und 3:1 durch Hesse 

dzaka gelb-rot.... weil dzake trikot über den kopf zog... lächerlich... aber 3-1!!!
JAWOLLLL
Axel Hesse hats gemacht 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Hallo,
Dzaka kriegt gelb-rot, weil er sich das Trikot beim Torjubel über den kopf gezogen hat und vorher schon Gelb hatte?:-((
3:1 für den FCK.
)
Torschütze: Laut 90elf.de Hesse
Weitermachen.
Uwe aus BT
Dzaka kriegt gelb-rot, weil er sich das Trikot beim Torjubel über den kopf gezogen hat und vorher schon Gelb hatte?:-((
3:1 für den FCK.

Torschütze: Laut 90elf.de Hesse
Weitermachen.
Uwe aus BT
3:1 Axel Hesse
:D:D

3:1 Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheiß Schiri der Dzaka hat nur das Trikot nur über den Kopf gezogen und dann gelb rot der assi aber 3:1 Das hat der Parteiische schiri nun davon
ein traum 

wer gut schmiert, der gut fiährt!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Diese Tor widmen sie hoffentlich dem Schirri

Diese Tor widmen sie hoffentlich dem Schirri

Axel Hesse, Axel, Hesse, Axel Hesse, du bist der beste Mann.
)
Bis bald
Uwe aus Bayreuth

Bis bald
Uwe aus Bayreuth
Die können uns bescheissen wie sie wollen, nützt nix. 

this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Was isn des fürn Scheiss mit 90elf. Hab nur noch eine Konferenz...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
ICH KOMM NICHMEHR HINTERHER... DAS WAR EINE TURBULENTE MINUTE.. NERVENKITZEL PUR!!! aber alles is gut... außer dass dzaka nächstes mal fehlen wird... udn dass der schiri ein a**** ist!!!!
SPITZENREITER SPITZENREITER.... HEY HEY
und jetzt hoffentlich für den Rest des Spiels

und jetzt hoffentlich für den Rest des Spiels

Lautre-Fan hat geschrieben:Was isn des fürn Scheiss mit 90elf. Hab nur noch eine Konferenz...
klicke nochmal neu auf k`lautern-st.pauli und warte eben, dann gehts normalerweise wieder!
Wenn der so konsequent pfeift muss es in der ersten Halbzeit 4 Gelbe für Pauli geben aber die gabs nicht und jetzt fällt ihm plötzlich ein das er ne Pfeife und Karten mit hat ! Arsch der blöde
Ich liebe es *paparaüa*

moussa sieht gelb
Dzaka muss doch wissen, dass es fuer so eine Aktion die gelbe Karte gibt. Die Schiris koennen doch heutzutage gar nicht mehr anders.
Mann muss der Dzaka bloed sein, so etwas zu machen, nachdem er schon verwarnt wurde...
Mann muss der Dzaka bloed sein, so etwas zu machen, nachdem er schon verwarnt wurde...
Der Schiri hat Angst vorm FCK ROT FÜR AGUFFAN
rot für pauli!!! jahwoll das spiel is entschieden würde ich mal sagen1!!!!

Bei Sippel alles OK?
this is my cross my flag my church..if these clours don´t run......
Sippel ist fit wie n Turnschuh
Travis hat geschrieben:Bei Sippel alles OK?
ja spielt weiter

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel