Hier wurde geschrieben dass Hannover stärker ist als der HSVOrsini hat geschrieben:Unser läuferisch bester Spieler und zweitbester Scorer bleibt auf der Bank.
Und jetzt dann das 2:0, Elvedi überfordert mit Selke.
Tja, dann sehen wir, wo wir stehen.
Opoku unsichtbar, Ache schwach, Ritter nicht im Spiel.
Schwache Leistung heute gegen starke Hamburger. Aber wir müssen ja auch nicht aufsteigen.
Darum werden wir auch nicht aufsteigen das ist zu früh.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man sah es schon letzte Woche und diesmal auch das wir weit weg von einer Spitzenmannschaft sind!
Gyambo macht das doch gar nicht schlecht. Die Kritik an Wekki kann ich verstehen.alexislalas hat geschrieben:Gyamerah ist genau so ein Totalausfall heute wie Wekesser !! Das man beide drauf lässt ohne Worte !!
Naja Dompe ließ ihn mehrmals nicht gut aussehen, okay punktuell gewann er Duelle aber Punktsieg geht auch da an den HSV in Person von DompeRallePfalzwald hat geschrieben:Gyambo macht das doch gar nicht schlecht. Die Kritik an Wekki kann ich verstehen.alexislalas hat geschrieben:Gyamerah ist genau so ein Totalausfall heute wie Wekesser !! Das man beide drauf lässt ohne Worte !!
Der ist mit dem Kopf ganz wo anders, irgendwo aber nicht auf dem Platz, seitdem der Como Wechsel scheiterte !!boxtobox hat geschrieben:Ache heute im 4. Spiel hintereinander ohne Tor, das gab es bei uns noch nie. Ich glaube der geplatzte Wechsel zu Como ist noch nicht verabeitet