Betzebayer hat geschrieben:
so ganz ohne ihn gelesen zu haben sollten wir den Bildartikel mal jetzt nicht lassen. Schließlich ist das was im Sportteil steht oft doch sehr nah an der Wahrheit.
Ich finde jetzt ist plötzlich ein unbekannter Investor der Heilbringer über den wir 0,nix wissen. Ich finde das gefährtlich - aber das Problem was wir jetzt haben ist -
... ...
Sehr nah an der Wahrheit, ist eben nicht UNBEDINGT die Wahrheit und wird gerne zur Stimmungsmache benutzt.
Bei Dir scheint das auch zu fruchten.

..................................................
@Chris10.1
Selber schuld.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.06.2020, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zumindest wissen wir jetzt, dass Herr Wilhelm den Nerv getroffen hat, sonst würden die "Herren" nicht so wild um sich schlagen!
Gibt ja zwei Beiträge des Blattes zum Thema! Panisch, könnte man sagen!
Gibt ja zwei Beiträge des Blattes zum Thema! Panisch, könnte man sagen!
Zuletzt geändert von Jo1954 am 23.06.2020, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Den B..d-Artikel hat übrigens ein sehr, sagen wir mal, angenehmer Forist bei TM schön aufgedröselt.
War ja klar das es jetzt losgeht.....
War ja klar das es jetzt losgeht.....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Aha, Bild! Die Infos kommen doch wieder sicher von der selben "Instanz" immer das gleiche Muster. Ich nenne das denunzieren der Person Prof. Wilhelm. Ich bin da ganz bei Ken Kinscher wie er die Dinge sieht. Aber ein Prof. Wilhelm wird diese Unterstellung sicher nicht einfach so hinnehmen. Das ganze geht jetzt so langsam gefühlt zu einem schmutzigen "Rosenkrieg". Mehr möchte ich jetzt nicht sagen.
Hmm, jetzt hab ich es geschafft, die letzten Artikel dieses Revolverblatts (und damit meine ich nicht die ehrbare KKZ
) zu ignorieren. Ich glaube, ich werde auch diesmal tun. ihr müsstet mir nur einen Wink geben, wenn da doch mal was Wichtiges dein steht...

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

.... wobei er sich diesmal verraten hat bezüglich seiner Informationsquelle.
Er schreibt, dass das Vorgehen vom Professor nicht mit dem Aufsichtsrat abgesprochen gewesen wäre. Wozu denn auch? Ganz sicher wurde es aber mit dem Beirat abgesprochen, denn der ist dafür zuständig und es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass sein Vorgehen nicht mit Merk, Kessler, Wagner und Weimer abgesprochen war? So setzt sich nämlich der Beirat zusammen neben Wilhelm.
Der Aufsichtsrat setzt sich aus den gleichen Personen zusammen plus Fritz Fuchs. Und mit diesem war das offenbar nicht abgesprochen. Es hätte ja auch keinerlei Grund gegeben, das zu tun.
Lieber Herr Schauberger, Insider wissen schon seit langem, wer ihre Informationsquellen sind. Seit heute weiß es jeder, der 1+1 addieren kann

Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 23.06.2020, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los

Betzebayer hat geschrieben:so ganz ohne ihn gelesen zu haben sollten wir den Bildartikel mal jetzt nicht lassen. Schließlich ist das was im Sportteil steht oft doch sehr nah an der Wahrheit.
Diesen Satz hört man zwar immer wieder, aber es mach ihn nicht wahrer. Im Sportteil der Bild steht im Grossen und Ganzen genauso viel Mist wie im Rest dieser "Zeitung".
Eine kleine Lektüre dazu vom bildblog: Aber der Sportteil
Betzebayer hat geschrieben:
so ganz ohne ihn gelesen zu haben sollten wir den Bildartikel mal jetzt nicht lassen.
Du hast es gelesen, hast du es auch verstanden?
Betzebayer hat geschrieben:Schließlich ist das was im Sportteil steht oft doch sehr nah an der Wahrheit.
Krass, was die im Sportteil so alles über Investoren aus Dubai und Professoren wissen. Was steht dann erst im Wirtschaftsteil oder im Feuilleton?
Der Senator hat also exklusiv der Bild gesteckt, dass... kurz nach seiner Wahl... Warte, er ist im Lionsclub, vielleicht kommt der Investor aus dem Siegelbacher Zoo. Er ist auch in der Schweiz zugelassen, da hat er garantiert Anteile an einer Käsemanufaktur, das Trikot wird zukünftig gelb und hat Löcher!
Betzebayer hat geschrieben:Ich finde jetzt ist plötzlich ein unbekannter Investor der Heilbringer über den wir 0,nix wissen. Ich finde das gefährtlich - aber das Problem was wir jetzt haben ist -
Gut, dass du es sagst, einen "Heilbringer" finde ich auch gefährlich, aber der kam damals nicht aus Dubai sondern aus Österreich.
Betzebayer hat geschrieben:jetzt haben wir wirklich keine Wahl! Wir müssen und das weiss auch der Investor und er stellt eine Forderung schuldenschnitt.
Wenn das so weiter geht dann wird der FCK noch insolvent!
Auch du Betzebayer gehörst zu den Leuten, die hier ganz lange und oft Herrn Becca herbeigewünscht haben. Hat er denn wieder Hoffnung, dass er beim FCK einsteigen kann? Oder hat er Angst um das Kleingeld und den letzten Rest Einfluss? Machst du für Herrn Buchholz Stimmung?
In diesem Artikel ist nur Spekulation enthalten und Lügen. Wenn die Bild was wüsste, dann hätten sie einen Namen genannt, dann hätte sie ein Foto vom ölverschmierten Gesicht Wilhelms gezeigt. Glaubt irgendjemand ernsthaft, dass unser Aufsichtsrat hier etwas unabgesprochen verbreitet hat? Wer aus dem Aufsichtsrat würde sowas dem Herrn Schauberger sagen?
Danke für nichts, gibt's noch irgendwelche seriösen Infos?
Sonst noch Löcher im Käse da?
Grüße
kl-mz
kl-mz
@Lonly Devil
Du musst den Link nicht nochmal einfügen...
Grüße
kl-mz
kl-mz
kl-mz hat geschrieben:@Lonly Devil
Sorry, war mir beim Zitieren durchgerutscht.
Danke für den Hinweis, ist aus meinem Beitrag jetzt entfernt.

Lonly Devil hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:@Lonly Devil
Sorry, war mir beim Zitieren durchgerutscht.
Danke für den Hinweis, ist aus meinem Beitrag jetzt entfernt.

Sag niemandem, dass du hier während des Spiels schreibst

P.S. warum zur Hölle gibt es hier einen Engelsmily?
Grüße
kl-mz
kl-mz
kl-mz hat geschrieben:... ...
Sag niemandem, dass du hier während des Spiels schreibst
P.S. warum zur Hölle gibt es hier einen Engelsmily?
Bin ja nicht im Stadion.
Aufm PC schauen und aufm Handy Tippen.

Ich werte den Bild-Artikel als gutes Zeichen. Wenn das jetzt das Niveau ist auf dem gekämpft wird heißt dassdass das Schauberger-Lager seine Felle davon schwimmen sieht. Und je schneller die davon geschwommen sind desto besser.
Betzebayer hat geschrieben:so ganz ohne ihn gelesen zu haben sollten wir den Bildartikel mal jetzt nicht lassen. Schließlich ist das was im Sportteil steht oft doch sehr nah an der Wahrheit.
In dem Fall hoffentlich nicht!
Leider hat Schauberger so viel Mist geschrieben, seit die Becca-Geschichte anlief, dass ihm heute keiner mehr glaubt. Das wiederum halte ich allerdings auch für eine Überreaktion. Schauberger berichtet nicht neutral, aber bekommt seine Informationen offenbar aus einer bestimmten Quelle, die in der Vereinspolitik des FCK ein nicht unwichtiger Faktor ist. Über die Artikel von Schauberger kann man sich daher zumindest ein Bild (

