Auf irgend jemanden muss man immer drauf kloppen. Egal wie. Und sowas nennt sich Fan. Zum kotzen solche Leute.KL78-94 hat geschrieben:Weil Zimmer da spieltHellboy hat geschrieben:Wieso ist denn eigentlich unsere rechte Seite so tot…?
woinem77 hat geschrieben:Sorry…aber das stimmt so nicht. Kraus war bisher einer der Besten und hat ein klasse Stellungsspiel. Aber wenn man die Räume vor4everfck hat geschrieben:Kraus hat halt auch bei weitem kein zweitligaformat. Höchstens drittliga Format.
Ihm so riesig lässt…..
Ich denke Herrcher wird gewechseltSEAN hat geschrieben:Über Rechts kommt wirklich nicht viel. Und das liegt nicht an Zimmer, sondern an Hercher. Der ist überhaupt nicht im Spiel..................
Hellboy hat geschrieben:Jetzt ist wieder Feuer drin! Sehr gut! Dran bleiben!
Traumhafter Freistoß von Klement vor dem Anschlusstrefffer.
War eine Hammer Situation von ZimmerEnterhaken hat geschrieben:Zum Glück hat der VAR nicht gesehen dass Zimmer am Ende auch noch mit der Hand geklärt hat. War in der letzten Wiederholung deutlich zu sehen.
Sicher ein Problem dass Tomiak mit dem Ball nicht stark genug ist. Aber was mir mehr Bauchschmerzen bei dem Plan macht: Tomiak fehlt - sieht man auch heute - die Übersicht für die 6. Mein Vertrautensvorschuss in den Plan ohne adäquaten Aufräumer in die Saison zu gehen ist quasi schon verspielt...MarcoReichGott hat geschrieben: Das Hauptproblem ist einfach, dass uns ein qualitativ starker 6er fehlt. Ich finds halt absolut unbgefreiflich, dass auf unserer größten Baustelle die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt wird - besonders auch noch mit Verweis auf Tomiak, der da ja auch spielen kann...und seit Wochen mit Ball nur Grutze zusammenspielt.
Nein weil Hercher heute ein Totalausfall ist.KL78-94 hat geschrieben:Weil Zimmer da spieltHellboy hat geschrieben:Wieso ist denn eigentlich unsere rechte Seite so tot…?