Oh man was erneut für eine Abwehrleistung. Elvedi sieht wieder kein Land.
SO gibt das heute jedenfalls nichts mehr was Punkte angeht.
Hallo, Hallo McFly, jemand zu Hause?!?!!!
SO gibt das heute jedenfalls nichts mehr was Punkte angeht.
Hallo, Hallo McFly, jemand zu Hause?!?!!!
Das Eckige muss ins Runde
Wenn's nicht läuft ist Anfang der Schuldige.
Wenn's läuft dann ist er der Held
Dieser Selke kotzt einen nur an
Wenn's läuft dann ist er der Held

Dieser Selke kotzt einen nur an
Sein wir froh dass das nix wird mit Liga 1. Gegen die top 5 würden wir da richtig untergehen mit unserer Defensive
Unser läuferisch bester Spieler und zweitbester Scorer bleibt auf der Bank.
Und jetzt dann das 2:0, Elvedi überfordert mit Selke.
Tja, dann sehen wir, wo wir stehen.
Opoku unsichtbar, Ache schwach, Ritter nicht im Spiel.
Schwache Leistung heute gegen starke Hamburger. Aber wir müssen ja auch nicht aufsteigen.
Schwache Leistung heute gegen starke Hamburger. Aber wir müssen ja auch nicht aufsteigen.
Ja, das ist leider heute verdient. Hamburg ist einfach eine Nummer zu stark für uns, muss man einfach anerkennen. Glaube nicht das wir nochmal zurückkommen werden. Vorallem wenn jetzt auch noch Ache den Platz verlässt. Schade
Anfangs größte Schwäche ist es im Spiel zu reagieren !!!
Wenn es nicht so läuft wie gedacht !!
Er ist schlecht in Sachen System und Personalumstellungen
Wenn es nicht so läuft wie gedacht !!
Er ist schlecht in Sachen System und Personalumstellungen
Man sah es schon letzte Woche und diesmal auch das wir weit weg von einer Spitzenmannschaft sind!
Wer jetzt noch sagt dass Hannover stark war hat keine Ahnung von Fußball.
Hab's aber gesagt dass der HSV uns alles abverlangen wird
Hab's aber gesagt dass der HSV uns alles abverlangen wird
Naja- immerhin haben wir vorne immerhin dutzende Alternativen 

Orsini hat geschrieben:Unser läuferisch bester Spieler und zweitbester Scorer bleibt auf der Bank.
Hier wurde geschrieben dass Hannover stärker ist als der HSV
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Man sah es schon letzte Woche und diesmal auch das wir weit weg von einer Spitzenmannschaft sind!
Darum werden wir auch nicht aufsteigen das ist zu früh.
Die haben die ganze Zeit auch vom Glück gelebt
Jetzt kann man “trefflich” über Wekesser reden. Tatsache ist, das ist von allen viel zu wenig. HSV zeigt uns die Grenzen auf. Heute kein Matchplan, keine Struktur…..abhaken. Keiner heute nur annähernd mit guter Form
alexislalas hat geschrieben:Gyamerah ist genau so ein Totalausfall heute wie Wekesser !! Das man beide drauf lässt ohne Worte !!
Gyambo macht das doch gar nicht schlecht. Die Kritik an Wekki kann ich verstehen.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Hi,
mit dem Unterschied, dass Hannover in Hamburg gepunktet hat.
Selke hat uns schon in der Hinserie geschockt mit dem 2:2 und heute erledigt er uns im Alleingang.
Heute ist nichts mehr drin für uns und man sieht, dass wir im Vergleich zu Top-Mannschaften wie Hamburg nicht mithalten können.
Eigentlich hat man es schon letzte Woche gegen Hannover gesehen. Da hatten wir schon Glück mit dem Punkt.
Okay, aber macht nichts. Wir müssen uns in Zukunft weiter steigern und verbessern, um ganz oben angreifen zu können.
mit dem Unterschied, dass Hannover in Hamburg gepunktet hat.
Selke hat uns schon in der Hinserie geschockt mit dem 2:2 und heute erledigt er uns im Alleingang.
Heute ist nichts mehr drin für uns und man sieht, dass wir im Vergleich zu Top-Mannschaften wie Hamburg nicht mithalten können.
Eigentlich hat man es schon letzte Woche gegen Hannover gesehen. Da hatten wir schon Glück mit dem Punkt.
Okay, aber macht nichts. Wir müssen uns in Zukunft weiter steigern und verbessern, um ganz oben angreifen zu können.
Dem Selke werden sie in Hamburg ein Denkmal bauen. Wenn er sich nicht verletzt, geht der HSV hoch, definitiv. Für uns reichts nicht für die Top 3, sieht man heute mehr als deutlich.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
In der Abwehr sind die besser. Sagt auch die Tabelle.
Genau so hab ich das kommen sehen, für mich ist das die Schuld des Trainers. Erst falsch aufgestellt und nicht reagiert. Und als man dann endlich reagiert ist das Spiel schon gelaufen. Warum macht man sowas, ich weiß es nicht.
OMG, das sieht aus wie Bundesliga gegen Verbandsliga
.
Hoffentlich sieht Kemmler das Spiel ebenfalls.
HSV mega stark. Und keiner sollte mehr von Bundesliga träumen.
Und die beiden Augsburger sehe ich nicht wirklich als Verstärkung, auch gegen Hannover eher schwach, vor allem Bauer.
Aber gut, lief bisher besser als erwartet und an das Team an sich kein Vorwurf.

Hoffentlich sieht Kemmler das Spiel ebenfalls.
HSV mega stark. Und keiner sollte mehr von Bundesliga träumen.
Und die beiden Augsburger sehe ich nicht wirklich als Verstärkung, auch gegen Hannover eher schwach, vor allem Bauer.
Aber gut, lief bisher besser als erwartet und an das Team an sich kein Vorwurf.
Ache heute im 4. Spiel hintereinander ohne Tor, das gab es bei uns noch nie. Ich glaube der geplatzte Wechsel zu Como ist noch nicht verabeitet
RallePfalzwald hat geschrieben:alexislalas hat geschrieben:Gyamerah ist genau so ein Totalausfall heute wie Wekesser !! Das man beide drauf lässt ohne Worte !!
Gyambo macht das doch gar nicht schlecht. Die Kritik an Wekki kann ich verstehen.
Naja Dompe ließ ihn mehrmals nicht gut aussehen, okay punktuell gewann er Duelle aber Punktsieg geht auch da an den HSV in Person von Dompe
boxtobox hat geschrieben:Ache heute im 4. Spiel hintereinander ohne Tor, das gab es bei uns noch nie. Ich glaube der geplatzte Wechsel zu Como ist noch nicht verabeitet
Der ist mit dem Kopf ganz wo anders, irgendwo aber nicht auf dem Platz, seitdem der Como Wechsel scheiterte !!
Wie es hier gleich wieder abgeht, weil wir wahrscheinlich das erste Spiel nach 13 aus 15 Punkten verlieren werden, grad so als stünden wir kurz vorm Abstieg in die 3. Liga
einfach lächerlich 

Das Eckige muss ins Runde
Und wieder zwei Gegentore mehr das kotzt einen nur noch an.
Das Torverhältnis zählt natürlich auch am Schluss.
Und jetzt noch eins mehr
Das Torverhältnis zählt natürlich auch am Schluss.
Und jetzt noch eins mehr
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 21.02.2025, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oje, ich glaube Heute sind uns genau alle Schwächen aufgezeigt worden..
Jetzt drei. Und ob es dabei bleibt?
Man weiß es nicht.
Man weiß es nicht.