Und was den aktuellen geht:
Die dort gemachten Angaben sind einigermaßen konkret. Die Vorwürfe an Wilhelm schwerwiegend und sie sind jetzt in der Öffentlichkeit. Man sollte sie daher auf keinen Fall ignorieren, sondern nach Möglichkeit schnellstens aus der Welt schaffen. Denn wenn da etwas dran sein sollte, dann wäre die Banf-Bader-Becca-Geschichte im Vergleich dazu ein Kindergarten.
- Frosch Walter -
Prof. Wilhelm hat sich auch schon gemeldet, mit einem offenen Brief an den "Pulitzer-Preis-Verdächtigen". Er solle doch nach dem ersten Geheimnis noch herausfinden, wer denn Interesse hätte, dass die genannte Gruppe nicht zum Zug kommt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[b]Und was den aktuellen geht:
Die dort gemachten Angaben sind einigermaßen konkret.[/b] Die Vorwürfe an Wilhelm schwerwiegend und sie sind jetzt in der Öffentlichkeit. Man sollte sie daher auf keinen Fall ignorieren, sondern nach Möglichkeit schnellstens aus der Welt schaffen. Denn wenn da etwas dran sein sollte, dann wäre die Banf-Bader-Becca-Geschichte im Vergleich dazu ein Kindergarten.
Pfui! Wieso verkaufst du diesen Unsinn der Bild auch noch als (einigermaßen) Fakt? Was davon soll denn Fakt sein?
Viktor hat geschrieben:Pfui! Wieso verkaufst du diesen Unsinn der Bild auch noch als (einigermaßen) Fakt? Was davon soll denn Fakt sein?
Moment, er sagt nur, die Anschuldigungen sind konkret, nicht wahr. Der Unterschied: "Viktor ist Fan eines anderen Vereins" (vage). "Viktor ist Waldhöfer" (konkret).
Vigilo confido.
Viktor hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[b]Und was den aktuellen geht:
Die dort gemachten Angaben sind einigermaßen konkret.[/b] Die Vorwürfe an Wilhelm schwerwiegend und sie sind jetzt in der Öffentlichkeit. Man sollte sie daher auf keinen Fall ignorieren, sondern nach Möglichkeit schnellstens aus der Welt schaffen. Denn wenn da etwas dran sein sollte, dann wäre die Banf-Bader-Becca-Geschichte im Vergleich dazu ein Kindergarten.
Pfui! Wieso verkaufst du diesen Unsinn der Bild auch noch als (einigermaßen) Fakt? Was davon soll denn Fakt sein?
Fakt ist, dass die Vorwürfe von der Bild in die Welt gesetzt wurden. Damit stehen sie im Raum und entwickeln eine Wirkung. Sie zu ignorieren wäre nicht klug - nicht für Wilhelm und nicht für den FCK. Sie aus der Welt zu räumen hingegen schon.
Übrigens hat Wilhelm schon über Twitter Stellung bezogen:
https://twitter.com/joewizh/status/1275 ... 69/photo/1
Klingt leider nicht gerade nach einem Dementi.
- Frosch Walter -
Mir für meinen Teil ist es mittlerweile Wurscht wer kommt, Hauptsache er beendet dieses lächerliche Bexbach-Geschacher samt Konsorten.
Ich häbb de Lähhdde...
Lt. einem Insider bei TM wird unser Prof. entsprechende Schritte einleiten......
Schaun werr mol.
Schaun werr mol.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
@Rheinteufel
Was sollte er denn dementieren. Den Käse den sich Schauberger aus den Fingern saugt?
Ne er hat sich bei Twitter über Schauberger lustig gemacht und gesagt das dieser nix kann und nix weiß und nur ein Kasper ist!
Was sollte er denn dementieren. Den Käse den sich Schauberger aus den Fingern saugt?
Ne er hat sich bei Twitter über Schauberger lustig gemacht und gesagt das dieser nix kann und nix weiß und nur ein Kasper ist!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Der Senator ist geschickt darin Menschen zu "manipulieren" und Fährten zu legen.
Das die "BLÖD" darauf anspringt und Auflage zu ziehen versucht, wen wundert's.
In Ruhe arbeiten können dafür andere.....
Das die "BLÖD" darauf anspringt und Auflage zu ziehen versucht, wen wundert's.
In Ruhe arbeiten können dafür andere.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Kannte mal einen Top-Menschen. Der hatte Doktortitel, Ehrendoktorwürde und alles.
Er wollte nur mit "Herr ...", ohne Titel, oder mit seinem Vornamen angesprochen werden und hat seine ganzen Titel oder Posten nie groß irgendwo angedruckt oder rausposaunt.
Der war extrem kompetent, elegant.
Hatte es nicht nötig, anzugeben
Er wollte nur mit "Herr ...", ohne Titel, oder mit seinem Vornamen angesprochen werden und hat seine ganzen Titel oder Posten nie groß irgendwo angedruckt oder rausposaunt.
Der war extrem kompetent, elegant.
Hatte es nicht nötig, anzugeben
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Klingt nicht nach Dementi? Es ist die Aufforderung Ross und Reiter zu nennen! Herr Prof Wilhelm wird sich schon zu wären wissen und das sicher nicht via Twitter. Klar ist eins die Person/en die dahinter stecken haben aus bestimmten Gründen grosses Interesse dem Verein zu schaden. Aber mehr darf ich nicht schreiben weil ich sonst ja Verschwörungstheorien verbreite, was mittlerweile auch andere tun wenn es denn welche sind. 

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Leider hat Schauberger so viel Mist geschrieben, seit die Becca-Geschichte anlief, dass ihm heute keiner mehr glaubt.
was??!! warum schreibst du "leider"?? da müsste "glücklichwerweise" stehen!
"leider" kann man nur sagen, wenn man sagt, dass manche leute seinem tendenziösen und spekulativen "geschreibsel" leider glauben.
mal einen tipp an diesen sch(l)auberger: schreiben sie doch mal was über den fcs, da gibt es auch ein teures stadion mit massig schulden bei der stadt - und da könnten sie auch von einem "??? investor" mit verbindungen nach dubai schreiben, da in dessen hotels bestimmt schon mal ein scheich übernachtet hat. mit dem verein und den hotels kann man bestimmt nicht nur bettwäsche waschen...
zum glück gibt es das sehr gute kontrastprogramm im kicker oder beim swr. aber um das zu verstehen benötigt man nun mal einen höheren iq als den der durchschnittlichen b*** leser.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß

Zurück zu Neues vom Betzenberg