Ich bin müde, ich bin erschöpft, ich bin am Ende mit meiner Geduld und meinen Kräften. Ich bin wütend, ich bin verzweifelt. Ich blicke neidisch und ratlos nach Saarbrücken, wo einfach malocht wird, richtig malocht.
Der FCK ist für Fans und Spieler noch immer eine Art alles stagnierende Wohlfühloase. Hier träumen die einen noch immer von den großen Zeiten, andere denken wir wären immer noch groß, die Spieler rufen hier seit Jahren ihre Leistung nicht mehr bis zum Limit aus.
Leute, was oder wer ist hier eigentlich seit Jahren für diese stagnierende, lethargische Stimmung und sportliche Leistung verantwortlich?? Es kotzt mich dermaßen an was für eine brutale, in die Fresse schlagende Scheisse hier Jahr für Jahr fabriziert wird

Verdammte Scheisse, wenn wir es nicht mal nach dem geglückten Insolvenzverfahren schaffen hier wieder Feuer in die Bude zu bekommen, dann... dann fickt euch einfach alle, alle die es sich in diesem verfilzten Verein so richtig gemütlich gemacht haben und nicht wahrhaben wollen wie unendlich scheisse wir einfach nur noch sind!