist einfach geilomat...
€: Ich glaube wir werden die ganze nächste Woche auf dem 1. Platz verbringen... Es sei den Mxxxz bollert 5 Tore gegen Rostock (bezweifle ich stark *g*)
€2: Die Depppen von bundesliga.de schreiben unseren Moussa unten zu den Paulanern hin
Es ist einfach geilomat...
€: Ich glaube wir werden die ganze nächste Woche auf dem 1. Platz verbringen... Es sei den Mxxxz bollert 5 Tore gegen Rostock (bezweifle ich stark *g*)
€2: Die Depppen von bundesliga.de schreiben unseren Moussa unten zu den Paulanern hin

hör grad pauliradio....so geil...müßt ihr euch reinziehen
http://www.fcstpauli.tv/de/f/index.php
(vierter button von unten)
http://www.fcstpauli.tv/de/f/index.php
(vierter button von unten)
Zuletzt geändert von Jotsch am 12.09.2008, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Axel Hesse, Wahnsinn 

Danke für den Link 

der schiri konkurriert doch mit dem 90elf kommentator um den titel der größten flachschippe des profifussballgeschäfts

hat jemand von euch ne ahnung, warum reghekampf nicht mehr ikn der stammelf ist?
zu starke konkurenz...was auch gut so ist, nächste woche bekommt er seine chance
ich denke wir können jetzt länger SPITZENREITER; SpITZENREITER; HEY; HEY! singen... denn mainz wird gegen rostock gut kämpfen müssen!
Jotsch hat geschrieben:zu starke konkurenz...was auch gut so ist, nächste woche bekommt er seine chance
Woher weisst du das, bist du mit Milan schon die Aufstellung durchgegangen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel