Betzebayer hat geschrieben:
so ganz ohne ihn gelesen zu haben sollten wir den Bildartikel mal jetzt nicht lassen.
Du hast es gelesen, hast du es auch verstanden?
Schließlich ist das was im Sportteil steht oft doch sehr nah an der Wahrheit.
Krass, was die im Sportteil so alles über Investoren aus Dubai und Professoren wissen. Was steht dann erst im Wirtschaftsteil oder im Feuilleton?
Der Senator hat also exklusiv der Bild gesteckt, dass... kurz nach seiner Wahl... Warte, er ist im Lionsclub, vielleicht kommt der Investor aus dem Siegelbacher Zoo. Er ist auch in der Schweiz zugelassen, da hat er garantiert Anteile an einer Käsemanufaktur, das Trikot wird zukünftig gelb und hat Löcher!
Ich finde jetzt ist plötzlich ein unbekannter Investor der Heilbringer über den wir 0,nix wissen. Ich finde das gefährtlich - aber das Problem was wir jetzt haben ist -
Gut, dass du es sagst, einen "Heilbringer" finde ich auch gefährlich, aber der kam damals nicht aus Dubai sondern aus Österreich.
jetzt haben wir wirklich keine Wahl! Wir müssen und das weiss auch der Investor und er stellt eine Forderung schuldenschnitt.
Wenn das so weiter geht dann wird der FCK noch insolvent!
Auch du Betzebayer gehörst zu den Leuten, die hier ganz lange und oft Herrn Becca herbeigewünscht haben. Hat er denn wieder Hoffnung, dass er beim FCK einsteigen kann? Oder hat er Angst um das Kleingeld und den letzten Rest Einfluss? Machst du für Herrn Buchholz Stimmung?
In diesem Artikel ist nur Spekulation enthalten und Lügen. Wenn die Bild was wüsste, dann hätten sie einen Namen genannt, dann hätte sie ein Foto vom ölverschmierten Gesicht Wilhelms gezeigt. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass unser Aufsichtsrat hier etwas unabgesprochen verbreitet hat? Wer aus dem Aufsichtsrat würde sowas dem Herrn Schauberger sagen?
Danke für nichts, gibt's noch irgendwelche seriösen Infos?
Sonst noch Löcher im Käse da?